Fashion Blog Frankfurt – Dachterrasse Sofitel Opera mit Minikleid und High-Heels

Eine traumhafte Dachterrasse über den Dächern von Frankfurt, die Skyline auf der einen Seite, auf der gegenüberliegenden Seite ein Park- so gefällt mir ein Hotelaufenthalt, wie z.B. dieses Mal im neuen Sofitel Frankfurt Opera. Ich bin einfach ein Mensch und Fashionblogger, der die Freiheit braucht. Einfach im Hotel die Türen öffnen, auf den Balkon gehen, die frische Luft genießen und kreativ sein. Wenn ich tagelang in Hotels unterwegs bin, wo man kein Fenster öffnen kann, nur die Klimaanlage läuft, ist es für ich ein Albtraum.

Fashion Blog Frankfurt - Minikleid mit Overknee Strümpfen und So Kate Louboutin Pumps - Terrasse Sofitel Frankfurt Opera Hotel - Blick auf Commerzbank und Skyline

Fashion Blog Frankfurt – Dachterrasse Sofitel Opera mit Minikleid und High-Heels

Mein Fashionlook & Accessoires:

Als ich das erste Mal meine Junior-Suite im Sofitel Frankfurt Opera betreten habe, war ich sofort begeistert – bodenhohe Fenster, eine umlaufende Terrasse und ein helles Badezimmer.

Für mich immer wieder ein Traum – gerade wenn der Service dann auch dabei noch perfekt ist.

Ich bekomme in hellen Räumen mit viel Tageslicht einfach eine ganz andere Stimmung und bin viel unternehmenslustiger.

Fashion Blog Frankfurt - Minikleid mit Overknee Strümpfen und So Kate Louboutin Pumps - Terrasse Sofitel Frankfurt Opera Hotel - Blick auf Commerzbank und Skyline

Diese Fashionserie mit einem relativ schlichten schwarzen Kleid ist vor einem Abendessen in Frankfurt entstanden, einfach aus dem Hotel gehen, nur wenige Schritte bis in das Restaurant perfekt.

Um dem Fashionlook einen Hingucker zu geben, habe ich dieses Mal keine auffällige Strumpfhose (wie z.B. meine Netzstrumpfhose) gewählt, sondern mich für die Overknees von Wolford entschieden.

Fashion Blog Frankfurt - Minikleid mit Overknee Strümpfen und So Kate Louboutin Pumps - Terrasse Sofitel Frankfurt Opera Hotel - Blick auf Commerzbank und Skyline

Der große Vorteil bei diesen Overknee-Strümpfen ist die Flexibilität und damit die Aufmerksamkeit. Man kann die Schnürung nach vorne tragen, aber auch problemlos als Hingucker nach hinten drehen.

Kombiniert wurde der Look anschließend mit meinen 12cm High Heels von Christian Louboutin „So Kate“ und schon war der Look fast fertig.

Fashion Blog Frankfurt - Minikleid mit Overknee Strümpfen und So Kate Louboutin Pumps - Terrasse Sofitel Frankfurt Opera Hotel - Blick auf Commerzbank und Skyline

 

Ein wenig Schmuck von Swarovski und für den Abend noch eine Handtasche. So mag ich es und genieße es. Ob ein Aussichtspunkt am Wasser oder eine große Dachterrasse – ich brauche einfach die Freiheit und bin dann ein ganz anderer Mensch mit viel mehr Elan.

Ich bin fokussierter, viel schneller in den Aufgaben und auch viel motivierter.

Sich bei Sonnenschein noch einmal mit Tablet oder Laptop auf die Terrasse setzen und Emails beantworten geht dann auch für mich viel einfacher… und im Moment genieße ich einfach die sommerlichen Temperaturen…

Fashion Blog Frankfurt - Minikleid mit Overknee Strümpfen und So Kate Louboutin Pumps - Terrasse Sofitel Frankfurt Opera Hotel - Blick auf Commerzbank und Skyline

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here