Fashionlook mit transparenter Bluse und Lederhose

Wie versprochen möchte ich euch heute bereits den Look von der letzten Woche in Hamburg zeigen. Ihr hattet dieses Mal die Möglichkeit, beim Fotoshooting praktisch live dabei zu sein und konntet den Look sofort begutachten. Es war der Beginn eine Fotosession und anschließender Szenen für mein neues YouTube Video. Es ist scheinbar unglaublich, wie häufig ich gefragt werde, warum ich so wenig Videos drehe oder zumindest kurze Clips bei YouTube hochlade – doch dafür nutze ich Instagram-Stories bereits seit längerer Zeit.

Fashionlook mit transparenter Bluse und Lederhose

Transparente Bluse mit Lederhose und Christian Louboutin Plateau Sandalen - Modebloggerin Vanessa Pur in Hamburg

In der letzten Woche standen einige Termine in Hamburg an, dazu habe ich jeden Tag die traumhafte Aussicht genossen, genauso wie das tolle Frühstück im Westin Hamburg, welches ich auf dem Reiseblog bereits einmal vorgestellt habe.

Sobald ich große Fenster, einen tollen Ausblick und viel Platz im Hotel habe, bin ich motiviert, habe Lust auf neue Fotoserien oder auch einfach schöne Blogposts zu schreiben. Es lenkt mich nicht ab, wenn ich von oben auf Hamburg oder die Elbe schauen kann, sondern es macht mich kreativ.

Ich benötige einfach die Helligkeit, die Weite und die leichte Abwechslung um neue Ideen und Konzepte zu überlegen.

Transparente Bluse mit Lederhose und Christian Louboutin Plateau Sandalen - Modebloggerin Vanessa Pur in Hamburg

Die Tage in Hamburg waren zwar relativ anstrengend, da viele Dinge noch fertiggestellt werden mussten, wie ich euch schon im Wochenrückblick und im neuen Video bei YouTube gezeigt habe, aber mit dem Endergebnis bin ich auch zufrieden.

Gerade die Monate September und Oktober, sowie März und April sind für mich immer wieder richtungsweisend, für die Entwicklung und Konzepte der nächsten Monate und welche Ziele ich erreichen möchte. Es soll jedoch immer pureGLAM-Qualität haben und ich möchte 100% dahinter stehen können.

Transparente Bluse mit Lederhose und Christian Louboutin Plateau Sandalen - Modebloggerin Vanessa Pur in Hamburg Transparente Bluse mit Lederhose und Christian Louboutin Plateau Sandalen - Modebloggerin Vanessa Pur in Hamburg

Genauso ist es mit manchen Outfits, die manchmal eine Spur gewagter oder auch provokativer sind, ich möchte mich in dem Moment dann einfach wohlfühlen können und „Frau sein“ dürfen.

Es gibt Momente wo man es genauso mag und genießt, sofern es noch immer elegant ist. Die Bluse habe ich euch im Video übrigens ohne Shirt vorgestellt – ich mag also beide Wirkungen…

In den nächsten Tagen wird es dazu einige neue Videos geben und natürlich viele weitere Miniclips bei Instagram-Stories… Wie ihr meine Instagram-Stories jetzt übrigens in eurem Browser ansehen könnt, habe ich euch in den letzten Tagen bereits erklärt – ich finde die Funktion perfekt.

Jetzt gibt es für mich erst einmal ein schönes Frühstück und was es gegeben hat – zeige ich euch dann später :-)

Transparente Bluse mit Lederhose und Christian Louboutin Plateau Sandalen - Modebloggerin Vanessa Pur in Hamburg

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here