Zwei Komponenten DETOX – die Entgiftung für den Körper

In den letzten Monaten und Wochen haben wir uns auf PUREGLAM.tv immer häufiger mit Gesundheit und Wellness beschäftigt, mit Ernährung, Sport und Fitness. Wir waren bei PUREGLAM.tv alle überrascht, wie viele Giftstoffe der Körper in kurzer Zeit durch äußere Einflüsse ansammelt. Der Körper wird dadurch träger und langsamer, die Belastung im Alltag immer größer. Wenn man in der Großstadt lebt, kommt man automatisch mit Autoabgasen in Berührung und der Körper nimmt die Giftstoffe auf und lagert diese in Nieren und Leber an.

Zwei Komponenten DETOX – die Entgiftung für den Körper

Es gibt seit einigen Jahren verschiedene Angebote für DETOX Kuren mit ganz unterschiedlichen Ansätzen. Wir haben uns für das Angebot von Dr. Niedermaier Pharma entschieden, da diese DETOX-Kur einfach im Alltag zu integrieren ist und gleichzeitig kein Hungergefühl aufkommt, da man mit der regulären Essen weitermachen kann.

Natürlich ist es für die DETOX-Kur ein großer Vorteil, wenn man den Körper mit Aktivitäten unterstützt und auf Alkohol, Zigaretten, sowie einem hohen Konsum von Kaffee verzichtet.

Bei uns im Team gab es mehrere Teilnehmer, die zwar regelmäßig ihre 8-12 Tassen Kaffee am Tag getrunken haben, aber auch während der Kur festgestellt haben, dass das Verlangen nach Kaffee gar nicht mehr so groß vorhanden ist.

Die ersten Veränderungen am Körper haben wir i.d.R. innerhalb von 4-6 Tagen nach Beginn der 12-tägigen Kur festgestellt und man merkte zunächst eine deutliche höhere Vitalität.

Im Video geht Vanessa auf die verschiedenen Erfahrungen und Eindrücke der DETOX-Kur, dem Geschmack, sowie den Anwendungen der Produkte noch einmal ausführlich ein und vergleicht die Erfahrungen mit anderen Produkten oder verschiedenen Entschlackungskuren.

Wir haben die Sommertage dafür gewählt, da es mit einem schönen Salat zum Lunch natürlich deutlich einfacher ist, als in der kalten Jahreszeit, wo Schokolade und herzhafte Speisen eher gewünscht werden.

Ohne das Fazit aus dem Video vorweg zu nehmen, hat sich das ganze Team von PUREGLAM.tv entschieden, auch im Herbst noch einmal die DETOX Kur von Dr. Niedermaier Pharma zu machen.