Westin Grand Hotel München – Westin Suite und Club Lounge

MUST READ

Das Westin Grand Hotel in München war wieder einmal Station für einen Stop so kurz vor Weihnachten und obwohl ich in München wohne, immer mal wieder eine nette Unterkunft für meine Freunde oder Familie und auch dann für mich selbst. Auch wenn das Westin Grand Hotel München so jeden Schönheitswettbewerb von außen wohl verlieren dürfte – 23 Stockwerke, Betonbau ohne Charme – so hat dieses Hotel jedoch direkt den Flair eines Grand Hotels, sobald man die Lobby betritt.

Nach vielen Aufenthalten im Westin Grand Hotel in München, zu der Zeit wo ich noch nicht in München lebte, war es für mich immer das erste Haus aus dem Starwood (SPG) Programm, welches ich gewählt habe.

Die Standard-Zimmer sind relativ klein und bieten entweder einen Blick auf den Arabellapark mit dem Schwesterhotel, dem Sheraton Bogenhausen oder mit einem tollen Blick auf die Stadt mit Frauenkirche, Odeonsplatz oder seitlich auch zum Olympiapark mit Olympiaturm, dem BMW Hochhaus mit dem BMW Museum und je nach Zimmerlage auch auf die beleuchtete Allianz-Arena.

Ich kann euch heute einmal wieder einen Einblick in meine wunderschöne Westin-Suite geben, dieses mal als Ecksuite, die ich von der Aufteilung her, sehr gelungen finde. Gerade der getrennte Wohn- und Schlafraum und der angenehme Arbeitsplatz machen diese Zimmer im Westin Grand Hotel München für mich immer wieder besonders interessant.

Ein weiterer Pluspunkt dieses Starwood-Hotels ist natürlich bei vielen Reisenden, die Club-Etage, die entweder als Option hinzugebucht werden kann oder für Mitglieder des Starwood Gästeprograms (ab Platinum) kostenlos enthalten ist und die Gäste mit einem angenehmen Frühstück, Getränken und kleinen Häppchen am Abend verwöhnt. Im Westin Grand Hotel München befindet sich diese Club-Lounge im 23. Stockwerk und bietet eine traumhafte Aussicht über München.

Für mich ist das Westin Grand Hotel München immer wieder ein zweites Zuhause, gerade durch das vorbildliche Guest-Relations-Team, welches nur selten über so viele Jahre einen konstant ausgezeichneten Service bietet. Vielleicht sehen wir uns ja auch einmal direkt im Westin Grand Hotel München… lasst es mich wissen, wenn ihr in München seid…

- Advertisement -
- Advertisement -

LATEST NEWS

Stockholm – Was muss man in Stockholm gesehen haben? 24 Stunden in Stockholm

Nachdem ich im Mai endlich wieder einmal in Stockholm unterwegs war, haben mich viele meiner Blogleser gefragt: Was muss man in Stockholm...

TomTom Go 6000 Test – inkl. TomTom Traffic Lifetime

Nachdem ich im Lifestyleblog die letzten Wochen verschiedene Smartphones und Tablets getestet habe, mal ein besonderes Objektiv oder eine Kamera, werde ich...

Heidelberg – Was muss man in Heidelberg gesehen haben?

Heidelberg ist für Touristen, die Deutschland besuchen oftmals ganz oben auf der Liste, der schönsten Städte. Heidelberg am Neckar wird oftmals im...
- Advertisement -

Weitere interessante Artikel

- Advertisement -