Glossy Designer Minikleid mit So-Kate Christian Louboutin Pumps – Silvester-Outfit

Bevor es in den nächsten Tagen und Wochen um elegante Kleidung und besondere Abendkleidung gehen wird, meine Vorschläge für ein besonderes Weihnachtsfest und die Feierlichkeiten um den heiligen Abend, möchte ich euch zunächst noch einen Fashionlook zeigen, der sich eher für eine besondere Silvester-Party oder Feierlichkeiten zum Neuen Jahr eignen wird. Natürlich darf es auch eine besondere Party sein – man sollte sich nur bewusst sein, mit diesem Kleid steht man im Mittelpunkt.

Luxus-Blogger - Vanessa Pur - YouTuber- und Modeblogger - glänzendes glossy Mini-Designer-Dress - Schuhe Christian Louboutin - So Kate High Heels - LadyLike

Glossy Designer Minikleid mit So-Kate Christian Louboutin Pumps – Silvester-Outfit

Mein Fashionlook & Accessoires:

Auch wenn ich in den nächsten Tagen und Wochen wieder einige hundert Emails und Direkt-Messages bei Instagram unter @Vanessa.Pur (deutsch) und @VanessaPur_com (englisch) bekommen werden, ob ich das Kleid nicht häufiger zeigen werde, so muss ich euch „enttäuschen“.

Es ist eine Ausnahme und sollte auch immer ein besonderer Moment oder ein besonderes Ereignis bleiben.

Auch wenn ich gerne einmal bei meinen Fashionlooks besondere Materialien kombiniere, so sollte es auch immer zum Anlass passen und für den roten Teppich, für eine Premiere oder auch eine besondere Eröffnung ist es völlig o.k. – für ein elegantes Abendessen jedoch viel weniger geeignet.

Luxus-Blogger - Vanessa Pur - YouTuber- und Modeblogger - glänzendes glossy Mini-Designer-Dress - Schuhe Christian Louboutin - So Kate High Heels - LadyLike

Ich provoziere gerne einmal ein wenig mit den Materialien, mit den Schuhen oder auch Transparenz, aber es sollte immer dabei noch elegant und feminin bleiben. Ich möchte mich in meinem Outfit „sicher“ fühlen und gut aufgehoben und daher hängt es auch immer von der persönlichen Stimmung an dem Tag ab.

Aber es wird in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich noch einige spezielle Outfits geben, die ich euch auf dem deutschen Videokanal und auch auf dem englischen Videokanal vorstellen werde.

Luxus-Blogger - Vanessa Pur - YouTuber- und Modeblogger - glänzendes glossy Mini-Designer-Dress - Schuhe Christian Louboutin - So Kate High Heels - LadyLike

In den nächsten Tagen folgen dazu verschiedene Looks mit Strumpfhosen, schönen Kleidern und natürlich wieder besonderen High-Heels, die ich euch auch gerne wieder zunächst in den Instagram-Stories vorstellen werde.

Es ist schon unglaublich, wie schnell das Jahr vergangen ist und was man sich jetzt schon für das nächste Jahr alles überlegt. Wenn ich in meinen Kalender schaue, ist es fast unglaublich, dass viele Termine bis Juni schon eingetragen sind… – aber heute heißt erst erst einmal – den besonderen Look zu genießen und anschließend startet um 18.00 Uhr wieder das neue Video auf YouTube… habt einen schönen Tag.

Luxus-Blogger - Vanessa Pur - YouTuber- und Modeblogger - glänzendes glossy Mini-Designer-Dress - Schuhe Christian Louboutin - So Kate High Heels - LadyLike

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

10 KOMMENTARE

  1. Das Outfit ist natürlich mega!! Aber was mir an dir da besonders gefällt sind die hoch gesteckten Haare! Zum verlieben. Ich würde die öfters so tragen, resp ähnlich hoch und nach hinten nehmen. Steht dir wirklich sehr gut. Kompliment

    • Danke… wird es aber sicherlich nicht so häufig geben, dann kann ich die Haare direkt abschneiden… Ich mag die Länge und bei dem Kleid war es eine Ausnahme … :-)

  2. Gar nicht so einfach hierzu einen „passenden“ Kommentar zu schreiben. Wieder einmal haben Sie es geschafft zu polarisieren und zu flashen (positiv gemeint). Es wird garantiert viel Post kommen, aber das ist ja nicht das erste Mal ^^ ! Ich kann nur immer wieder sagen: „Machen Sie weiter so und bleiben Sie sich treu!“ Graue Mäuse haben wir schon genug. Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt, Daniel

  3. OMG . Das ist das mit Abstand heißeste Outfit, dass du bisher auf deinem Blog präsentiert hast ( und da waren viele tolle Outfits dabei). Ich finde, es passt perfekt zu dir und deinem Stil – elegant und feminin und immer genau ausbalanciert. Gefällt mir wirklich gut. Vielen Dank für diesen besonderen Moment

    • Vielen Dank – es wird in dem Style auch die absolute Ausnahme bleiben. Mehr dazu auch in meinem Videowochenrückblick am morgigen Freitag auf dem YouTube-Kanal…

  4. Liebe Vanessa! Ein wirklich super toller und eleganter Silvesterlook, mit dem du bestimmt bei jeder Party im Mittelpunkt stehst! Siehst echt umwerfend darin aus♥ Liebe Grüße und auch einen schönen Sonntag für dich

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here