Top 5 rote Lippenstifte für rote Lippen | Beauty Top 5 Empfehlungen & Must Haves

Welcher rote Lippenstift ist der beste? Welchen Lippenstift für rote Lippen? Was ist dein Favorit bei roten Lippenstiften? Kannst du einen Lippenstift empfehlen? Welche Lippenstifte nutzt du am liebsten und am meisten? Was sind die Must Haves Lippenstifte für rote Lippen? Hast du Tipps für rote Lippen?

Nur einige der Beauty Fragen, die ihr mir immer wieder stellt. Ich trage wirklich gerne roten Lippenstift und habe bereits einige verschiedene Marken und Lippenstifte genutzt und ausprobiert. Über die Zeit habe ich allerdings einige Favoriten gefunden, die ich momentan einfach am liebsten nutze und euch gerne genauer vorstelle.

Top 5 rote Lippenstifte für rote Lippen

Ich trage bei Kleidung meist eher dezente Farben, wie schwarz und weiss, kombiniere dann allerdings gerne die Farbe rot für Details dazu. Mal wähle ich rote Fingernägel, eine rote Sohle, ein rotes Smartphone oder oftmals eben die berühmten roten Lippen.

Wenn ich meine Lippen mit der Farbe „rot“ betone, versuche ich meine Augen etwas dezenter zu schminken. Richtig dunkle Smokey Eyes schminke ich mir dazu meist nur für Fotoaufnahmen, wo ich viel Blitzlicht verwende. Der Fokus sollte bei roten Lippen komplett auf dem Lippenstift liegen.

Die Top5 Lippenstifte für Herbst/Winter. Welche roten Lippenstift sind Trend? Was sind die Top5 und Top10 Lippenstifte für die Handtasche - das Best of Video - nicht nur für Beautyblogger

Ich zeige euch meine besten roten Lippenstifte und wähle dabei aus meiner Auswahl an roten Lippenstiften von unterschiedlichen Marken von Maybelline, Loreal, MAC, Dior, Chanel, Ellis Faas, Bobbi Brown, YSL, LOV, Revlon, Sleek Smashbox, Kryolan, Louboutin Beaute und Babor. Was sind meine Top 5 Lippenstifte für rote Lippen?

Top 5 beste rote Lippenstifte und Empfehlungen

Meine Lieblingslippenstifte und Top 5 bei roten Lippenstiften sind:

Platz 5 – Maybelline Vivid Hot Lacquer – 72 Classic – ein Lip Lacquer, der die Lippen zum glänzen bringt und dick-aufgetragen eine richtig tolle Schicht bildet, die nicht klebt. Mein Favorit für Fotolooks.

Die Top5 Lippenstifte für Herbst/Winter. Welche roten Lippenstift sind Trend? Was sind die Top5 und Top10 Lippenstifte für die Handtasche - das Best of Video - nicht nur für Beautyblogger

Platz 4 – Ellis Faas Cremy Lips L101 – Ellis Red – ein hübscher, silberner Lippenstift, bei dem die Farbe durch ein kleines Schwämmchen gedrückt, bzw. gedreht und aufgebracht wird. Der Farbton entspricht der Farbe unseres Blutes und passt daher zu jeder Hautfarbe und zu jedem Hautton.

Die Top5 Lippenstifte für Herbst/Winter. Welche roten Lippenstift sind Trend? Was sind die Top5 und Top10 Lippenstifte für die Handtasche - das Best of Video - nicht nur für Beautyblogger

Platz 3 – Loreal Color Riche Matte 349 Paris Cherry – mein Alltagslippenstift, da er einfach angenehm auf den Lippen zu tragen ist. Ein mattes Finish ohne auszutrocknen und dazu ein süßlicher, frischer Geruch.

Die Top5 Lippenstifte für Herbst/Winter. Welche roten Lippenstift sind Trend? Was sind die Top5 und Top10 Lippenstifte für die Handtasche - das Best of Video - nicht nur für Beautyblogger

 

Platz 2 – MAC Russian Red Matte – lange Zeit mein Favorit für rote Lippen, da er wirklich fest auf den Lippen bleibt und keine Abdrücke an Gläsern beim trinken hinterlässt. Die Lippen trocken ein wenig aus, sodass ich ihn nicht täglich tragen würde, sondern eher zu wichtigen Events und Veranstaltungen. Für Fotos und extra Glanz lege ich gerne den passenden MAC Russian Red Lipglass auf die Lippen nach.

Die Top5 Lippenstifte für Herbst/Winter. Welche roten Lippenstift sind Trend? Was sind die Top5 und Top10 Lippenstifte für die Handtasche - das Best of Video - nicht nur für Beautyblogger

Platz 1 – MAC Retro Matte Feels So Grand – mein absoluter Favorit, wenn ich perfekt geschminkte Lippen haben möchte. Ich mag den präzisen Rand, den man mit dem Lippenstift erzielen kann und nutze den Lippenstift gerne, wenn ich länger unterwegs bin. Er bleibt fest auf den Lippen und hat ein mattes Finish, was die Lippen sehr edel wirken lassen. Er trocknet die Lippen etwas aus, allerdings fühlt sich die Schicht auf den Lippen nicht unangenehm an, wie es bei anderen haltbaren und kussfesten Lippenstiften der Fall ist.

Die Top5 Lippenstifte für Herbst/Winter. Welche roten Lippenstift sind Trend? Was sind die Top5 und Top10 Lippenstifte für die Handtasche - das Best of Video - nicht nur für Beautyblogger

Ich zeige euch, wie unterschiedlich die roten Lippenstifte schon beim Auftragen aussehen, was wahrscheinlich am besten erklärt, warum gerade diese Lippenstifte in meinem Top 5 Ranking weit oben angesiedelt sind. Wenn die Lippenstifte zu ähnlich sind, würde ich mich immer nur für „einen von beiden“ entscheiden, wenn ich verreise und nur fünf Lippenstifte mitnehmen dürfte.

Ich trage in dem Video einen weiteren roten Lippenstift, der es nicht in meine Top 5 geschafft hat. Der Rouge Louboutin Silky Satin Lipcolor 001 sieht zwar mit seiner Verpackung toll aus, hat ein tolles Finish und einen schönen Farbton, aber mit ca. EUR 80,00 ist er einfach zu überteuert. Man kann den Lippenstift zusätzlich als Schmuckstück um den Hals tragen, aber es bleibt eben ein Lippenstift, der für mich eher Sammlerwert hat, als dass ich ihn oft im Alltag nutze.

Die Top5 Lippenstifte für Herbst/Winter. Welche roten Lippenstift sind Trend? Was sind die Top5 und Top10 Lippenstifte für die Handtasche - das Best of Video - nicht nur für Beautyblogger

Beauty Top 5 Empfehlungen & Must Haves

Ich bin gespannt, ob sich bald ein neuer Lippenstift in meine Top 5 drängen wird, oder ob sich die Reihenfolge ändern wird. Vielleicht habt ihr andere Lieblingslippenstifte in rot, die ihr mir empfehlen könnt? Ich vermute, dass jeder mindestens einen Lippenstift hat, auf den man für einen gewissen Zeitraum nicht mehr verzichten will.

Die Top5 Lippenstifte für Herbst/Winter. Welche roten Lippenstift sind Trend? Was sind die Top5 und Top10 Lippenstifte für die Handtasche - das Best of Video - nicht nur für Beautyblogger

Ich habe euch diesmal meine blaustichigen und hell-roten Lippenstifte gezeigt. Alternativ nutze ich gerne meine dunkelroten Lippenstifte, meine lila-farbigen Lippenstifte und meine dezenten nude-farbigen Lippenstifte. Vielleicht drehe ich auch zu diesen Farben noch einmal ein separates Video? Vielleicht interessieren euch auch generell meine Top 5 Make-up Produkte? Lasst es mich gerne wissen und viel Spaß mit euren roten Lippen!

Comments are closed.