MARIA GALLAND PARIS – Meine Hautpflege für trockene Haut – VERALICE

Nach der Winterzeit benötigt meine Haut immer mehr Feuchtigkeit, als noch vor dem Winter. Aus diesem Grund habe ich mich auch diesmal an VERALICE Cosmetic Experts zur Beauty Beratung gewandt. Ich bin immer wieder begeistert von der großen Auswahl an hochwertigen Marken und Pflegelinien, die man mir erklären und empfehlen kann. Durch die ausführliche Beratung und Abstimmung auf die Bedürfnisse meiner Haut, fühle ich mich in guten Händen und immer gut aufgeklärt.

Ich habe euch bereits in einem separaten Beauty Post das Prinzip von VERALICE ausführlicher vorgestellt. Langjährige Expertinnen im Bereich der kosmetischen Pflege kümmern sich um die Bedürfnisse der Haut, sowohl im passenden Salon, als auch bei der richtigen Produktauswahl im riesigen Online Shop.

Auf Empfehlung für meine trockene, müde und leicht ölige Haut werde ich die nächste Zeit die Pflegelinie von MARIA GALLAND nutzen und stelle euch meine Auswahl gerne genauer vor. Ich habe mich für zwei Hautpflege Produkte und die passende Gesichtsreinigung entscheiden, um meiner Haut wieder mehr Feuchtigkeit und Frische zu geben.

Maria Galland Kosmetik - Beautyblogger - Best-Aging und Anti-Aging Hautpflege - Feuchtigkeit für die Haut - Beautyblog Vanessa Pur

MARIA GALLAND PARIS – exklusive Pflegelinie

Ich kenne die Produkte der hochwertigen Kosmetikmarke für die moderne Frau bereits aus verschiedenen Besuchen in Kosmetikstudios. Ich habe die Produkte immer als sehr angenehm empfunden und war somit sofort mit der individuellen Auswahl und Zusammenstellung der Produkte für meine Haut einverstanden. Seit 50 Jahren beschäftigt sich MARIA GALLAND mit individuell abgestimmter Hautpflege aus über 200 speziellen Beauty-Produkten.

Das Pflegekonzept, das ursprünglich von Maria Galland selbst inspiriert wurde, ist effizient aber auch unkompliziert und besteht aus einer Hautanalyse, hochqualitativen Produkten und personalisierten Beauty-Anwendungen, bzw. Treatments. Die individuelle Haut der modernen Frau steht im Fokus der Kosmetikmarke und unterstützt die Haut gezielt mit den benötigten Pflegestoffen.

Maria Galland Kosmetik - Beautyblogger - Best-Aging und Anti-Aging Hautpflege - Feuchtigkeit für die Haut - Beautyblog Vanessa Pur

Maria Galland – LAIT DÉMAQUILLANT DOUCEUR 61 (200ml)

Für die Gesichtsreinigung am Morgen und am Abend nutze ich momentan LAIT DÉMAQUILLANT DOUCEUR 61 als Reinigungsmilch. Man trägt die milchige Lotion auf das trockene Gesicht auf, massiert damit das Gesicht inklusive der Augenpartie und dem Hals. Nach einer kurzen Massage-Zeit nimmt man die Reinigungsmilch mit Wasser oder einem Kosmetiktuch wieder ab.

Die Reinigungsmilch ist extrem mild und spendet der Haut durch Laminaria Digitata-Algenextrakt und Ringelblumen-Extrakt bereits Feuchtigkeit. Die Haut wird zusätzlich beruhigt, was das paraffinfreie Reinigungsprodukt für empfindliche Haut besonders angenehm bei der Nutzung macht. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut gesäubert und samtig weich an, optisch wirkt die Haut direkt frischer und wacher.

Maria Galland Kosmetik - Beautyblogger - Best-Aging und Anti-Aging Hautpflege - Feuchtigkeit für die Haut - Beautyblog Vanessa Pur

Maria Galland – DOUX GOMMANT VISAGE 41 (50 ml)

Jeden zweiten bis dritten Tag nutze ich bei meiner Gesichtsreinigung ein Peeling. Momentan nutze ich das DOUX GOMMANT VISAGE 41 Peeling um meine Haut sanft von losen Hautschüppchen zu befreien. Das Peeling wird nach der normalen Gesichtsreinigung auf das angefeuchtete Gesicht sowie auf den Hals aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen einmassiert. Nach einer kurzen Massage wird das intensiv reinigende Creme-Peeling mit klarem Wasser wieder abwaschen und gerne noch mit einem Gesichtswasser geklärt.

Durch feine Schleifpartikel und Enzyme, sowie Sheabutter, Zea Mays-Extrakt, Kigelia Africana-Extrakt, Bisabolol und Subtilisin erscheint das Hautbild sofort frischer, feiner und ebenmäßiger. Die Haut wurde tiefenwirksam gereinigt und für eine bessere Wirkstoffaufnahme der Gesichtspflege vorbereitet.

Maria Galland Kosmetik - Beautyblogger - Best-Aging und Anti-Aging Hautpflege - Feuchtigkeit für die Haut - Beautyblog Vanessa Pur

Maria Galland – SÉRUM HYDRATANT INTENSE 98 (30ml)

Für die passende Gesichtspflege meiner trockenen, sensiblen und müden Haut nutze ich nun ein dafür passendes Serum. Das SÉRUM HYDRATANT INTENSE 98 trage ich momentan morgens und abends auf mein gereinigtes Gesicht und Hals auf. Da meiner Haut momentan Feuchtigkeit fehlt, nutze ich das Serum sogar als Kur zwei mal am Tag und nicht nur morgens. Man gibt einige Tropfen des Serums auf die Haut und verstreicht diese auf der Haut, danach folgt die Creme.

Die Haut bekommt eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung durch das Serum, das die Wirkstoffe Natural Moisturising Factor NA-PCA, Glycengène Thalasphères®, Vitamin A und E enthält. Das Gel fühlt sich frisch und angenehm weich auf der Haut an und liefert entspannende und Energie liefernde Wirkstoffe. Durch den Wirkstoff Glycengène wird die Feuchtigkeit den ganzen Tag lang an die Zellen abgegeben.

Die Vitamine A und E sind eine wirkstoffreiche Ergänzungskur. Diese Vitamine sind wichtig für die Regeneration der Haut und helfen der Hautalterung vorzubeugen. Die Haut wirkt frischer, gesünder und flexibler durch die neu gewonnene Spannkraft und der natürlichen Elastizität.

Maria Galland Kosmetik - Beautyblogger - Best-Aging und Anti-Aging Hautpflege - Feuchtigkeit für die Haut - Beautyblog Vanessa Pur

Maria Galland – CRÈME HYDRATANTE INTENSE 96 (50ml)

Die abschließende Creme ist für mich immer das, was mir bei der täglichen Hautpflege am wichtigsten ist. Die Creme soll die Gesichtspflege-Routine abrunden und meiner Haut die wichtigsten Pflegestoffe geben, die meine Haut benötigt.

Da ich täglich Make-up nutze, mag ich Cremes, die eine gute Grundlage für mein Make-up bieten. Die geschmeidige CRÈME HYDRATANTE INTENSE 96 von Maria Galland ist momentan genau richtig für meine Haut. Eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege, die morgens und abends nach dem Serum mit leicht kreisenden Bewegungen aufgetragen wird.

Während die natürliche Talgdrüsenproduktion mit zunehmendem Alter abnimmt, übernimmt eine reichhaltige Pflege die Schutzfunktion der trockenen Haut vor täglichen Umwelteinflüssen. Trockene Haut ist schnell auch rau, schuppig, angespannt und empfindlich. CRÈME HYDRATANTE INTENSE ist dafür die perfekte Pflege mit einer idealen Durchfeuchtung der Haut, da diese die Haut beruhigt, entspannt und durch wertvolle Öle den Lipidfilm der Haut wieder herstellt und einen wirksamen Schutz bildet.

Wenn die Haut extrem trocken ist, kann man die Creme über Nacht auch dicker auftragen und als Maske nutzen. Ansonsten wirkt die Pflege angenehm soft, geschmeidig und leicht auf der Haut, da die Pflege schnell von der Haut aufgenommen wird. Auch hier wirkt wie beim passenden Serum die Maria Galland Technologie Glycengène Thalasphères®, um die benötigten Vitamine A und E für die Hautregeneration und Hautelastizität in die Zellen zu bekommen und dabei über viele Stunden hinweg zu hydratisieren.

Vitamin A unterstützt die Zellaktivität und regt diese durch Vitamin-A-Säure an. Hierdurch kommt es zur Glättung der Oberfläche. Vitamin E neutralisiert freie Radikale und schützt somit vor Umwelteinflüssen, wie UV-Strahlung und Zerstörung durch Oxidation. Ebenfalls unterstützt Vitamin E die Zellen dabei, die Feuchtigkeit in der Hornschicht zu behalten.

Maria Galland Kosmetik - Beautyblogger - Best-Aging und Anti-Aging Hautpflege - Feuchtigkeit für die Haut - Beautyblog Vanessa Pur

FAZIT – Gesichtspflege mit MARIA GALLAND PARIS & VERALICE

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Produkten von MARIA GALLAND und freue mich, dass man mir bei VERALICE zu diesen Produkten geraten hat. Es ist schön zu wissen, dass man auf die Erfahrungen von qualifizierten und langjährigen Kosmetikerinnen vertrauen kann. Genau so schön ist es zu wissen, dass ich nicht unbedingt persönlich in München vorbei kommen muss und trotzdem eine tolle Beratung und individuelle Empfehlung für meine Haut bekomme.

Maria Galland Kosmetik - Beautyblogger - Best-Aging und Anti-Aging Hautpflege - Feuchtigkeit für die Haut - Beautyblog Vanessa Pur

Meine Haut darf sich nun über viel Feuchtigkeit freuen und wirkt jetzt schon deutlich entspannter und durchfeuchteter, als zuvor. Genau das war mein Wunsch, wie meine Haut in den Frühling starten sollte. MARIA GALLAND PARIS steht nun dank VERALICE auch bei mir zu Hause für meine tägliche Gesichtspflege für gesunde Haut.