Home Lifestyle & Beauty Events Tickets mit Loungezugang für die Berlinale

    Tickets mit Loungezugang für die Berlinale

    Fotograf: Ali Ghandtschi

    Die Internationalen Filmfestspiele Berlin, die Berlinale, ist eines der größten Filmfestivals der Welt und ist einer der wichtigsten Termine der internationalen Filmindustrie. Die letzten Jahre stand ich häufig hinter den Absperrungen, habe die Stars in den Limousinen am Berlinale Palast (Theater am Potsdamer Platz) ankommen sehen und gedacht, einmal möchte ich auch bei der Berlinale dabei sein. Dieser Traum wird Wirklichkeit für meine Leser – CANON, als Sponsor der Berlinale, verlost 2 Tickets inkl. Loungezugang für meine Leser. 

    Berlinale Bären // Fotograf: Jan Windszus

    Sei auf der Berlinale in Berlin dabei – Karten für die Berlinale gewinnen

    Vom 09. bis 19.02.2017 wird sich in Berlin wieder alles um den Film drehen. An verschiedenen Orten werden besondere Filme gezeigt, Stars und VIPs aus Deutschland und der Welt sind für die Filmfans wieder greifbar und alles wartet gespannt auf die Verleihung des “Goldenen Bären” – der Auszeichnung für den besten Film im Wettbewerb.

    Die Tickets für die verschiedenen Filme sind immer absolut “heiß begehrt”. Viele Vorstellungen sind nach wenigen Minuten bereits ausverkauft und der Berlinale Palast ist natürlich die Eventlocation, in der jeder gerne einmal einen Film sehen und die Berlinale erleben möchte.

    George Clooney vor Berlinale Palast // Fotograf: Jan Windszus

    Dank CANON, einem der Sponsoren der Berlinale 2017, darf ich euch im Auftrag von CANON zwei Tickets für die Vorstellung am 11.02.2017 anbieten und unter allen Kommentaren auf diesem Blogpost und bei Instagram verlosen.

    Natürlich bekommen meine Leser nicht nur zwei Tickets, sondern auch den Zugang zu den Partner Lounges im Berlinale Palast. Dort erwartet euch ab 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn Champagner und kleine Häppchen und natürlich der beste Blick auf den “Roten Teppich”, mit der Ankunft der Stars und der VIPs. Wann hat man schon einmal so eine Möglichkeit… und mit etwas Glück trefft ihr vielleicht auch mich dort… :-)

    Fotograf: Ali Ghandtschi

    Berlinale in Berlin – Karten für die Berlinale inkl. Partner-Lounge gewinnen – wie kann ich teilnehmen?

    Wenn ihr nun die von Canon zur Verfügung gestellten Karten auf meinem Blog gewinnen möchtet, so habt ihr zwei Möglichkeiten in den Lostopf zu springen und den folgenden Preis zu gewinnen:

    2 Eintrittskarten für die Berlinale am 11.02.2017 – 19.00 Uhr
    (inkl. Zugang zu den Partner-Lounges mit Champagner und Häppchen) 

    Ort: Berlinale Palast

    Film:
    Final Portrait (GB, FR)
    Regie: Stanley Tucci
    Darsteller: Geoffrey Rush, Armie Hammer

    Wert des Giveaways: unbezahlbar ;-)

    Die Karten werden direkt von Canon an den Gewinner versandt. Hierfür ist eure Anschrift dann notwendig. Die Anreise und Hotelunterkunft muss selbst organisiert werden.

    Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen:

    Um an dieser Verlosung mit CANON teilnehmen zu können, habt ihr dieses Mal zwei Möglichkeiten (bei jeder Möglichkeit gibt es ein Gewinnlos).

      1. Hinterlasst unten einen Kommentar und nennt euren Lieblingsfilm
      2. Folgt meinem Instagram-Account @vanessa.pur und hinterlasst dort einen Kommentar mit eurem Lieblingsfilm. Natürlich könnt ihr auch eine Person antaggen, der ihr den Preis ebenfalls wünscht oder die euch begleiten sollte…

    Regeln des Gewinnspiels:

    • Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.02.2017 18.00 Uhr (Deutscher Zeit) – Kommentare nach dem Zeitpunkt werden nicht mehr freigeschaltet und gelöscht. Wir behalten uns vor, den Aktionszeitraum aus rechtlichen oder organisatorischen Gründen zu verändern.
    • Der Gewinner dieses Gewinnspiels wird anschließend bis Mitternacht informiert und muss bis Dienstag 09.00 Uhr spätestens seine Kontaktdaten per Email oder Direktmessage (Instagram) senden. Sollte der Gewinner sich nicht melden, wird am Dienstag nach 09.00 Uhr ein neuer Gewinner gezogen. Der Gewinner wird auf dieser Seite nicht bekanntgegeben.
    • Das Teilnahmealter für das Gewinnspiel beträgt mindestens 18 Jahre (bzw. Volljährigkeit in Ihrem Heimatland, sofern diese über 18 Jahren liegt). Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen. Dieses Gewinnspiel ist für Deutschland geöffnet.
    • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip unter allen Einträgen bei den unten genannten Kommentaren und allen Kommentaren bei Instagram.
    • Eine automatisierte Teilnahme oder die Teilnahme über Gewinnspielvereine ist ausdrücklich nicht gestattet und führt zum Ausschluss.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung der Gewinne in bar ist nicht möglich.
    • Eine eventuelle Anreise und Hotelübernachtung ist vom Gewinner selbst zu übernehmen und kann nicht durch Canon, die Berlinale oder pureGLAM.tv abgewickelt oder erstattet werden.
    • Dieses Gewinnspiel wird von Canon veranstaltet. pureGLAM.tv ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels und hat keinen Einfluss auf die Karten der Berlinale. Der Versand erfolgt durch Canon. Hierfür muss der Gewinner zustimmen, dass die Daten an Canon weitergeleitet werden dürfen.

    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei diesem einmaligen Erlebnis und freue mich schon darauf, euch in Berlin vielleicht dann auch persönlich kennenlernen zu dürfen. Für Filmfans und Berlinfans dürfte es ein ganz besonderer Abend werden… Ich wünsche euch allen viel Glück… und uns allen eine ganz besondere Berlinale 2017 mit CANON.

    Fotograf: Richard Hübner (Wettbewerb)
    Die mobile Version verlassen