W London Leicester Square – London Hotel – Erfahrung

LATEST NEWS

MUST READ

MEHR LESEN

Vanessa Pur
Seit nunmehr 10 Jahren schreibe ich über Lifestyle und Technik, Kochen und Backen, genauso wie Reise. pureGLAM ist auch mein Motto - persönlich, herzlich und immer eine Spur elegant. Ich möchte Menschen mit meinen Berichten inspirieren und motivieren...

Das W-Hotel Leicester Square London ist für mich immer wieder ein Zurückkommen und der nun dritte Aufenthalt in den letzten acht Monaten für mich in London. Da ich Eintrittskarten für die Eröffnungsfeier für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London hatte, benötigte ich noch kurzfristig ein Hotelzimmer.

Ein besonderer Dank hierbei an Starwood, die es möglich gemacht haben, ein Hotelzimmer mitten in London zu erhalten, mit so einer kurzen Vorlaufzeit während der olympischen Spiele.

Das W-Hotel London liegt am Leicester Square in der Mitte der Stadt und alle Attraktionen sind in guter Laufdistanz zum Hotel. Tolle Restaurants in der Nachbarschaft, genauso wie Piccadilly Circus. Wenn Ihr dabei auch noch gerne in Musicals oder Theater geht, findet Ihr diese ebenfalls in der Nähe des Hotels.

Nach einem herzlichen “Willkommen zurück” habe ich meine Schlüssel erhalten und eine wunderbare SPA-Suite erhalten (ca. 55qm), wobei fast die Hälfte des Zimmers der SPA-Bereich mit großer Badewanne und 2-Personen-Dusche und Dampfbad war. Perfekt um nach einem Tag in der Stadt zu entspannen oder die Wellnessbehandlung direkt auf dem Zimmer zu erhalten.

Die andere Hälfte des Zimmers enthält einen großen Arbeitsbereich, Sitzgelegenheit und das immer sehr komfortable und große W-Bett. Die Zimmer befinden sich in der Innenseite des Hotels mit Blick auf das Gym und sind damit viel ruhiger, gerade in Städten wie London, New York, etc.

Einige kleine Willkommensgeschenke des W-Hotels London befanden sich auf dem Zimmer und alles was man für einen guten Start in die Olympischen Tage sieht.

Die Rezeption, der Living-Room und die Bar befinden sich in der ersten Etage des Hotels im typischen W-Hotel Style, sehr offen und freundlich und das W-Hotel Concierge Team ist absolute Weltklasse! Immer sehr aufmerksam und direkte Hilfe für alles am Anbieten – das W-Motto – “Whenever, Wherever” stimmt hier absolut!

Die Zimmer sind sehr sauber, sehr aufmerksamer Service und kein Housekeeping welches am Morgen stört. Am Tage des Checkouts, wenn man erst später auschecken möchte, erhält man einen Anruf mit dem Angebot der Hilfe beim Gepäck oder ob ein Fahrzeug für den Transport zum Flughafen oder zur Bahn benötigt wird.

Wenn Ihr diese Erfahrungen bereits gelesen habt, brauche ich euch sicherlich nicht erzählen, dass der Fernseher hier ohne Probleme funktionierte und die Internetverbindung die Tage über keine Aussetzer hatte und sehr schnell war – sonst hättet Ihr keine Fotos während dieser Tage direkt aus London erhalten.

Das Frühstück für SPG-Platinum Gäste im W-Hotel Leicester Square findet im “Spice Market”, dem hauseigenen Restaurant statt und ist wirklich sehr gut – ein wunderbares und frisches Frühstück mit einem sehr aufmerksamen Service. Bei meinem nächsten Besuch muss ich unbedingt das Lunch oder Abendessen dort einmal testen, da es einfach sehr gut aussieht.

Zusammenfassend für mich: Wieder ein sehr guter Aufenthalt mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal – wenn ich das nächste Mal (in den nächsten Wochen) zurückkehre nach London, werde ich nicht überlegen müssen, wo ich übernachte – meine Wahl wird auch dann wieder das W-Hotel Leicester Square sein, welches ich für jeden Gast empfehlen kann, auf der Suche nach einem guten Hotel in London. Danke für einen tollen Aufenthalt W-Hotel Leicester Square. xo xo

Weitere interessante Artikel