Eleganter Fashionlook für festliche Tage – Leder-Hotpants vs Steffen Schraut

Nachdem ich euch am letzten Sonntag ein ganz besonderes Outfit vorgestellt habe, welches sich eher für die Silvesterparty oder ein besonderes Event eignet, darf es heute auch eine Spur festlicher sein und könnte bei mir gut am ersten Weihnachtstag getragen werden. Ich habe euch den Look schon einmal mit einer weißen Bluse gezeigt, heute folgt eines meiner Lieblingsoberteile von Steffen Schraut. 

Lederhotpants und Strumpfhose - Business Lady mit Louboutin High Heels und MacBook Pro Laptop - Steffen Schraut Top - Lederoutfit - Luxusblogger und Modeblogger Vanessa Pur - YouTuber

Eleganter Fashionlook für festliche Tage – Leder-Hotpants vs Steffen Schraut

Mein Fashionlook & Accessoires:

Grundsätzlich gilt bei allen Outfits von mir natürlich immer wieder – ihr müsst euch in dem Outfit wohlfühlen können und akzeptieren, dass man manchmal damit auffällt.

Gerade wenn man eine leicht glänzende Strumpfhose mit hohen Plateau-Booties mit der roten Sohle kombiniert.

Während es in den Sommermonaten häufig schulterfreie Kleider oder sportliche Oberteile sein dürfen, wähle ich im Herbst und Winter doch eher hochgeschlossene Teile, mit einem schönen Rollkragen.

Das Top ist eines meiner Winter-Klassiker, die ich immer wieder gerne auf Reise dabei habe, es ist sehr dünn und gleichzeitig sehr angenehm zu tragen. Wenn man also den Platz im Koffer gut verplanen muss, freut man sich über weniger Gewicht und eine gute Möglichkeit, den Look zu kombinieren.

Lederhotpants und Strumpfhose - Business Lady mit Louboutin High Heels und MacBook Pro Laptop - Steffen Schraut Top - Lederoutfit - Luxusblogger und Modeblogger Vanessa Pur - YouTuber

Ich mag bei dem Leoparden-Oberteil von Steffen Schraut besonders, dass es sowohl zu einem kurzen schwarzen Rock, einer langen Lederhose oder auch Lederhotpants genauso gut wirkt, wie zu einer engen Jeans und daher auch eines meiner Lieblingsartikel.

Daher werde ich euch in den nächsten Wochen auch einmal Looks zeigen, wie man für den Alltag eine schöne Jeans kombinieren kann, die man sowohl als Business-Look tragen kann, aber auch, wie man mit kleinen Änderungen den Look für eine After-Work-Party noch „aufpimpen“ kann.

Lederhotpants und Strumpfhose - Business Lady mit Louboutin High Heels und MacBook Pro Laptop - Steffen Schraut Top - Lederoutfit - Luxusblogger und Modeblogger Vanessa Pur - YouTuber

Ich kombiniere seit vielen Jahre gerne Basics mit besonderen Artikeln, eine schöne tolle Hose mit einem Basic-Motto-Shirt oder wie dieses Mal eine einfache Lederhotpants mit einem Designer-Artikel von Steffen Schraut.

Wenn ihr meinem YouTube-Kanal schon seit einer Zeit folgt, werdet ihr diesen Look auch direkt gesehen haben. Ich habe den Look bei meinem ersten Wochenrückblick genutzt und freue mich auch, dass die Videorückblicke und meine „New in“-Rubrik so gut ankommt.

Am heutigen Abend startet natürlich um 18.00 Uhr wieder ein neues Video und es passt zum Styling im heutigen Fashionlook. Wenn ihr das Update nicht verpassen möchtet, abonniert doch direkt den YouTube-Kanal… genießt den Sonntag und bis später bei Instagram-Stories.

Lederhotpants und Strumpfhose - Business Lady mit Louboutin High Heels und MacBook Pro Laptop - Steffen Schraut Top - Lederoutfit - Luxusblogger und Modeblogger Vanessa Pur - YouTuber

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

5 KOMMENTARE

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here