Semitransparentes Abendkleid mit Pumps – Erholung am Meer

Ein ganz besonderes Kleid – ursprünglich für den Red Carpet gedacht und meine Events auf der Berlinale. Heute ein ganz anderer Anlass – ein Abend an der See. Statt Lederhose im Sand, rotem Minikleid im Wasser, nun ein halbtransparentes Kleid am Meer. Es dürfen auch einmal Gegensätze sein und ein wenig provokativ. Passend dazu ein paar dezente Designer-Pumps, das aufziehende Gewitter – perfekt für einen neuen Fashionlook auf meinem Modeblog.

Instagrammer Hamburg - YouTuber und Modeblogger - Spitzenkleid mit nude Louboutin Pumps - Semitransparentes Abendkleid - Fashion Blog Hamburg

Semitransparentes Abendkleid mit Pumps – Erholung am Meer

Mein Fashionlook & Accessoires:

Ich finde es einfach immer zu schade, wenn man tolle Designer-Kleider oder auffällige Looks bekommt und kann diese nur einmal nutzen.

Das Kleid bot sich somit auch noch einmal perfekt für die Reise an das Meer an.

Es ist natürlich ein Traum, wenn man wie zuletzt während der Fashionweek, in das Hotelzimmer oder die schöne Suite im ADLON Hotel Berlin kommt und dort die Kleider für die verschiedenen Events bereitliegen und man nur noch auswählen muss.

Instagrammer Hamburg - YouTuber und Modeblogger - Spitzenkleid mit nude Louboutin Pumps - Semitransparentes Abendkleid - Fashion Blog Hamburg

Soll es eher rot oder schwarz sein oder doch eher ein nudefarbenes Kleid, dafür aber relativ lang? Es macht natürlich Spass, wenn man dann vor dem Spiegel steht und man die Follower auch direkt bei Instagram fragen kann, welchen Look möchtet ihr heute Abend sehen?

Instagrammer Hamburg - YouTuber und Modeblogger - Spitzenkleid mit nude Louboutin Pumps - Semitransparentes Abendkleid - Fashion Blog Hamburg

Ähnlich war es fast auch schon mit dem Kleid für die Berlinale, ich hatte für die Events drei verschiedene Kleider in der Auswahl und habe mich für den „großen“ Abend für ein Paillettenkleid entschieden, was eine noch höhere Aufmerksamkeit geboten hat.

Ich mag es einfach nicht, die Looks nur einmal zu tragen und dann im Kleiderschrank aufzuhängen und zu warten, ob ich diese Outfits noch ein zweites Mal tragen werde oder irgendwann an die Seite lege.

Instagrammer Hamburg - YouTuber und Modeblogger - Spitzenkleid mit nude Louboutin Pumps - Semitransparentes Abendkleid - Fashion Blog Hamburg

Für mich muss Kleidung tragbar sein und gerade auch bei Hose, Röcken oder Blusen kombiniere ich unheimlich gerne Designer-Kleidung mit Basics.

Ein Beispiel ist die glänzende Leggings mit einer gestreiften Bluse von H&M bei mir – oder häufig eine hochwertige Lederhose mit einem einfachen Motto-Shirt.

Instagrammer Hamburg - YouTuber und Modeblogger - Spitzenkleid mit nude Louboutin Pumps - Semitransparentes Abendkleid - Fashion Blog Hamburg

Ich mag einfach die Kombination – aus moderner Kleidung und Designer-Fashion. Wenn man es richtig kombiniert, kann jedes Outfit zu einem Hingucker im positiven Sinne sein… und dieses Kleid wäre mir für den roten Teppich auf der Berlinale dann doch zu transparent gewesen… :-)

Instagrammer Hamburg - YouTuber und Modeblogger - Spitzenkleid mit nude Louboutin Pumps - Semitransparentes Abendkleid - Fashion Blog Hamburg

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

2 KOMMENTARE

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here