Fashion Blog München – Blogger Event im Heart, Club by Stylight

MUST READ

Vanessa Pur
Seit nunmehr 10 Jahren schreibe ich über Lifestyle und Technik, Kochen und Backen, genauso wie Reise. pureGLAM ist auch mein Motto - persönlich, herzlich und immer eine Spur elegant. Ich möchte Menschen mit meinen Berichten inspirieren und motivieren...

Am Samstag stand für viele Münchener Mode und Fashionblogger, sowie viele Stylingfans aus Deutschland und Europa wieder ein besonderes Event auf dem Programm. Stylight lud in den Münchener In-Club “Heart” am Lenbachplatz in der ehemaligen alten Börse zu einem privaten Event unter dem Motto “Bloggers Make our Heart Beat”.

Die besondere Kulisse des Clubs, die Mischung aus vielen verschiedenen Mode-Styles und Fashion Trends machten diesen Aufenthalt besonders, satte Klänge drangen durch die Boxen und von Minirock bis zu kurzem Kleid, von normaler Hose bis zu gewagten Styles war alles by Stylight in München vertreten.

Neben einigen bekannten Fashion-Bloggern aus München, gaben sich auch einige international bekannte Blogger ein Stell-dich-ein – wie z.B. Kayture (Kristina Bazan mit James Vynn), COTTDS, Angelicablick, My-Berlin-Fashion, Fashionnerdic, Scentofobsession (Nicoletta Reggio), DariaDaria, AbiMarvel, Teaandtwigs, ILovemyBlog – also eine bunte Mischung und Möglichkeit für einige interessante Gespräche.

Wer mehr über Stylight und das Projekt dahinter erfahren möchte, findet dieses natürlich auf der Webseite von Stylight

LATEST NEWS

BELIEBTE POSTINGS

BEAUTY-NEWS

FOOD-NEWS

Weitere interessante Artikel