Overknee Strumpfhose mit Minikleid – Partylook für Silvester/Neujahr

Die Herbst- und Winterzeit ist für mich auch immer wieder eine Möglichkeit, besondere Looks zu tragen und euch Styles z.B. für den Silvesterlook anzubieten. Es darf je nach Ort auch an diesen Tagen immer besonders sein – eine Mischung aus elegant und auffällig und doch muss ich mich in den Styles immer wiederfinden können. Passend für den Besuch bei Freunden, einen Besuch bei einer exklusiven Party oder auch anderen Feierlichkeiten.

Overknee Tights - Wolford Strumpfhose mit Minikleid und So Kate Louboutin Pumps - YouTuber und Blogger Vanessa Pur - pureGLAM.tv

Overknee Strumpfhose mit Minikleid – Partylook für Silvester/Neujahr

Mein Fashionlook & Accessoires:

Es sind Pumps, es ist eine schöne – wenn auch sehr auffällige – Strumpfhose und dazu ein schwarzes Minikleid. Eigentlich 100% pureGLAM.tv-Style und wie man mich häufig auch direkt erkennt.

Ich habe euch den Look vor einiger Zeit bereits in meinem FAQ-Video gezeigt, wo ich wieder einmal bei YouTube die aktuellen Fragen von euch beantwortet habe und mag diese besondere Strumpfhose einfach. Wenn ihr auch Fragen beantwortet haben wollt, stellt mir die Fragen bei Instagram unter @vanessa.pur und ich versuche diese auch im nächsten Video zu beantworten.

Wie schon beim meinem Top5-Video zu meinen beliebtesten Strumpfhosen zu sehen war, dürfen die Strumpfhosen auch immer wieder aufgedruckte Muster oder aufgedruckte Strümpfe haben. Mal dezent gehalten, aber auch immer wieder gerne auffällig.

Natürlich sind die Looks nicht unbedingt für einen Arbeitstag im Büro gedacht, aber für einen Clubbesuch perfekt geeignet (zumindest in Düsseldorf und Umgebung).

Man polarisiert natürlich etwas, aber genau das mag ich – diese zwei Seiten jederzeit zeigen zu können und euch einerseits bei den Instagram-Stories Momente in der Küche in Jeans und mit High-Heels zu erleben zu lassen, aber andererseits auch mit schwarzem Abendkleid, auffälliger Strumpfhose und hohen Pumps mitzunehmen.

Overknee Tights - Wolford Strumpfhose mit Minikleid und So Kate Louboutin Pumps - YouTuber und Blogger Vanessa Pur - pureGLAM.tv

Für mich gibt es bei Fashion-Styles nicht schlimmeres – als wenn es langweilig ist. Ich könnte nicht täglich nur in Jeans rumlaufen, nicht täglich nur mit einem schönen Kleid – ich muss meine Looks den Gegebenheiten, aber vor allem auch der eigenen Stimmung, anpassen können.

Wer mich persönlich kennt, wird schon häufig überrascht worden sein. Man rechnet mit einem Look mit Lederhose und Pumps und es gibt einen Look mit Wollkleid und Booties, man rechnet mit einem Minikleid und es gibt einen eleganten Jumpsuit. Ich muss zugeben, wenn ich privat unterwegs bin, kann man mich schwer vom Styling einschätzen.

Overknee Tights - Wolford Strumpfhose mit Minikleid und So Kate Louboutin Pumps - YouTuber und Blogger Vanessa Pur - pureGLAM.tv

Viele habe mich nach dem Look mit dem glänzenden Kleid gefragt, ob das Styling für Silvester schon feststehen würde und „nein“ – es ist eine Überlegung, es kann sein, aber es muss nicht sein.

Es hängt sicherlich auch davon ab, wo ich genau Silvester verbringen werde und ob ich mich eher für einen Abend mit den engsten Freunden entscheide oder doch Lust habe auf eine große Menge. Ich werde euch auf jeden Fall mitnehmen und am heutigen Nachmittag ab 16.00 Uhr verrate ich euch dann wieder meine Top5-High-Heels für den Winter bei YouTube. Also nicht verpassen!

Overknee Tights - Wolford Strumpfhose mit Minikleid und So Kate Louboutin Pumps - YouTuber und Blogger Vanessa Pur - pureGLAM.tv

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

1 KOMMENTAR

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here