Video Lookbook – Elegantes Business Outfit und Abendlook in Hamburg

Aktuelles Video Lookbook zur modernen Herbstmode und aktuellen Trends für Abendlooks. Mein Look als Videolook für beste Eindrücke zum jeweiligen Material und wie es sich trägt. Wie kombiniere ich einen glänzenden Rock am liebsten? Was trage ich zu einem Bleistiftrock? Kann man mit einem Bleistiftrock Treppen laufen?

In meinem neuen Lookbook Video präsentiere ich euch einen Look, den ich zuletzt in Hamburg getragen habe. Ich finde die Emotion, die ein Fashion Video übermitteln kann absolut faszinierend. Mit Fotos kann man natürlich richtig schöne Momentaufnahmen festhalten, aber bei Videos spürt man förmlich, wie der Look lebt.

Der Style ist perfekt für selbstbewußte Frauen, die Spaß an Mode haben. Ich mag es meinen klassischen Bleistiftrock gegen einen glänzenden Bleistiftrock auszutauschen. Damit ist es im Grunde weiterhin ein Businesslook, allerdings mit dem gewissen Etwas. Man hat somit aus einem eher konservativen Look schnell einen modernen Look kreiert.

Zum meinem glänzenden Rock trage ich gerne meine schlichte weiße Bluse und meine sexy High Heels. Passend zur roten Sohle wähle ich meinen roten Lippenstift liebend gerne. Manchmal braucht man nicht viele Worte, um einen Look zu beschrieben und kann wie in diesem Video den Look einfach wirken lassen.

Eine klassische und selbstverständliche Eleganz mit einem Hauch Business Flair. Mode darf eben gerne Spaß machen und sollte niemals langweilig oder stressig sein. Solange man sich in seinem Outfit wohl fühlt, wird man dies auch automatisch ausstrahlen und nur dann wirkt ein Look erst komplett.

Ich mag es unheimlich gerne meine klassischen Looks mit modernen Materialien zu mixen. Schaut man auf die Laufstege der Welt, dann liegt der glänzende Latexrock genauso wie Lackröcke im Trend. Sehr gerne kombiniert man das Material auch mit schwarzen Rollkragen-Pullovern, allerdings empfinde ich die Kombination mit einer klassischen weißen Bluse als eleganter.

Ob man in dem engen knielangen Rock überhaupt laufen kann? Dadurch, dass der Bleistiftrock einen Schlitz hinten hat kann man sehr gut mit dem Rock laufen und Treppen gehen. Anders als bei einer engen Hose macht das Material auch kaum Geräusche beim tragen.

Das Material lässt sich als Rock angenehm tragen, da genügend Luft an die Haut kommen kann. Allerdings wird es unangenehmer, wenn man eine Strumpfhose unter dem Rock tragen wollen würde, da es dann stumpfer sein würde beim laufen und sich der Rock schneller verdrehen würde. Für den optimalen Glanz nutzt man Glanzmittel, die man immer wieder nachlegen sollte.

Vielleicht ist es kein Outfit für jedes Meeting, aber gerade als Fashion Blogger darf man seine Persönlichkeit manchmal eben auch etwas mehr zeigen und auch mal gewagtere Looks tragen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht so schräg angeguckt wird, sondern mehr bewundernde Blicke und Kommentare dafür bekommt.