Meine Top5 Beauty-Tools – immer dabei – Haut, Haare, Zähne

Was sind deine Geheimtipps für eine schöne Haut, worauf achtest du bei deinen Haaren und wie bekomme ich lange Fingernägel. Häufig habe ich diese Fragen von euch gestellt bekommen und habe dazu in den letzten Tagen ein kleines neues Video mit meinen persönlichen Top-5-Beauty-Tipps gegeben. Es sind alles Dinge, die man schnell umsetzen kann und leicht in den Alltag zu integrieren sind.

Meine Top5 Beauty-Tools – immer dabei – Haut, Haare, Zähne

Spätestens seit ich meine Detox-Kur vor einigen Wochen gemacht habe, mich länger mit dem Thema Ayurveda beschäftigt habe, höre ich deutlich mehr auf meinen Körper. Ich achte verstärkt auf meine Ernährung und versuche dem Körper nach stressigen Tagen auch immer wieder kleine Pausen zu gönnen.

Früher war das Wochenende für mich einfach die Möglichkeit, Dinge aufzuarbeiten, die ich in der Woche nicht geschafft habe. Ich habe neue Blogposts und Konzepte geschrieben, Emails beantwortet und mich meistens auf Reisen vorbereitet.

Heute sehe ich es ganz anders und hole häufig fehlenden Schlaf nach, gebe dem Körper eine Auszeit und fühle mich danach auch deutlich besser.

Passend zu längeren Ruhezeiten habe ich in den letzten Wochen für meine Haut auch das Regulatpro Hyaluron gewählt und meine Haut über sechs Wochen mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Nach drei Wochen habe ich die ersten Veränderungen in meinem Hautbild festgestellt. Die Haut sieht einfach gesünder und jünger aus. Man wirkt jugendlicher und frischer und genießt einfach den morgendlichen Blick in den Spiegel.

Nach sechs Wochen konnte ich nicht nur positive Änderungen an meiner Haut erkennen, sondern auch deutlich dickere Haare, sowie stärkere Nägel.

Welche weiteren Gesundheitstipps ich euch geben konnte, was ich für hellere Zähne (ohne Bleaching) mache, wie meine Haare glänzen und was ich sonst noch zu mir nehme, könnt ihr im Video entnehmen. Gerne stehe ich euch für weitere Fragen zu meinen Beauty-Geheimnissen auch zur Verfügung. Sendet mir einfach eure Fragen per Email.