Sonnenuntergang am Meer – Lederhose und transparentes Top – Fashion Blog

Nachdem ich euch am Donnerstag bereits einen Fashionlook mit Minikleid im Meer gezeigt habe, möchte ich euch noch einen weiteren Look aus der Zeit im Mai zeigen. Es ist in den letzten Jahren so häufig, dass das Wetter im Mai und Juni superwarm und toll ist, wenn der Sommer beginnt – für viele Familien die Sommerferien anstehen – regnet es fast nur noch. Ich habe die Tage in Mai am Strand genossen und noch diesen Fashionlook mit der roten Lederhose festgehalten.

Sonnenuntergang am Meer – Lederhose und transparentes Top – Fashion Blog

Mein Fashionlook & Accessoires:

Ein semitransparentes schwarzes Oberteil, meine Christian Louboutin-Booties und dazu passend noch einmal die rote Lederhose.

Vermutlich wird es auch erst einmal der letzte Look mit der roten Lederhose sein.

Wer meine Social Media Kanäle regelmäßig verfolgt, wird eine neue besondere Lederhose bei mir gesehen – eine silberne Lederhose und die möchte ich euch diese Hose demnächst in einem Look zeigen…

Instagrammer in Lederhose mit Plateau Pumps am Meer - Sonnenuntergang an der Nordsee - Fashion Blog Hamburg - Modebloggerin und YouTuberin - Christian Louboutin Pumps - Lookbook - OOTD

Ich habe euch direkt live bei Instagram mit in die Umkleidkabine genommen und gefragt, was ihr davon haltet und ob ich die Hose kaufen soll… die Entscheidung war eindeutig.

Ihr könnt euch also in den nächsten Wochen noch auf besondere Fotos mit einer silbernen Lederhose freuen…

Instagrammer in Lederhose mit Plateau Pumps am Meer - Sonnenuntergang an der Nordsee - Fashion Blog Hamburg - Modebloggerin und YouTuberin - Christian Louboutin Pumps - Lookbook - OOTD

Ich genieße es immer, wenn ich unterwegs bin – unabhängig ob an der See, in den Bergen oder auch in den Großstädten, wenn es etwas leerer ist. Ich bin einfach kein Mensch für große Menschenansammlungen.

Auch wenn ich regelmäßig in Frankfurt unterwegs bin, häufig über die Zeil gehe, so finde ich die Menschemassen die sich über die Einkaufsstraße schieben, immer wieder erschreckend. (Info – 14.000 Menschen gehen pro Stunde über die Frankurter Zeil!)

Instagrammer in Lederhose mit Plateau Pumps am Meer - Sonnenuntergang an der Nordsee - Fashion Blog Hamburg - Modebloggerin und YouTuberin - Christian Louboutin Pumps - Lookbook - OOTD

Umso mehr genießt man diese Momente – einfach einmal an der See stehen, die Zeit vorbeilaufen zu lassen, im Hintergrund der Sonnenuntergang und einige Minuten oder Stunden für sich sein und die letzten Ereignisse und Erlebnisse reflektieren.

Instagrammer in Lederhose mit Plateau Pumps am Meer - Sonnenuntergang an der Nordsee - Fashion Blog Hamburg - Modebloggerin und YouTuberin - Christian Louboutin Pumps - Lookbook - OOTD

Wenn man die ganze Zeit unterwegs ist, praktisch immer online und erreichbar, sind es gerade solche Momente, wo man die Kraft sammelt und einfach einmal genießt…

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag – und genießt die Zeit einfach einmal für euch…

Instagrammer in Lederhose mit Plateau Pumps am Meer - Sonnenuntergang an der Nordsee - Fashion Blog Hamburg - Modebloggerin und YouTuberin - Christian Louboutin Pumps - Lookbook - OOTD