Casual Fashionlook mit Jeans, High Heels und Blazer – Hollywood Style

Darf man High-Heels zu Jeans tragen oder kombiniert man Jeans besser mit Sneakern? Ich erhalte die Frage relativ häufig, da man einfach davon ausgeht, dass ich keine Jeans trage oder es einfach nicht mag. Doch es stimmt absolut nicht und ich wähle regelmäßig eine Jeans, sofern der Anlass passt oder man die Jeans auch im pureGLAM-Style einbauen und kombinieren kann. Bei einer Jeans muss der Wohlfühlfaktor einfach ziemlich hoch sein.

Modebloggerin Vanessa Pur - Casual Jeans Look mit Christian Louboutin Designer High Heels - Fashionblog und YouTube-Mode-Kanal - Lookbook Herbst/Winter - lange Haare, roter Lippenstift

Casual Fashionlook mit Jeans, High Heels und Blazer – Hollywood Style

Man sagt immer, es ist nichts schwieriger zu finden, als eine passende Jeans, die bei einer Frau auch noch die Kurven betont, schön eng sitzt, aber trotzdem nicht einengt und in meinen Fällen auch für eine Reise noch elegant und bequem ist.

Gar nicht so einfache Herausforderungen an eine Jeans und so ist es bei mir auch immer schwer, wenn ich wieder einmal auf der Suche nach der perfekten Jeans bin – maßgeschneidert klingt natürlich verlockend, aber ich glaube, selbst dann sind meine Ansprüche sehr schwierig – hinzu kommt natürlich dann noch die Farbe und das Styling.

Modebloggerin Vanessa Pur - Casual Jeans Look mit Christian Louboutin Designer High Heels - Fashionblog und YouTube-Mode-Kanal - Lookbook Herbst/Winter - lange Haare, roter Lippenstift

Da ist es für mich für viele Events und für Reisen einfach deutlich einfacher, wenn man statt Jeans und passenden Schuhen einen Look mit Wollkleid und Strumpfhose wählen kann. Wenn man das richtige Kleid gefunden hat, eignet sich dieses auch für eine gute Reise.

Mit der Zeit habe ich einige Jeans gefunden, die ich aktuell sehr gerne trage – es gibt bisher noch nicht einmal eine besondere Marke und ich wechsele immer mal wieder durch.

Modebloggerin Vanessa Pur - Casual Jeans Look mit Christian Louboutin Designer High Heels - Fashionblog und YouTube-Mode-Kanal - Lookbook Herbst/Winter - lange Haare, roter Lippenstift

Wenn die Jeans jedoch schon „Casual“ ist, darf das Oberteil natürlich nicht so ein Alltagslook sein, sondern häufig reicht dann auch einfach ein schöner Blazer mit einem schönen Schnitt, dazu nur der passende BH oder so wie ich es vor einiger Zeit einmal bei meinen Hollywood-Looks kombiniert habe, ausschließlich mit Blazer. Ihr könnt gerne einmal bei den Beispielen in meinem Lookbook nachschauen.

Modebloggerin Vanessa Pur - Casual Jeans Look mit Christian Louboutin Designer High Heels - Fashionblog und YouTube-Mode-Kanal - Lookbook Herbst/Winter - lange Haare, roter Lippenstift

Diese Bilder sind mehr zufällig entstanden und spiegeln einen regulären Tageslook bei mir wieder – ich war im Hotel und hatten am frühen Abend noch ein Meeting. Einfach auf den Fussboden setzen, meine neuen Pumps noch getragen und dann für einen Moment abschalten und die Aussicht genießen.

Ursprünglich war dieser Look gar nicht für eine Fotoserie auf dem Blog gedacht, sondern nur für einen kurzen Videoclip auf dem Instagram-Kanal, aber mir gefallen die Fotos und die Haare (vielen Dank Melina) so gut, dass ich euch diese Bilder natürlich nicht vorenthalten möchte.

Modebloggerin Vanessa Pur - Casual Jeans Look mit Christian Louboutin Designer High Heels - Fashionblog und YouTube-Mode-Kanal - Lookbook Herbst/Winter - lange Haare, roter Lippenstift

Verpasst auch in Zukunft keine der besonderen Updates oder auch Ankündigungen für meine nächsten Termine – einerseits mit dem Newsletter am Ende des Blogposts und natürlich bei Feedly. Habt einen tollen Donnerstag…

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

5 KOMMENTARE

  1. Jeans und High Heels sind eine sehr gute Kombination. Es muss nicht immer ein Abendkleid sein, manchmal sind Jeans eben die praktischere Wahl. Gerne auch mal Abends im Club oder Disco. Einfach, bequem und unkompliziert. Deine Louboutins sind übrigens echt ein Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Julie

    • Vielen Dank Liebes! Für Club und Disco ist es nicht meine Wahl – aber unkompliziert klingt sehr gut… ich finde es allerdings besonders wichtig, dass der Mensch, der es trägt, sich daran wohlfühlen kann (egal was die Außenwelt denkt…!). Meine Louboutins sind einfach ein Stück von mir… und das Paar momentan ein Favorit…

      Wünsche dir einen schönen Donnerstag…

      Viele Grüße

      Vanessa :-)

  2. So ein tolles normales Outfit an dir – steht dir wirklich super gut und bestätigt mal wieder, dass einfach alles an dir toll aussieht. Aber die Aussicht ist auch nicht schlecht und ich glaube, ich hätte bestimmt ein wenig Höhenangst so am Fenster zu lehnen. Deine Louboutin Schuhe sehen übrigens grandios aus! Liebste Grüße, Katrin :)

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here