Military Style Blazer mit Lederhose und Plateau Pumps – Fashion Blog

Nach meinem Bericht über Ayurveda und tolle Erholung möchte ich euch noch einmal ein Fashionlook zeigen, der unweit der Räumlichkeiten für Ayurveda und Wellness entstanden ist. Der Gräflicher Park in Bad Driburg ist einfach die perfekte Fotolocation im Frühjahr. Überall frische Blumen, bunte Blüten an jeder Ecke und alle fünf Meter eine neue Fotolocation – doch Vorsicht – es gibt auch Paparazzi (siehe unten). Heute noch einmal daher ein Fashionlook mit Military-Jacket und Lederhose.

Wolford Lederhose und Military Blazer mit Plateau Pumps - Fashion Blog aus Hamburg und Berlin - Modebloggerin Vanessa Pur - Instagrammer im Gräflichen Park Bad Driburg

Military Style Blazer mit Lederhose und Plateau Pumps – Fashion Blog

Mein Fashionlook & Accessoires:

Ich habe schon länger nach einem besonderen Blazer gesucht, der nicht zu steif und formell wirkt, aber doch einen gewissen Charme und Style hat.

Die Entscheidung fiel anschließend auf den Blazer von Ralph Lauren, kombiniert mit einem schlichten T-Shirt und meiner Lederhose von Wolford.

Kombiniert habe ich den Look noch einmal mit meinen Plateau-Booties Moulange von Christian Louboutin und aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer Sommer-Edition.

Wolford Lederhose und Military Blazer mit Plateau Pumps - Fashion Blog aus Hamburg und Berlin - Modebloggerin Vanessa Pur - Instagrammer im Gräflichen Park Bad Driburg

Das Plateau darf sehr hoch sein, der Absatz auch und es sollte, wenn möglich, natürlich Christian Louboutin sein.

 

Meine persönlichen Favoriten gibt es leider aktuell nicht mehr in meiner Größe und ich würde mich freuen, wenn das Modell Victoria noch einmal neu aufgelegt wird. Ich habe zwar ein schönes Paar von Prada in Jeans-Blau, aber schwarze Louboutins mit extremen Plateau, wäre noch einmal eine schöne Ergänzung.

Wolford Lederhose und Military Blazer mit Plateau Pumps - Fashion Blog aus Hamburg und Berlin - Modebloggerin Vanessa Pur - Instagrammer im Gräflichen Park Bad Driburg

Der Christian Louboutin Bianca Pumps – wäre vom Style her zwar schön, aber 14cm Absatz ist mir noch etwas wenig, es darf dann doch eher ein 160 Modell sein (ähnlich wie dieser, jedoch in schwarz Lack und nicht als Peep-Toe…) :-)

Wolford Lederhose und Military Blazer mit Plateau Pumps - Fashion Blog aus Hamburg und Berlin - Modebloggerin Vanessa Pur - Instagrammer im Gräflichen Park Bad Driburg

Umso lustiger ist es für mich natürlich, wenn man selbst Fotos macht, eine schöne Position gefunden hat und merkt, wie im Hintergrund ein zweiter Fotograf „unauffällig“ beginnt, seine eigenen Fashionfotos festzuhalten :-) Man hätte natürlich fragen können ;-)

Wolford Lederhose und Military Blazer mit Plateau Pumps - Fashion Blog aus Hamburg und Berlin - Modebloggerin Vanessa Pur - Instagrammer im Gräflichen Park Bad Driburg

In den nächsten Wochen werde ich euch sicherlich die Jacke noch einmal zeigen, ob als direkter Fashionlook oder bei Instagram-Stories, wird dann die Zukunft und vor allem die Location zeigen… habt einen schönen Tag…

Wolford Lederhose und Military Blazer mit Plateau Pumps - Fashion Blog aus Hamburg und Berlin - Modebloggerin Vanessa Pur - Instagrammer im Gräflichen Park Bad Driburg