Lookbook – Fashion Outfits 2013 – OOTD, Looks, Fashion Blog, Mode Blogger

Lookbook Fashion Outfits als Inspiration für elegante Styles und Kombinationen. In der Welt unterwegs für meinen Fashion Blog und Reise Blog, immer auf der Suche nach der perfekten Location für den perfekten Look auf High Heels. Ich liebe Herausforderungen und das Jahr 2013 bot mir viele verschiedene Herausforderungen als Blogger. 

Inzwischen hatte sich mein Fashion Blog im Süden Deutschlands etabliert und die Industrie verstand die Möglichkeiten, die ein Blogger bieten kann. Für mich persönlich war es ein Jahr, in dem ich vieles gelernt habe und mir neue Ziele gesetzt habe. Meine Mode und Outfits waren 2013 ebenfalls klassisch und feminin. Fast sogar eine Spur jung und mädchenhaft für meine Verhältnisse. In diesem Jahr hatte ich die kürzesten Fingernägel, an die ich mich erinnern kann.

Meine Looks und Fashion Outfits waren oftmals sommerlich, auch wenn es auf vielen Bildern nicht gerade sommerlich warm war. Man sollte meinen, dass es in der Wüste Nevadas immer warm ist, aber im Winter kann man auch hier überrascht werden. Die Looks aus der Wüste in der Nähe von Las Vegas sind allerdings schon im Jahr zuvor für meinen Kalender entstanden.

Lookbooks 2017 // Lookbooks 2016 // Lookbooks 2015 // Lookbooks 2014 // Lookbooks 2013 // Lookbooks 2012-2011

glam-lookbook-fashionblog-latexrock-canyonglam-lookbook-fashionblog-minidress-canyonglam-lookbook-fashionblog-winterwonderland-austriaTeide, Teneriffa - Fashionblogger in Hotpants und Bluse in der VulkanlandschaftFashionblogger TUI Puravida Jardin Tropical Teneriffa
glam-lookbook-fashionblog-minidress-arches-canyonModeblog - Minikleid mit High-Heels für den HolidayCheck Werbedrehglam-lookbook-fashionblog-longdress-hugoboss-canyonFashionblogger with miniskirt and Wolford top in LienzFashionblog - Lederhose und transparenter Pullover
glam-lookbook-fashionblog-rotes-kleid-lienzglam-lookbook-fashionblog-businesslook-bluse-canyonOPEN AIR Kino Event in München am KönigsplatzMünchner Fashion- Mode und Lifestyleblogger auf MallorcaHotpants - Bluse - Highheels - Modeblog Outfit auf Mallorca
glam-lookbook-fashionblog-minikleid-wueste-canyonMode Fashion Blog Styling - Streetstyle meets Elegantglam-lookbook-fashionblog-minikleid-felsen-canyonglam-lookbook-fashionblog-pink-top-canyonglam-lookbook-fashionblog-barcelona-balkon
Summerlook with hotpants at the beach - W-Hotel BarcelonaFashionblogger Streetstyle outfit with Versace Jeans and Very Jaws Louboutin Heelsglam-lookbook-fashionblog-bangkok-plisseerockglam-lookbook-fashionblog-barcelona-yachthafenglam-lookbook-fashionblog-minikleid-sexy-canyon
glam-lookbook-fashionblog-barcelona-puschelrockModeblogger / Fashionblogger with black minidress and Christian Louboutin "Filo" high heelsFashionblog and Travelblog from Munich - spring/summer styling at W-Hotel Barcelonaglam-lookbook-fashionblog-minikleid-trapez-canyonglam-lookbook-fashionblog-muenchen-shopping
Fashionblogger and Travelblogger Outfit Berlin ITB FairFashionblog - Modeoutfit - Desert of Nevada - Valley of Fire - Model with hotpants and highheelsglam-lookbook-fashionblog-minikleid-latex-canyonFashionblog from Asia, Singapore this time with minidress and peeptoes at W Hotel SingaporeTravelblog - Travelblogger - Business Outfit and Fashion Styling - black pants, blouse, high heels
glam-lookbook-fashionblog-singapur-spitzentopglam-lookbook-fashionblog-singapur-jeansrockFashionblog - Singapore Photo Shooting with minidress at WHotel Sentosaglam-lookbook-fashionblog-minikleid-dunkelrot-canyonglam-lookbook-fashionblog-schnee-businesslook
glam-lookbook-fashionblog-schnee-wintermantelglam-lookbook-fashionblog-schnee-fashionlookglam-lookbook-fashionblog-blaues-top-canyonglam-lookbook-fashionblog-minikleid-schwarz-canyon

Lookbooks 2017 // Lookbooks 2016 // Lookbooks 2015 // Lookbooks 2014 // Lookbooks 2013 // Lookbooks 2012-2011

Keine weiteren Lookbooks und Fashion Outfits verpassen…

pureGLAM-Mail - News vorab erhalten...

schnell und einfach per Email die Updates und Videos erhalten...

Vielen Dank für deine Registrierung! Bitte bestätige den Link in der Email die gleich bei dir eintrifft.

Irgendetwas ist schief gelaufen :-(

Viele meiner Kalenderbilder habe ich passend zum jeweiligen Monat als Serie auf meinem Blog veröffentlicht. Ich habe mir damals einen Wunsch und Traum erfüllt und wurde sogar gefragt, ob ich nicht eine Ausstellung mit den Bildern machen wollen würde.

2013 war ich wieder viel in München und Österreich unterwegs, allerdings ebenfalls in Singapur und Bangkok. Absolut spannend beim einem Stadt-Urlaub mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit an Fashion Fotos zu denken. Aber genau diese Herausforderungen sind es, die mir Spaß machen. Ob mit High Heels auf wackeligen Felsen und Sandboden bei extremen Wind stehen oder auch bei hoher Luftfeuchtigkeit entspannt wirken. Alles außer langweilig.

Meine Louboutin Auswahl durfte allerdings nicht mit in die Wüste, wo ich mich damals nach dem letzten Foto von meinen genutzten Schuhen trennen musste, da sie wirklich extrem belastet waren. Meine Louboutins durften dafür mit nach Barcelona, Teneriffa und Mallorca. So viele Momente, die mir klar gezeigt haben, was mir wirklich Spaß macht und so ich lieber auf mich selbst aufpassen sollte, dass ich nicht „verbrannt“ werde.

Lederhosen, kurze Röcke, Hotpants, sommerliche Abendkleider, weiße Blusen und natürlich High Heels waren meine Kleidungsstücke 2013. H&M hatte in dem Jahr die Beyonce Kollektion, von der ich ebenfalls einige tolle Stücke ergattern konnte. Meine Farben waren in dem Jahr recht klassisch mit viel schwarz, allerdings auch Outfits in knalligen Farben, wie blau und lila.

In meinem Online Shop findet ihr nach wie vor viele der Klassiker, die ich schon damals getragen habe und immer wieder gerne einsetze. Man braucht keinen extrem großen Kleiderschrank, sondern Kleidungsstücke, die einfach immer wieder einsetzbar sind. Klassiker, wie das kleine Schwarze, das sich schon damals immer im Gepäck befand.

Meine Fashion Lookbooks gibt es oftmals auch als Video bei YouTube zu sehen. Ich bleibe seit Jahren meinem Stil treu, bin aber immer wieder auch neugierig auf neue Styles und Trends. 2013 festigte sich allerdings nicht nur mein Style, sondern auch mein Fashion Blog. Beste Voraussetzungen für ein perfektes Blogger Jahr 2014?