Rotes Minikleid am Meer – Erholung und Sonnenschein

Diese Fotoserie dürfte die Antwort sein, ob ich immer High-Heels und meine Christian Louboutin Pumps trage oder auch einmal barfuß unterwegs bin oder in Chucks oder ähnlichen Schuhen. Auch wenn ich die Frage schon häufiger beantwortet habe, mache ich es gerne noch einmal – es hängt immer vom Anlass ab, während Events, Meetings, etc. trage ich eigentlich immer Pumps (und dann auch meistens Louboutins), aber in der Freizeit, darf es auch etwas anderes sein.

Fashion Blog Hamburg - Nordsee - Spiegelung - Minikleid und barfuss - Cuxhaven am Strand - Modebloggerin YouTuber und Instagrammer - Lifestyleblog

 

Rotes Minikleid am Meer – Erholung und Sonnenschein am Strand

Mein Fashionlook & Accessoires:

Wie einige von euch miterlebt haben, war ich Mitte Mai für einige Tage am Strand und es war noch komplett leer.

Ich konnte die Zeit genießen, einfach mal nur im Sand liegen und die Seele baumeln lassen.

Einige werden sich sicherlich noch an die Momente bei Instagram-Stories erinnern, wo ich euch den Sonnenschein und das Meer gezeigt habe und von einer Serie erzählt habe, bei denen mit fast die Füße abgefroren sind.

Fashion Blog Hamburg - Nordsee - Spiegelung - Minikleid und barfuss - Cuxhaven am Strand - Modebloggerin YouTuber und Instagrammer - Lifestyleblog

Während das Meer in den ersten Tagen noch Temperaturen über 20°C hatte, wurde es von Tag zu Tag kälter und ich wollte gerne noch die Idee mit einem Kleid im Meer umgesetzt haben.

Wer schon einmal Fotos gemacht hat, weiß natürlich, es ist keine Sache von einer Minute oder länger – sondern kann auch schon einmal 30 Minuten dauern. Es war klirrend kalt und ich habe anschließend meine Füße kaum noch gespürt. Aber für die Fotos hat es sich gelohnt.

Lustig ist es natürlich, wenn man vorher auch sagt – ich hätte gerne Fotos – wo das Wasser spritzt, wo man den Spass sieht und dann doch mehrfach durch das kalte Wasser läuft, bis ein passendes Bild gefunden ist. (Info an mich: Solche Ideen nur bei warmen Wasser haben)

Fashion Blog Hamburg - Nordsee - Spiegelung - Minikleid und barfuss - Cuxhaven am Strand - Modebloggerin YouTuber und Instagrammer - Lifestyleblog

Aber auch hier kann man sehen, meinem Style bleibe ich trotzdem irgendwie bei. Es darf ein elegantes Kleid sein, es dürfen für den Abend im Restaurant dann auch wieder schöne Schuhe und eine enge Hose oder schöne Strumpfhose sein – immer wieder etwas pureGLAM.tv-Style.

Die Momente am Strand mit einer weiten Jogginghose oder kurzen Sporthose werdet ihr bei mir nicht finden (glaube ich zumindest) und wenn höchstens nur als kurzer Moment bei Instagram-Stories, so wie ich euch meinen Kuchen oder meine Pizza vorgestellt habe…

Fashion Blog Hamburg - Nordsee - Spiegelung - Minikleid und barfuss - Cuxhaven am Strand - Modebloggerin YouTuber und Instagrammer - Lifestyleblog