Rosa Kleid am Gendarmenmarkt Berlin – Streetstyle Look für den Sommer

Trägst du eigentlich nur schwarze Hosen und schwarze Kleider, war eine der Fragen, die ich in den letzten 12 Monaten regelmäßig gestellt bekommen habe und dabei wähle ich häufig ganz andere Farben. Es darf bei meinen Outfits auch einmal hellblau sein, einmal weiß und natürlich auch rosa oder rot sein – es muss einfach zu dem Moment passen. An einem warmen Sommerabend habe ich in Berlin die Kombination mit diesem altrosa Stretchkleid gewählt, perfekt für ein Abendessen im Freien. 

Rosa Stretchkleid mit Louboutin Pumps - Modeblog in Berlin - Vanessa Pur - Fashionblogger - Gendarmenmarkt Berlin - Abendkleid - Streetstyle Lookbook

Rosa Kleid am Gendarmenmarkt Berlin – Streetstyle Look für den Sommer

Auch wenn ich gerne in Berlin bin, viel unterwegs bin, die Zeit für einen Abend am Gendarmenmarkt habe ich eigentlich viel zu selten. Es ist von meinen Hotels gut auch mit Pumps erreichbar und die Möglichkeiten und die Restaurants sind vielfältig.

Doch meistens zieht es mich in Richtung Potsdamer Platz, zum Ku’damm oder in die angesagten Viertel von Berlin – der Gendarmenmarkt muss immer warten.

Das Stretchkleid war auch wieder ein spontaner Einkauf und ich habe euch dieses Kleid schon in den Instagram-Stories vorgestellt. Ich überlege bei solchen Einkäufen immer, passt es zu mir, soll ich wirklich eine Kombination aus altrosa und rostfarben wählen und wie könnte man es kombinieren. Dabei ist es ganz einfach. Ein Paar Pumps (oder auf Wunsch auch flache Schuhe dazu) und schon ist der einfache Sommerlook fertig.

Rosa Stretchkleid mit Louboutin Pumps - Modeblog in Berlin - Vanessa Pur - Fashionblogger - Gendarmenmarkt Berlin - Abendkleid - Streetstyle LookbookRosa Stretchkleid mit Louboutin Pumps - Modeblog in Berlin - Vanessa Pur - Fashionblogger - Gendarmenmarkt Berlin - Abendkleid - Streetstyle Lookbook

Ich trage relativ gerne Stretchkleider, wie zum Beispiel mein schwarzes Merino-Kleid von Wolford oder das graue Kleid von Nakd, gerade wenn ich unterwegs bin, auf dem Weg zum Meeting oder auch im Flugzeug oder in der Bahn sitze.

In den nächsten Monaten werde ich euch also noch einige besondere Kleider zeigen und auch weitere Farben – abseits vom typischen schwarz und weiss.

Ich freue mich schon auf die neuen Styles und die neuen Looks, die in den letzten Tagen angekommen sind und auch schon für mich unterwegs sind… es wird ein interessanter Winter…

Rosa Stretchkleid mit Louboutin Pumps - Modeblog in Berlin - Vanessa Pur - Fashionblogger - Gendarmenmarkt Berlin - Abendkleid - Streetstyle LookbookRosa Stretchkleid mit Louboutin Pumps - Modeblog in Berlin - Vanessa Pur - Fashionblogger - Gendarmenmarkt Berlin - Abendkleid - Streetstyle Lookbook

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here