Eleganter Fashionlook – glänzender Rock und Bluse mit Pumps

Manchmal darf es auch ein besonderes Material für einen Rock sein, manchmal auch ein auffälliges Kleid oder ein Paar besondere High-Heels – wenn ich mich für einen Fashionlook entscheide. Als Fashionbloggerin und YouTuberin ist mein Modestil seit Jahren immer mal wieder etwas anders, aber vor allem immer elegant und feminin. Man möchte und darf manchmal auffallen und daher genieße ich auch Momente, wie dieses Mal für das neue Fashion-Video.

Lifestyleblog Hamburg - Influener und YouTuber - elegant und feminin - Atsuko Kudo Rock, Seidensticker-Bluse - HighHeels Christian Louboutin - Makeup Dior - Luxusblog Hamburg - Vanessa Pur

Eleganter Fashionlook – glänzender Rock und Bluse mit Pumps

Mein Fashionlook & Accessoires:

Vor einigen Wochen hattet ihr bereits die Gelegenheit, dieses Outfit in meinem Fashion-Video auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal anzusehen.

Eine wunderschöne Maisonette-Suite im Westin Hotel Hamburg, mit dem perfekten Blick auf die Elbe und 10 Meter hohe Fenster.

Die perfekte Location für Fotos und einen Videoclip.

Ich probiere immer wieder gerne neue Looks aus, neue Arten von Videos und überlege, wo man das Outfit wählen könnte.

Lifestyleblog Hamburg - Influener und YouTuber - elegant und feminin - Atsuko Kudo Rock, Seidensticker-Bluse - HighHeels Christian Louboutin - Makeup Dior - Luxusblog Hamburg - Vanessa Pur

Den Rock habe ich schon einige Male eingesetzt und wähle genau diesen Look immer wieder gerne. Die Frage, wie es sich anfühlt, wird mir häufig gestellt und es ist sicherlich kein Fashionlook für das Büro, aber für ein Video, einen Abend im Kino oder auch einen Auftritt auf dem rotem Teppich perfekt.

Lifestyleblog Hamburg - Influener und YouTuber - elegant und feminin - Atsuko Kudo Rock, Seidensticker-Bluse - HighHeels Christian Louboutin - Makeup Dior - Luxusblog Hamburg - Vanessa Pur

Es macht Spass manchmal ein wenig zu provozieren, die fragenden Blicke zu bekommen und die Überlegungen in den Augen der Menschen zu sehen – woraus besteht der Rock?

Gerade auch zu meinen Kleidungs-Vorlieben, erkläre ich einige Dinge in meinem „Frage & Antwort-Video„, wo ich wieder viele Fragen von euch beantworte und dort auch meine Meinung zu Stylings bei Frauen und Männern mit euch teile.

Lifestyleblog Hamburg - Influener und YouTuber - elegant und feminin - Atsuko Kudo Rock, Seidensticker-Bluse - HighHeels Christian Louboutin - Makeup Dior - Luxusblog Hamburg - Vanessa Pur

Es wird, auch wenn viele es sich von euch wünschen, bei mir immer wieder eine Ausnahme bleiben, wenn ich auf so einen glänzenden Rock zurückgreife, aber ich kann euch beruhigen, es sind schon ganz tolle Artikel für einen heißen Herbst angekommen.

Weitere Stylings zeige ich euch in den nächsten Tagen vermutlich direkt im letzten Wochenrückblick (auch als Video), so wie ihr dieses Mal ein ganz besonderes Designer-Kleid von Kukla sehen konntet.

Lifestyleblog Hamburg - Influener und YouTuber - elegant und feminin - Atsuko Kudo Rock, Seidensticker-Bluse - HighHeels Christian Louboutin - Makeup Dior - Luxusblog Hamburg - Vanessa Pur

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und werde euch natürlich auch bei Instagram-Stories und Twitter mitnehmen. Pünktlich um 18.00 Uhr startet dann wieder ein neues Video auf meinem YouTube-Kanal.

 

 

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

11 KOMMENTARE

    • Vielen Dank Liebes… ich glaube ganz ehrlich, es ist eher die Kombination – der Rock wird gerade mit den Schuhen so gut…

      Ich wünsche dir einen schönen Abend… Viele Grüße V.

  1. Die Bilder sind so wunderschön von dir! Ich finde die Kombination von glänzendem Bleistift Rock und einer einfachen weissen Bluse immer so schön bei dir. Die Schuhe sind sowieso ein Traum. Genieße deinen Sonntag, aber wahrscheinlich bist du gerade wieder fleißig. Liebste Grüße :)

    • Vielen Dank liebe Katrin und ja du hast richtig geraten – ich habe die Tage wieder fleißig an neuen Projekten und neuen Videos gearbeitet.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich über dein Feedback

      Viele Grüße
      V.

  2. Ganz tolles sexy Outfit liebe Vanessa! Der glänzende Rock steht dir ausgezeichnet!!! Schade nur das du ihn so selten zeigst, warum nur!? Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Frank

    • Vielen Dank… – der Rock soll auch immer etwas „Besonderes“ bleiben und ist genauso ein Fashion-Item für mich, wie alle anderen Röcke und Hosen auch und die trage ich auch nicht jeden Tag… :-)

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here