Wer ist Vanessa Pur? Infos über mich, Persönliches, Privates, Blogentstehung, Alter, Freund, Größe, Wiki – Video

Als Blogger und YouTuber hat man sich daran gewöhnt, dass man einen Teil seines Lebens öffentlich teilt. Aber wer ist eigentlich Vanessa Pur? Was steht hinter pureGLAMtv? Was muss man über Vanessa Pur wissen? Wie alt ist Vanessa Pur? Hat Vanessa Pur einen Freund? Wie groß ist Vanessa Pur? Warum gibt es die Blogs und was bedeutet ihr viel? Zeit für ein kleines Vanessa Pur Wiki Über mich Video.

Bisher findet ihr viele private Eindrücke und Gedanken in meinen Wochenrückblicken. Dazu habe ich immer wieder FAQ Videos gedreht, um auf eure Fragen zu antworten. Aber was bisher ein wenig fehlte, war ein Video, indem ich einfach etwas mehr zu mir erzähle, ohne nur auf Fragen zu antworten. Einfach einmal die Zeit nutzen, so als würde ich wieder einer Gruppe von neuen Bloggern gegenübersitzen, bei einem Unternehmen über den Wert von Bloggern und meinen Anfängen sprechen oder einfach auch die Fragen von Menschen, die mit dem Thema “Blog und Internet” überhaupt nichts anfangen können, beantworten.

Natürlich werden mir immer wieder ähnliche Fragen gestellt – ob nun online oder auch bei realen Treffen – daher gibt es nun ein Video wo ich viele dieser Fragen zu meiner Person beantworte, erkläre und kleine Details erzähle.

Wer ist Vanessa Pur? Infos über mich, Persönliches, Privates, Blogentstehung, Alter, Freund, Größe, Wiki – Video

Als Blogger und YouTuber wird man bei steigenden Followerzahlen und Lesern automatisch zum Influencer. Man bekommt eine Vorbildfunktion für andere und wird auch in der Öffentlichkeit erkannt. Für einen selbst ist die Situation manchmal unwirklich, da man zwischen Promi-Staus und normaler Mensch steht. Dabei bin ich noch immer die Vanessa, die ich auch vor meinem Blog war – nur gibt es noch mehr Bilder und Videos von mir.

Ich habe mich in den letzten Jahren menschlich kaum verändert, vielleicht bin ich eher noch eine Spur gelassener geworden – aber ob das nun am Blog lag oder an meinen Asien-Besuchen, ist schwer zu sagen. Wer mich schon länger kennt, würde sogar eher sagen, eine Spur ruhiger in der Öffentlichkeit, aber sehr fokussiert.

Aber eins ist klar, man erlebt als Blogger mehr, als es üblich ist. Ob nun auf Events, Veranstaltungen und Reisen – oder auch im Alltag mit Emails, Meetings und Telefonaten. Spannend ist für mich die Weiterentwicklung und die Veränderungen über die Jahre – nur durch eigenes Interesse und neue Möglichkeiten.

Mein Video ist somit eine Vorstellung von mir und eine Art Wikipedia Eintrag von Vanessa Pur. Ich versuche euch etwas näher zu bringen, wer ich bin und warum ich überhaupt zum Blogger wurde. Ihr erfahrt in dem Video ebenfalls, warum ich YouTube momentan mehr Aufmerksamkeit gebe und dass ich manchmal vielleicht viel normaler bin, als manche denken. Wird man als Blogger automatisch zum Vegetarier oder Veganer oder isst Vanessa Pur auch ganz normal, wozu sie Lust hat?

Ein Video ist eine ganz andere Möglichkeit, mich auch so zu zeigen, wie man mich erleben würde, wenn ich einkaufen gehe, im Supermarkt schnell noch etwas für den nächsten Kuchen suche oder spontan bei einem Imbiss in Berlin stehe und mich von den Snacks inspirieren kann. Während die Fotos immer sehr professionell sind, gibt das Video und vor allem YouTube mir eine Möglichkeit, die Seite von mir – Vanessa – zu zeigen, wie man mich auch auf Events erlebt, wie ich bei Kooperationen bin und vor allem wie ich privat bin.

Ich verrate euch in dem persönlichen Video, warum ich versuche mein Privatleben zu schützen und antworte auf die Frage, ob ich einen Freund habe. Ich gebe euch ebenfalls Hinweise zu meinem Alter und wie groß ich bin und welche Schuhgröße ich habe. Ihr erfahrt auch, warum man mich in Hotels immer in wunderschönen Suiten sieht und welchen Job viele dachten, dass ich ihn habe.

Wie wurde aus der Düsseldorferin die bekannte Bloggerin und YouTuberin, die nun vor euch sitzt und am Ende des Videos doch noch ans Auswandern in wärmere Länder denkt…

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here