Telekom Sportpaket - Das perfekte Erlebnis für Sportfans
Quelle: Deutsche Telekom - Webseite: Telekom.de

Wer mich in den letzten Wochen erlebt hat, weiß sicherlich schon, dass ich ein großer Sportfan bin – sowohl aktiv, wie auch passiv. Auch wenn es sicherlich nicht ganz typisch ist, doch auch Sportübertragungen gehören zu meinem Leben und zu meinem Alltag einfach dazu. Dabei ist es häufig ganz egal, ob es Fußball oder Basketball ist, ob Leichtathletik oder Wintersport. Ich mag einfach die Spannung, den Wettkampf und die Dynamik der Sportübertragungen. 

Telekom Sportpaket - Das perfekte Erlebnis für Sportfans
Quelle: Deutsche Telekom – Webseite: Telekom.de

Das Telekom Sportpaket – die perfekte Fernsehunterhaltung für Sportfans

Wer meinem Blog schon seit längerer Zeit folgt, wird meine große Vorliebe für Fußball natürlich kennen und schon häufig habe ich auch live aus den Stadion in Deutschland meine Erlebnisse geteilt. Bekanntermaßen schlägt mein Herz auch weiterhin als aktuelle Münchenerin für den FC Bayern sowohl beim Fussball, wie auch beim Basketball, aber habe auch schon spannende Spiele in der Signal Iduna Arena in Dortmund erlebt oder im Olympiastadion in Berlin.

Telekom Sportpaket - Das perfekte Erlebnis für Sportfans
Quelle: Deutsche Telekom – Webseite: Telekom.de

Natürlich ist die Stimmung im Stadion immer ein ganz besonderes Erlebnis und selten hat man das Gefühl so nah dabei zu sein, doch auch in den eigenen vier Wänden geht es auch sehr gut.

Wenn man als Telekom Kunde das Telekom Sport Angebot wählt, hat man fast das Stadionerlebnis daheim und dazu eine sehr große Auswahl.

Ganz überrascht war ich von den Übertragungen der Eishockey-Spiele – die mich wirklich an meine Jugendzeit erinnert haben. Als Jugendliche war ich mit Freunden, als ehemalige Düsseldorferin, häufig an der Brehmstraße beim Eishockey und und habe die Düsseldorfer EG angefeuert und einfach das Erlebnis genossen.

Wenn man sich heute vor den Fernseher setzt ist es meistens relativ steril und doch hat mich das Sportpaket der Telekom komplett überrascht. Man hört hier die Kufen auf dem Eis, man hört, wie die Spieler die Bande berühren und wie der Puck geschlagen wird.

Telekom Sportpaket - Das perfekte Erlebnis für Sportfans
Quelle: Deutsche Telekom – Webseite: Telekom.de

Man ist wirklich „live“ dabei und hat das Gefühl, wieder in der Eishalle zu sein – ohne dabei zu frieren…

Für viele meiner männlichen Follower dürfte neben dem Eishockey sicherlich auch das Fighting-Angebot ganz oben auf der Favoriten-Liste im Telekom-Sportpaket stehen, regelmäßig neuste Kämpfe – der ran Fighting Bereich innerhalb des Sportpaketes ist sehr umfangreich. Hinzu kommt die Möglichkeit, dass man das Paket noch einmal um UFC-Kämpfe erweitern kann, ebenso wie die 2. Handball Bundesliga und die DKB Konferenzen. Man kann sein Telekom-Sportpaket also ganz individuell anpassen und erweitern.

Da mein Herz seit vielen Jahren für den FC Bayern jedoch schlägt, genieße ich den eigenen Fernsehsender „FC Bayern TV“ und dazu natürlich die Spiele meines Lieblingsvereins, sowohl in der Bundesliga, wie auch in der Champions-League.

Das Telekom Sportpaket – die perfekte Fernsehunterhaltung für Sportfans –

Wer sich auch für das Telekom Sportpaket interessiert, kann das unglaubliche Sportangebot bereits für 9,95 EUR pro Monat beziehen (Laufzeit 12 Monate – Kündigungsfrist 2 Monate), für Telekom Kunden gibt es dazu aktuell ein ganz besonderes Special auf dieser Seite – wo man nicht lange überlegen sollte.

Telekom Sportpaket - Das perfekte Erlebnis für Sportfans
Quelle: Deutsche Telekom – Webseite: Telekom.de

Der Empfang des Telekom-Sportangebots ist möglich über

  • Laptop und Computer (auf der Seite Telekomsport.de), sowie die Telekom Sport App für Tablet und Smartphone
  • Direkt auf dem Fernseher empfangen mit Google Chromecast, Samsung Smart TV, Apple AirPlay oder Amazon Fire TV (nur Telekom Sport-Inhalte, kein Sky Sport Kompakt)
  • Sowie bei Telekom Entertain Comfort Kunden (Kanal 301 bzw. 9301)

Als Telekom-Kunde kann das Angebot kurzfristig freigeschaltet werden und somit auch die nächsten Sport-Events verfolgt werden.

Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich wieder viele Übertragungen auch wieder „live“ in meinen Social Media Kanälen verfolgen und entsprechend kommentieren und genieße einfach die Möglichkeit des „gemeinsamen Mitfieberns“, wenn man schon nicht gemeinsam im Stadion sitzt.

Telekom Sportpaket - Das perfekte Erlebnis für Sportfans
Quelle: Deutsche Telekom – Webseite: Telekom.de

Wie bereits auf der IFA gezeigt, bietet die Deutsche Telekom wieder ein sehr gutes Sportpaket mit einer großen Auswahl für jeden Sportfan (egal ob Frauen-Bundesliga, 3. Bundesliga oder Basketball und Eishockey) – bei einer spannenden Übertragung ist man sofort gefesselt. Probiert es als Telekom-Kunde einmal aus und lasst euch vom günstigen Angebot überzeugen.