Regulatpro Hyaluron – Schönheitskur zum Trinken – weniger Falten, Stärkung der Haut

Wäre es nicht schön, wenn man auf einfache Art und Weise das Altern ein Stück aufhalten kann, wenn man Falten auf einfache Art ohne Operation reduzieren kann und die Haut sich wieder glatt anfühlt und dabei strahlt und einen besonderen Glow hat? Wenn dabei die Haare noch widerstandsfähiger und kräftiger werden, die Nägel gestärkt und gesund aussehen und man dazu nicht viel am Alltag ändern müsste?

Schönheitskur zum Trinken – weniger Falten, Stärkung der Haut

Ich habe in den letzten Wochen, gerade bei Instagram-Stories, häufiger die Fragen zu meiner Haut, zu meinem Glanz erhalten und was ich dafür mache und ob es ein besonderes Beauty-Geheimnis bei mir gibt, womit man die Hautalterung vielleicht ein Stück aufhalten kann.

Gerne verrate ich euch, was ich in den letzten Wochen und Monaten gemacht habe und was ich bei meinem Tagesablauf in den letzten Wochen geändert habe. In meinen YouTube-Videos habe ich bereits häufiger darüber gesprochen, dass ich ein wenig mehr auf meine Ernährung achte und mich deutlich gesünder ernähre. Ich verzichte zwar nach wie vor nicht vollständig auf Süßigkeiten oder ein schönes Stück Kuchen, aber ich überlege viel mehr, woher kommen die Lebensmittel die ich abends esse und koche und wie kann ich meinem Körper mehr Vitamine und gesunde Nährstoffe zuführen.

Regulatpro Hyaluron - Anti-Aging Nahrungsergänzung zum Trinken - Beautyblog - Magic Mousse - Erfahrungsbericht und Bewertung - Ü30/Ü40Blog - BestAger Produkte - Hautalterung vorsorgen und verhindern

Hinzu kommt, dass ich deutlich mehr stilles Wasser trinke (meistens lauwarm oder warm) und meinen Kaffee-Konsum deutlich reduziert habe. Softdrinks sind für mich genauso selten geworden, wie zuckerhaltige Säfte. Gerade in den Sommermonaten ist es natürlich viel leichter, die Ernährung etwas umzustellen und anzupassen und auf süße Dinge zu verzichten. Wo ich früher zu einer Chipstüte am Abend gegriffen habe, wähle ich heute gesunde Nüsse oder gehe noch einmal zum Sport oder ins Schwimmbad.

Ein weiterer Faktor, der es für mich und meinen Körper natürlich etwas einfacher macht, ist der Verzicht auf Alkohol in jeglicher Form seit mehreren Jahren und das ich niemals angefangen habe zu rauchen. Mein Körper reagiert damit auf Änderungen natürlich etwas schneller und freut sich über zusätzliche Vitamine und Nährstoffe.

Ich hatte bereits im letzten Jahr darüber berichtet, dass ich einige Dinge an der Ernährung angepasst habe und statt schweren Speisen abends eher eine Suppe wähle oder Rezepte mit Quinoa oder Bulgur. Dazu habe ich meinem Körper in den letzten Wochen einer Detox-Kur unterzogen und somit von vielen Giftstoffen, die wir täglich über die Luft und auch über die Nahrung aufnehmen, entlastet. Für mich war der größte Vorteil bei der Detox-Kur, dass ich nicht hungern musste und mich normal ernähren konnte. Ein weiterer Pluspunkt der Kur war, dass meine Lust auf Kaffee und Cappuccino deutlich gesunken ist und noch immer anhält.

Was ich nach wenigen Tagen bereits feststellen konnte, war die Vitalität. Ich war am Morgen bereits viel produktiver, bin gerne vor dem Frühstück bereits in das Fitness-Center gegangen oder zum schwimmen und habe auch meine Ernährung beim Frühstück etwas geändert. Dazu habe ich euch in meinem Fitness- und Detox-Video bei YouTube mehr erzählt.

Regulatpro Hyaluron - Anti-Aging Nahrungsergänzung zum Trinken - Beautyblog - Magic Mousse - Erfahrungsbericht und Bewertung - Ü30/Ü40Blog - BestAger Produkte - Hautalterung vorsorgen und verhindern

ANTI-AGING BEAUTY DRINK – Die Haut von innen unterstützen

Wenn man die Haut unterstützten wollte, hat man bisher ausschließlich auf diverse Cremes und Behandlungen vertraut, die häufig einen Erfolg erzielten, aber nicht dauerhaft die Haut unterstützen können.

Nachdem ich bereits die Detox-Kur von Dr. Niedermaier Pharma gemacht habe und damit sehr gut zurechtgekommen bin, habe ich auch für die Haut auf Produkte aus dem Hause Dr. Niedermaier vertraut.

Für mich ist es im Tagesablauf immer ideal, wenn ich ein Produkt einfach einmal zu mir nehmen kann, ob als Pulver oder Trinklösung, so wie ich es früher bereits mit Vitaminen gemacht habe. Wenn man auf Reisen unterwegs ist, packt man die entsprechende Stückzahl ein und bekommt täglich den Vitaminboost oder in dem Fall den Beauty-Boost für die Haut.

Regulatpro Hyaluron - Anti-Aging Nahrungsergänzung zum Trinken - Beautyblog - Magic Mousse - Erfahrungsbericht und Bewertung - Ü30/Ü40Blog - BestAger Produkte - Hautalterung vorsorgen und verhindern

Die Schönheitskur von Dr. Niedermaier heißt „Regulatpro Hyaluron“ und unterstützt und verschönert die Haut, das Bindegewebe, sowie Haut, Haare und Nägel. Man versorgt die Haut damit genau mit den Stoffen, die ein nachhaltiges und tiefgreifendes Anti-Aging unterstützen und nachweislich zu einem besseren Hautbild verhelfen.

Wie auch das Regulatpro Active DTX ist das Regulatpro Hyaluron vegan und vegetarisch zertifiziert und wird auch durch die Kaskadenfermentation gewonnen. Wenn man sich die Inhaltsstoffe genauer betrachtet, sieht man direkt, dass auf Konservierungsmittel, Stabilisatoren, sowie Aromen und Gluten vollständig verzichtet wird. Daher sind die Produkte komplett nebenwirkungsfrei und wechselwirkungsfrei.

Die am häufigsten gestellte Frage, die ich immer direkt erhalte ist der Geschmack. Es ist, wie auch das Regulatpro Active DTX relativ natürlich, eine Spur frisch und leicht „zitronig“ und natürlich, aber ganz ohne das Gefühl von Chemie, was ich absolut wichtig finde.

Da ich nicht alle Produkte vertrage und gegen einige Stoffe eine Allergie habe, ist eine hohe Verträglichkeit für mich natürlich der wichtigste Faktor und dieses wird bei Dr. Niedermaier garantiert.

Die gesunde Zusammenstellung von Regulatpro Hyaluron kann man direkt auf den Inhaltsstoffen erkennen, es werden sonnengereifte Früchte, Nüsse und Gemüse aus ökologischem Anbau verarbeitet und mit schönheitsfördernden Produkten wie Hyaluron, Kupfer, Kieselsäure, Zink, Biotin, natürlichem Vitamin C und mehr als fünfzigtausend Pflanzenstoffen ergänzt. Ein wirklicher Vitalstoff-Boost für die Haut.

Die Kombination der verschiedenen Stoffe und die patentierte Kaskadenfermentierung erwirken einen direkten Transport der Nährstoffe in die Haut und in die wichtigen Hautschichten und stärken direkt die Unterhaut und das Bindegewebe.

Regulatpro Hyaluron - Anti-Aging Nahrungsergänzung zum Trinken - Beautyblog - Magic Mousse - Erfahrungsbericht und Bewertung - Ü30/Ü40Blog - BestAger Produkte - Hautalterung vorsorgen und verhindern

Was bewirkt die Zusammensetzung von Regulatpro Hyaluron?

Wenn man sich bereits länger mit der Wirkung von verschiedenen Stoffen im Körper beschäftigt hat, sieht man in den Inhaltsstoffen eine Mischung aus Unterstützung und Transport. So bewirkt z.B.

  • Vitamin Biotin unterstützt und erhält eine gesunde Haut, gesundere Haare unterstützt die Schleimhäute, was gerade in heutigen Umwelteinflüssen sehr wichtig ist
  • Vitamin C und auch das Vitamin Biotin schützen die Haut und vor allem die Zellen vor oxidativem Stress
  • Das Vitamin C unterstützt die Eisenaufnahme. Eisen ist wieder wichtig für gesunde Haut, Haare, etc. und trägt nachweislich zur guten Stimmung bei
  • Ebenso unterstützt der Vitamin C Anteil die Kollagenbildung und die normale Hautfunktion des Körpers
  • Kupfer fördert das Bindegewebe und erhält Haare, Nägel und Haut
  • Kupfer und Vitamin C unterstützen den Körper beim täglichen Energiestoffwechsel und sorgen für einen leichteren Tagesablauf
  • Durch die verschiedenen natürlichen Booster werden die Müdigkeit und Erschöpfung im Alltag reduziert

Hyaluronsäure ist im Körper vorhanden und baut über die Lebensjahre automatisch ab. Hyaluronsäure bewirkt im Körper einen Schwammeffekt und sammelt und speichert im Untergewebe Feuchtigkeit in großen Mengen und lässt die Haut nach außen faltenfrei erscheinen. Ist das Bindegewebe ausreichend mit Hyaluronsäure versorgt, strahlt die Haut jugendlich frisch, wirkt glatt und zart. Die Haut wirkte dazu extrem fein und brilliant, man fühlt sich beim Anblick in den Spiegel entspannt und erholt.

Wenn der Körper anfängt die körpereigene Hyaluronsäure abzubauen, kann man diese mit Regulatpro Hyaluron dem Körper wieder zuführen.

Anwendung von Regulatpro Hyaluron?

Ich nehme das Regulatpro Hyaluron nun seit etwas mehr als sechs Wochen und merke vor allem ein glatteres Hautbild, viel weniger Hautunreinheiten und eine gestraffte Haut.

Die ersten 14 Tage habe ich noch keine merklichen Unterschiede festgestellt und über die nächsten Tage es immer häufiger direkt nach dem Aufstehen und der ersten Dusche des Tages realisiert. Die Haut sah strahlender und vor allem jünger und gesünder aus. Gerade in Tagen mit einem vollen Terminkalender, Events noch am Abend war ich am nächsten Morgen überrascht, wie fit ich noch aussehe, dass es trotzdem keine großen Augenringe gab und man vor allem wieder Elan hatte, den nächsten Tag in Angriff zu nehmen.

Regulatpro Hyaluron - Anti-Aging Nahrungsergänzung zum Trinken - Beautyblog - Magic Mousse - Erfahrungsbericht und Bewertung - Ü30/Ü40Blog - BestAger Produkte - Hautalterung vorsorgen und verhindern

Es wird empfohlen, eine Flasche (à 20ml) vom Regulatpro Hyaluron pro Tag zwischen den Mahlzeiten zu nehmen und anschließend ausreichend Wasser zu trinken, um der Haut die Aufnahme der Wirkstoffe zu erleichtern.

Bei mir gehörte es zum festen Tagesablauf, dieses meistens zwischen Frühstück und Lunch zu machen und statt eines Kaffees habe ich mein Regulatpro Hyaluron und ein bis zwei Gläser Wasser getrunken.

Nach 30 bis 40 Tagen gibt Dr. Niedermaier an, dass man die Veränderungen im Hautbild sehen kann und dieses wurde auch von verschiedenen Studien bestätigt. Gleichzeitig wurde Regulatpro Hyaluron vom namhaften und unabhängigen Forschungsinstitut Dermatest Münster mit „exzellent“ und bester Verträglichkeit bewertet.

Regulatpro Hyaluron - Anti-Aging Nahrungsergänzung zum Trinken - Beautyblog - Magic Mousse - Erfahrungsbericht und Bewertung - Ü30/Ü40Blog - BestAger Produkte - Hautalterung vorsorgen und verhindern

Ebenso wurde das Regulatpro Hyaluron als bestes Beauty & Body Care Produkt im Jahr 2017 mit dem Wellness & Spa Innovation Award ausgezeichnet.

Bei mir gab es die ersten sichtbaren Veränderungen nach circa drei Wochen, wo ich wirklich morgens überrascht war, wie die Haut gestrahlt hat und wie es jünger gewirkt hat – gerade nach stressigen Tagen und stressigen Wochen.

Es besteht ebenso die Möglichkeit, dass Regulatpro Hyaluron auch zwei Mal täglich für einen begrenzten Zeitraum zu verwenden, um einen noch schnelleren Energie-Boost zu bekommen. Diese Intensivkur sollte jedoch nur maximal vier Wochen gemacht werden, aber eignet sich natürlich auch gut vor besonderen Events oder Terminen (z.B. Hochzeit, etc.). Im Anschluss soll die Haut-Kur dann mit der regulären Anwendung von einer Flasche pro Tag fortgesetzt werden.

Es wird empfohlen, die Hautkur für 6 bis 8 Wochen zunächst zu machen und anschließend nur noch alle 2-3 Tage eine Flasche zum Erhalt zu sich zu nehmen. Ich werde meine Kur jetzt die letzten zwei Wochen auch noch weiter machen und anschließend noch einmal über das Gesamtergebnis auf meinem YouTube-Kanal berichten und auch gerne wieder einige Fragen beantworten.

Regulatpro Hyaluron - Anti-Aging Nahrungsergänzung zum Trinken - Beautyblog - Magic Mousse - Erfahrungsbericht und Bewertung - Ü30/Ü40Blog - BestAger Produkte - Hautalterung vorsorgen und verhindern

FAZIT Regulatpro Hyaluron – wie hat sich meine Haut verändert

Für mich ist vor allem der strahlende Eindruck der Haut faszinierend gewesen, die Haut wirkt einfach wieder etwas gefüllter und gespannter und vermittelt ein Gefühl von junger und gesunder Haut. Es wirkt teilweise, wie ein Luftballon, der wieder neu aufgeblasen wurde.

Gleichzeitig wirken die Haare dicker, kraftvoller und glänzender und vor allem widerstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse, gerade auch im Sommer. Ebenso werden die Nägel gestärkt und fester. Wer regelmäßig Probleme mit abbrechenden Haaren oder splitternden Nägeln hat, wird die Veränderung bereits nach kurzer Zeit realisieren.

Ein großer Vorteil für mich war dazu die hohe Verträglichkeit der Produkte und die einfache Einbindung in den Alltag. Es ist natürlich viel einfacher, wenn man die Produkte, wie Nahrung zu sich nehmen kann und nicht über äußere aufwendige Anwendungen. Hinzu kommt die damit verbundene viel bessere Aufnahme in den Hautschichten, die direkt erreicht werden.

Auch wenn ich die Regulatpro Hyaluron Kur noch zwei weitere Wochen nehmen werde, so bin ich jetzt mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen, es in meinen Alltag dauerhaft zu integrieren und das Anti-Aging der Haut damit zu unterstützen und auch weiterhin einen schönen Glow und ein gesundes Hautbild zu haben.

Gerade auch in jüngeren Jahren ist es wichtig, die Haut vor dem Altern zu schützen und ihr wichtige Nährstoffe und Vitamine auch über Nahrungsergänzungsmittel zuzufügen.

Die einfache Anwendung, der angenehme Geschmack und vor allem die sichtbaren Veränderungen im Hautbild nach weniger als einem Monat machen für mich das Regulatpro Hyaluron zu einer klaren Empfehlung.

Wenn ihr Fragen zu dem Produkt habt, könnt ihr mir diese natürlich gerne wieder per Email zusenden oder unter dem Blogpost kommentieren. Ich werde versuchen, diese dann im YouTube Video in den nächsten Wochen auch aufzugreifen und zu beantworten.

Regulatpro Hyaluron - Anti-Aging Nahrungsergänzung zum Trinken - Beautyblog - Magic Mousse - Erfahrungsbericht und Bewertung - Ü30/Ü40Blog - BestAger Produkte - Hautalterung vorsorgen und verhindern

Persönlicher Tipp: Wenn ihr die Haut noch mit zusätzlicher Feuchtigkeit unterstützen möchtet, kann man auch das Magic Mousse von Dr. Niedermaier Natural Luxury empfehlen,  wo die Wirkung des Regulat Hyaluron noch einmal weiter unterstützt wird und die Haut eine 60% höhere Hautfeuchtigkeit bekommt und die Faltentiefe noch einmal reduziert wird. Die Haut riecht anschließend nach Urlaub und Sommer und fühlt sich ganz zart an. Bereits bei der ersten Verwendung des Schaums habe ich mich direkt in die Pflege verliebt.