High Fashion Kleid mit Louboutin Pumps – Luxusblogger im ADLON Hotel Berlin

Kleider machen Leute ist so ein Spruch, den ich nicht immer bestätigen würde, es gibt zu viele Beispiele, die auch mit einem unscheinbaren T-Shirt und Jeans über Jahre erfolgreich sind und keine Gedanken an das nächste Outfit stellen. Doch während der Fashionweek ist es komplett anders. Wenn eine Frau das richtige Kleid trägt, strahlt sie über das ganze Gesicht und fällt sofort auf. So ähnlich waren auch die Reaktionen auf das erste Designer-Kleid, welches ich euch vorgestellt habe.

Haute Couture High Fashion Blogger - Modebloggerin für Luxus u

High Fashion Kleid mit Louboutin Pumps – Luxusblogger im ADLON Hotel Berlin

Mein Fashionlook & Accessoires:

Während man in Mailand, Paris oder New York mit einem tollen Designer-Kleid weniger beachtet wird, da es praktisch erwartet wird, steht man in Berlin natürlich schnell im Mittelpunkt.

Wo man leider noch in kurzen Shorts mit Flip-Flops oder einfachen und viel zu kurzen Plastikröcken bei manchen Shows erscheint, ist ein Designer-Kleid mit transparenten Einsätzen und Spitze natürlich der Hingucker.

Das erste Kleid in nude-Farben mit vielen transparenten Einsätzen, welches ich für die Show von Anja Gockel im Adlon Hotel Berlin gewählt habe, hat natürlich auch entsprechende Reaktionen verursacht und kam bei euch auch bei Instagram am Abend bereits sehr gut an.

Haute Couture High Fashion Blogger - Modebloggerin für Luxus u

Das schwarze Kleid ist noch etwas länger und wirkt einfach nur unglaublich edel und elegant. Die Location dafür ist natürlich perfekt – das traumhafte ADLON Hotel in Berlin mit dem wunderbaren Blick auf das Brandenburger Tor.

Fotografiert wurde das Kleid in meiner schönen Suite, die ich während der Fashionweek in Berlin hatte und die ich euch auch schon vorgestellt habe.

Haute Couture High Fashion Blogger - Modebloggerin für Luxus u

Mir sind so viele Anlässe direkt eingefallen, wo man dieses Kleid tragen könnte, ob zu einer Fashionshow oder einem Red-Carpet-Event, einer eleganten Charity-Veranstaltung oder eine elegante Feier im privaten Kreis.

Kombiniert habe ich das wunderschöne Kleid von Olvis mit meinem Christian Louboutin Plateau Sandalen, die ich euch vor einigen Wochen in meinem neuen Video vorstellt habe.

Haute Couture High Fashion Blogger - Modebloggerin für Luxus u

Passend dazu nur etwas dezenter Schmuck, da das Kleid schon extrem auffällig ist. Mein neuer Armreif von Les Georgettes by Altesse, der mit seinen verschiedenen Bändern immer wieder passend zum Kleid gestylt werden kann.

Haute Couture High Fashion Blogger - Modebloggerin für Luxus u

Ich werde euch in den nächsten Tagen noch meine weiteren Kleider von Olvis vorstellen und passend dazu die personalisierbaren Armbänder und Ringe von Les Georgettes by Altesse.

Haute Couture High Fashion Blogger - Modebloggerin für Luxus u

Ich freue mich, wenn euch dieser neue elegante Style genauso gefällt, wie meine bekannten Styles und werde in den nächsten Wochen und Monaten noch einige tolle Outfits in dieser Form euch vorstellen… habt einen schönen Sonntag…

Haute Couture High Fashion Blogger - Modebloggerin für Luxus u

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

2 KOMMENTARE

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here