La Clé – Markteinführung Luxus Hautpflege von Masha Pavlovic

    Vor einigen Wochen erhielt ich eine geheimnisvolle Einladung für eine neue Luxus Hautpflege Marke, die „La Clé“ heißen sollte. Wie gewohnt versuchte ich mehr über die Beauty Marke zu finden und googlete die neue Marke. Schnell wurde mir klar, dass es sich um ein ganz neues Produkt, bzw. eine ganz neue Marke handeln musste, da man wirklich nichts über La Clé im Internet finden konnte.

    la clé Beauty Event - Beauty Blogger - Fashion Blog Berlin München - Atrium Berlin - Eventlocation - Kosmetikprodukte - Pflegeprodukte - Luxus-Kosmetik - Premium-Beauty

    Ich machte mich gespannt auf den Weg nach Berlin, um am 17.11.2015 mit ausgewählten Bloggern, Instagramern und YouTubern den Launch der neuen Marke zu erleben und zu feiern. Kurz vor dem großen Event traf ich schon die ersten bekannten Gesichter, wie z.B. Olivia oder Jennifer und Dirk im Hilton Hotel am Gendarmenmarkt. Es ist immer wieder schön und besonders, die Menschen hinter den Social Media Accounts und Blogs zu erleben. Gemeinsam wurden wir dann als erste Besucher zum Event gebracht.

    la clé Beauty Event - Beauty Blogger - Fashion Blog Berlin München - Atrium Berlin - Eventlocation - Kosmetikprodukte - Pflegeprodukte - Luxus-Kosmetik - Premium-Beauty

    Das Event fand im fünft höchsten Gebäude von Berlin statt – im Atrium Tower am Potsdamer Platz. Das beeindruckende Atrium begrüßte uns mit hübscher weißer Deko und Beleuchtung. Am Ende des Atriums nahmen wir den Aufzug und wurden herzlich von den vielen lieben La Clé Mitarbeitern in Empfang genommen. Fanning Tseng machte bereits fleißig Fotos von uns allen, während wir uns umsahen und den Ausblick auf den Sonnenuntergang genießen konnten.

    la clé Beauty Event - Beauty Blogger - Fashion Blog Berlin München - Atrium Berlin - Eventlocation - Kosmetikprodukte - Pflegeprodukte - Luxus-Kosmetik - Premium-Beauty

    Noch konnte man weiterhin nicht genau sagen, worum es sich bei La Clé handeln sollte, jedoch wurde schnell klar, dass es für alle Mitarbeiter von La Clé ein ganz besonderer Moment und Abend war. Als nach und nach immer mehr Gäste eintrafen und ich noch mehr bekannte Gesichter wie z.B. Bärbel von meinem #BerlinOffline Event wieder traf, startete das offizielle Programm.

    la clé Beauty Event - Beauty Blogger - Fashion Blog Berlin München - Atrium Berlin - Eventlocation - Kosmetikprodukte - Pflegeprodukte - Luxus-Kosmetik - Premium-Beauty

    La Clé – Luxus Hautpflege von Masha Pavlovic

    Die Mitarbeiter von La Clé nennen sich gegenseitig Familie und man spürte, wie nervös diese ganze Familie war. Heute Abend sollte alles, wofür diese Familie die letzten Jahre gearbeitet hatte, real werden. Der Start einer neuen Luxus Hautpflege Linie als Markteinführung mit den ersten La Clé Beauty Salons in Berlin und Hongkong. Genau dies erklärte auch die Übersetzerin und die vielen Blogger, die extra für das Event aus Hongkong eingeflogen wurden. Übrigens war es wirklich schön von Zoe mehr über die Bloggerwelt in Hongkong erfahren zu können.

    la clé Beauty Event - Beauty Blogger - Fashion Blog Berlin München - Atrium Berlin - Eventlocation - Kosmetikprodukte - Pflegeprodukte - Luxus-Kosmetik - Premium-Beauty

    Masha Pavlovic erzählte uns mehr von ihrer Idee als Gründerin von La Clé. Vier Jahre dauerte es, bis nun ihr „Baby“ das Licht der Welt erblicken sollte. Schon durften wir einen Blick auf die verschiedenen Produkte werfen und Masha, sowie die „Familie“ mit Fragen löchern. Wenn man sich in Ruhe mit den Produkten beschäftigt wird klar, warum es Masha bei der Entwicklung ihrer Produkte ging.

    la clé Beauty Event - Beauty Blogger - Fashion Blog Berlin München - Atrium Berlin - Eventlocation - Kosmetikprodukte - Pflegeprodukte - Luxus-Kosmetik - Premium-Beauty

    Masha Pavlovic – Gründerin von La Clé

    Sie war einfach selbst als Business Frau auf der Suche nach der perfekten Hautpflege. Sie wollte ein Produkt, was keine Stoffe beinhaltet, mit der die Haut nichts anfangen kann. Sie wollte pure Pflege und pure Wirkstoffe, die helfen. Seit dem hielt sie ihre Wissenschaftler und Chemiker auf trab und brach einige eingefahrene Regeln, bis sie ihre Produkte so hatte, wie sie es wollte und auch für die Haut Sinn macht. Alles Unnötige sollte eben wegfallen – sehr spannend und transparent, wie ich finde.

    La Clé steht im Französischen übrigens für „der Schlüssel“. In den Luxus Produkten von La Clé findet man somit Basis-Wirkstoffe und je nach Produkt einige Schlüssel-Wirkstoffe. Die Produktion der Produkte findet in der Schweiz statt. Ein tolles Konzept mit einem liebevollen Team. An dem Abend gab es somit die Markteinführung der neuen Luxus Beauty Marke La Clé und ich kann sagen, dass ich dabei war und gespannt weiter mitverfolgen werde, wie sich diese neue Marke von Gründerin Masha Pavlovic entwickeln wird.

    Hinweis: Vielen Dank an La Clé für die Einladung nach Berlin zum #LaCleEvent – es war ein toller Abend mit euch!