Partylook – Netzstrumpfhose und Lack-Minirock

Wenn die Abend wieder länger, die Nächte kälter werden, dürfen die Outfits auch wieder gewagter werden. So ähnlich habe ich es zunächst gedacht, als ich im Winter wieder einmal in London war. Während draußen die Temperaturen um den Gefrierpunkt waren, ich meinen langen Mantel anhatte und passende Overknee-Stiefel, standen neben meinem Hotel am Leicester Square unzählige Paare mit ganz knapper Kleidung und warteten auf den Einlass in den angesagten In-Club neben meinem Hotel.

Ladylike - Fashionblogger mit Netzstrumpfhose und High-Heels - kombiniert mit Lackminirock und weißer Bluse - elegant, feminin - Modebloggerin Vanessa Pur - YouTuber

Partylook und Abendlook – Netzstrumpfhose und Lack-Minirock

Mein Fashionlook & Accessoires:

Zugegeben, ich mag gerne auch einmal einen Minirock, der relativ kurz ist, eine sehr betonende Strumpfhose und natürlich sehr hohe Schuhe dazu.

Ist der Rock oder die Strumpfhose bereits sehr auffällig, sollte das Oberteil natürlich eher schlicht sein und nicht auch noch glitzern oder eventuell sogar halb-transparent sein. Der Blick sollte daher auf Beine/Rock oder Oberteil gelenkt werden.

Ich habe mich daher bei diesem Look für eine schlichte weiße Bluse entschieden.

Einigen von euch wird der Fashionlook aus meinem Instagram-Video bekannt vorkommen, wo ich dieses Fashionoutfit mit Minirock für die Moderation und Erklärung zu meinen Instagram-Stories genutzt habe.

Ladylike - Fashionblogger mit Netzstrumpfhose und High-Heels - kombiniert mit Lackminirock und weißer Bluse - elegant, feminin - Modebloggerin Vanessa Pur - YouTuber

Wer also das Outfit einmal in Bewegung sehen möchte, einfach einmal bei YouTube nachsehen.

Mir macht es einfach Spass, mich weiblich zu fühlen und wenn ich die Reaktionen sehe und lese, kommen die Looks auch sehr gut an und gerade von vielen Frauen gibt es viel Feedback, womit ich nicht gerechnet hätte. Viele Fragen, woher die Röcke jeweils sind, wo ich meine Strumpfhosen kaufe oder ob es irgendwelche Tipps gibt, wie man auf so hohen Schuhen einfach und bequem laufen kann.

Ladylike - Fashionblogger mit Netzstrumpfhose und High-Heels - kombiniert mit Lackminirock und weißer Bluse - elegant, feminin - Modebloggerin Vanessa Pur - YouTuber

Meine Kleidung ist ganz unterschiedlich und in den meisten Fällen aus den bekannten Shops wie Nakd, ASOS, Zara, aber auch ab und zu von Hugo Boss. In wenigen Ausnahmefällen, sowie beim glänzenden Rock aus dem Fashion-Emotion-Video, wurde dieser für mich auf Maß gefertigt.

Mein Style ist immer etwas gewagt, etwas auffällig – aber doch feminin und immer eine Spur elegant und bevor man natürlich so einen Rock, wie für diese Fotoserie wählt oder High-Heels mit 12cm Absatz, kann man natürlich auch erst einmal etwas „softer“ beginnen und den Rock etwas länger wählen oder vielleicht sogar mit einer schönen Hose beginnen.

Ladylike - Fashionblogger mit Netzstrumpfhose und High-Heels - kombiniert mit Lackminirock und weißer Bluse - elegant, feminin - Modebloggerin Vanessa Pur - YouTuber

Ich hatte in den letzten Tagen bei den Pressdays noch das Thema „Laufen in High-Heels“ und wir waren uns alle einig – man sollte als Frau immer nur High-Heels wählen, auf denen man noch sicher laufen kann und vor allem trainieren. Bei mir wurden die 12cm Absätze auch nicht direkt für den ersten Abend und roten Teppich verwendet, sondern ich habe mich erst langsam daran gewöhnt.

Ich werde euch in den nächsten Wochen und Monaten aber noch viele Tipps zum Laufen auf High-Heels und Kleidung geben – dann aber vermehrt auf meinem YouTube-Kanal. Dort findet ihr am heutigen Abend erst wieder ein neues Video und ich freue mich natürlich, wenn euch auch meine Videos gefallen. Habt erst einmal einen schönen Sonntag…

Ladylike - Fashionblogger mit Netzstrumpfhose und High-Heels - kombiniert mit Lackminirock und weißer Bluse - elegant, feminin - Modebloggerin Vanessa Pur - YouTuber

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

8 KOMMENTARE

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here