Tägliche Videos und Looks – Live dabei mit Instagram Stories – Private Momente

Gibt es von dir eigentlich auch tägliche Videos? Lädst du deine Videos nur auf YouTube hoch? Kann man dich noch irgendwo anders sehen? Ja gibt es und ich produziere als Blogger und YouTuber wirklich täglich Fotos und Videos und stelle diese Videos auch online. Es gibt etwas, was jeder von uns fast immer dabei hat und ständig anguckt – das Smartphone. Dank der Instagram App und Instagram Stories ist es momentan „in“, sich mit schnellen kleinen Videos untereinander austauschen kann. Auch ich nutze Instagram für kleine Videos aus meinem Leben als Blogger.

Für mich steht dabei nicht der 1-zu-1-Austausch im Vordergrund, sondern bestimmte Momente öffentlich mit meinen Followern zu teilen. Neben meinen Erlebnissen und Events teile ich auch immer gerne meine verschiedenen Looks mit meinen Followern. Oftmals bekommen meine Follower als Erstes mit, welche Outfits ich für Fotosessions getragen habe und welche Looks es bald bei YouTube oder auf dem Blog zu sehen gibt.

Ein Beispiel hierfür war z.B. mein Look mit meiner Lederhose und dem transparenten NAKD Top, sowie mein Look mit der Netzstrumpfhose, den man jeweils im YouTube-Video nun im Detail sehen kann. Vorab gab es die beiden Looks in kleinen Videos live bei Instagram Stories zu sehen.

Tägliche Videos und Looks bei Instagram Stories

Momentan habe ich wieder einige Ideen und Planungen für neue YouTube Videos. Im Sommer habe ich mich mehr auf den Blog und Instagram konzentriert. Ich war überrascht, wie oft ich in dieser Zeit von meinen YouTube-Fans kontaktiert wurde, wann denn wohl ein neues Video bei YouTube erscheinen würde. Man hoffe, es würde mir gut gehen, aber man würde mich dort vermissen.

Ich bin verwundert, dass viele meine täglichen Instagram Videos nicht kannten… Daher gibt es nun eine Erklärung als Video, wie man an meine täglichen Videos und Vlogs kommt. Viele Zuschauer bei YouTube dachten tatsächlich, dass ich nur YouTube Videos drehe und sonst nirgendwo aktiv bin.

Ich bin in erster Linie Blogger und zeige daher auf meinem Blog gerne meine Outfits und meinen Style mit Fotos. Zusätzlich lasse ich euch an meinen Erfahrungen, Tipps und Erlebnissen durch meine Blogposts teilhaben. Da ich weiß, wie wichtig Videos für eine besondere Nähe zu den Followern sind, mache ich immer wieder auch Snapchat und Instagram Stories als Videos, die allerdings nur 24 Stunden lang sichtbar sind.

Ich habe oft auch schon überlegt, ob ich meine kurzen Hochkant-Videos nicht auch als Clips als Wochenzusammenfassung bei YouTube hochladen sollte. Allerdings finde ich, dass meine normalen Videos eben eine ganz andere Ausrichtung und Qualität haben, als es bei den kurzen 15 Sekunden-Clips der Fall ist. Ich habe euch allerdings in meinem aktuellen Video einmal gezeigt, wie die Videos in etwa aussehen, die ich dort hochlade.

Ich freue mich daher, wenn ihr mir bei Instagram folgt, um meine Instagram Stories sehen zu können. Wenn ihr diese Videos lieber im Browser, als am Smartphone gucken wollt, habe ich die passende Anleitung für Instagram Stories außerhalb des Smartphones. Wer weiterhin keine Ahnung hat, wovon ich überhaupt rede, für den habe ich eine ganz detaillierte Anleitung für Instagram Stories geschrieben.

Ich freue mich auf euch und hoffe, ihr vermisst mich nun etwas weniger zwischendurch. Ansonsten freue ich mich, euch bald meine nächsten YouTube-Videos zu zeigen.

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here