HiPP Mamasanft Straffender Balsam – Perfekte Hautpflege – nicht nur für Mütter

Welche Pflege verwendest du für deine Beine, welche Bodylotion verwendest du und wie häufig gehst du in der Woche zum Sport – das sind nur einige Fragen, die ich jede Woche erhalte, gerade wenn ich neue Fotos auf Instagram hochlade oder neue Fashionlooks erstelle und dabei z.B. auch Hotpants oder Strumpfhosen trage. Du musst doch sicherlich ein Beauty-Geheimnis haben, warum deine Haut glatt und so gepflegt ist. Wenn man viel unterwegs ist, häufig im Flugzeug, der Bahn oder im Auto sitzt, achtet man einfach etwas mehr auf die Pflege – und doch sollte die Pflege einfach sein und überall zu bekommen.

HiPP Straffender Balsam Sensitiv - Mamasanft - Pflegeprodukte für werdende Mütter - Schwangerschaft - Babyprodukte - Mamablog - Beste Mamablogger

HiPP Mamasanft Straffender Balsam – Perfekte Hautpflege – nicht nur für Mütter

Ich nutze seit vielen Jahren noch immer Produkte, die ich als Kind schon von meinen Eltern erhalten habe, für glatte Lippen, bei kleinen Wunden, etc.. Wenn es für Kinder besonders gut ist – dann wird es auch für erwachsene Menschen gut sein und ein Produkt oder Markenname den ich immer mit Kindern und Kindheit verbinde ist „HiPP“.

Ich habe in den letzten Wochen, auf Empfehlung einer Freundin, einmal HiPP Mamasanft Straffender Balsam verwendet. Ich wähle bei meinen Beauty-Produkten häufiger einen Balsam, weil dieser von der Konsistenz her einfach angenehmer ist, schneller einzieht und vor allem danach nicht so sehr das Gefühl von „eingecremt“ sein hat.

HiPP Straffender Balsam Sensitiv - Mamasanft - Pflegeprodukte für werdende Mütter - Schwangerschaft - Babyprodukte - Mamablog - Beste Mamablogger

Ursprünglich wurde der „HiPP Mamasanft Straffender Balsam“ für werdende Mütter entwickelt und sollte beim Aufbau des Bindegewebes helfen und die hauteigenen Schutzmechanismen wieder aktivieren.

Viele Freundinnen, die in den letzten Monaten ein Kind bekommen haben, schwören schon länger darauf und haben nach kurzer Zeit bereits tolle Erfolge erzielt. Warum sollte man also das Produkt nicht auch verwenden.

Wer den Namen HiPP hört, verbindet damit automatisch höchste Qualitätskriterien und besonders abgestimmte Zutaten zu einem fairen Preis.

HiPP Straffender Balsam Sensitiv - Mamasanft - Pflegeprodukte für werdende Mütter - Schwangerschaft - Babyprodukte - Mamablog - Beste Mamablogger

 

Der HiPP Mamasanft Straffende Balsam enthält Registril, welches aus besonderen Pflanzenextrakten gewonnen wird und das seit vielen Jahren durch die einzigartige Kombination von Wirkstoffen nachgewiesen hat, Dehnungsstreifen an Bauch, Po und Beinen reduzieren zu können.

Kombiniert werden diese Inhaltsstoffe mit Bio-Mandelöl und natürlichem Sanddornöl, welches lange Zeit Feuchtigkeit für die Haut spendet und gleichzeitig einen natürlichen Duft hat.

Im Vergleich zu vielen Cremes und Lotions riecht der HiPP Mamasanft Straffender Balsam nicht chemisch oder künstlich, sondern fast eine Spur nach Baby und Kleinkind. Ein bekannter Duft aus der Vergangenheit wird neu aufgelegt und man genießt jede Streicheleinheit mit dem Pflegeprodukt.

HiPP Straffender Balsam Sensitiv - Mamasanft - Pflegeprodukte für werdende Mütter - Schwangerschaft - Babyprodukte - Mamablog - Beste Mamablogger

Bereits nach wenigen Wochen merkt man die ersten Änderungen an der Hautstruktur, die Haut wird deutlich glatter und Problemzonen werden reduziert. Hinzu kommt das Gefühl von gestraffter Haut, so als würde man regelmäßig zum Ausdauersport gehen.

Natürlich sind bei HiPP diese Erfahrungen medizinisch bestätigt und entsprechend belegt worden. Ebenso ist der „HiPP Mamasanft Straffender Balsam“

  • frei von allergieverdächtigen Duftstoffen
  • frei von Farb- und Konservierungsstoffen
  • frei von PEG-Emulgatoren
  • frei von Parabenen
  • frei von ätherischen Ölen
  • frei von tierischen Rohstoffen, Bisphenol A frei
  • natürlich frei von Mikroplastikartikeln
  • die Hautverträglichkeit wurde bei HiPP natürlich dermatologisch bestätigt

Der Balsam ist in einer 150ml Flasche erhältlich und mit einem schönen Karton verpackt. Zum Preis von EUR 9,95 erhält man ein hochwertiges Produkt mit einem angenehmen Duft.

FAZIT – HiPP Mamasanft Straffender Balsam – Perfekte Hautpflege – nicht nur für Mütter

HiPP gelingt mit dem „HiPP Mamasanft Straffender Balsam“ nicht nur ein Produkt für werdende Mütter, sondern alle Frauen, die Wert auf eine gepflegte Haut legen und eine angenehme Hautstruktur wünschen.

Ich kann nach meinem Test über mehrere Wochen die Eindrücke nur bestätigen und finde es gerade auch in den wärmeren Monaten sehr angenehm, da der Balsam nicht klebt und einen sanften, unaufdringlichen Duft hat.

Ich werde den Balsam nicht nur weiter privat verwenden, sondern meine Erfahrungen gerne auch an Freundinnen weitergeben, die aktuell ein Kind erwarten oder sich Gedanken über die Familiengründung machen. Ein perfektes Produkt nicht nur für Mütter – sondern für jede Frau.

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here