Schulterfreies Top mit Cut-Out Jeans, Pumps und Handtasche im Park

Es darf auch einmal wieder gemütlich werden und dabei trotzdem für ein Meeting geeignet sein. Heute zeige ich euch einen Look, den ich in der Kombination für einen Workshop oder Business-Event wählen würde, wenn es nicht ganz so förmlich sein soll. Eine Cut-Out Jeans mit einem schulterfreien hellen Pullover und passend dazu ein paar nude-Pumps von Christian Louboutin. Dieses Styling nimmt manchmal Meetings einfach etwas die Härte.

Cozy Fashion Look - Modeblog Köln Düsseldorf - schulterfreies Top mit Handtasche - Cut-out-Jeans - Pumps - Fashion Blog Hamburg - Vanessa Pur

 

Schulterfreies Top mit Cut-Out Jeans, Pumps und Handtasche im Park

Mein Fashionlook & Accessoires:

„Man sieht dich nie in Jeans – magst du keine Jeans?“ Ich weiß nicht, wie oft ich die Frage schon gestellt bekommen habe und die Antwort ist relativ einfach.

Es gibt nur wenige Fotos davon. Ich trage auch häufiger Jeans, gerade auch wenn ich privat unterwegs bin, dazu die Haare zum Zopf und auch einmal einen bequemen Sweater wählen und vielleicht silberne Chucks von Converse.

Natürlich gibt es mich auch privat – einmal mit einer dicken Decke am Sonntag auf der Couch, einfach am Sonntag mal eine Stunde länger schlafen und die Haare erst nach dem Frühstück stylen oder die Sonne auf dem Balkon im Sommer genießen.

Cozy Fashion Look - Modeblog Köln Düsseldorf - schulterfreies Top mit Handtasche - Cut-out-Jeans - Pumps - Fashion Blog Hamburg - Vanessa Pur

Dieser Look mit einer Cut-Out-Jeans und einem schulterfreien, aber relativ warmen Pullover ist bei mir daher auch sowohl „Freizeit-tauglich“, aber auch für Besprechungen gedacht. Gerade wenn man länger mit einem Team zusammensitzt und Strategien oder Projekte erarbeitet, viel in Meeting-Räumen ist, darf es auch eine Spur bequemer sein.

Cozy Fashion Look - Modeblog Köln Düsseldorf - schulterfreies Top mit Handtasche - Cut-out-Jeans - Pumps - Fashion Blog Hamburg - Vanessa Pur

Um den Look ein wenig eleganter zu machen, habe ich passend dazu meine Handtasche von Karl Lagerfeld gewählt und ein paar klassische Nude-Pumps von Christian Louboutin.

Cozy Fashion Look - Modeblog Köln Düsseldorf - schulterfreies Top mit Handtasche - Cut-out-Jeans - Pumps - Fashion Blog Hamburg - Vanessa Pur

Ich bin aktuell sowieso wieder in der „Überlegungsphase“, sowohl bei Stylings und Outfits, wie auch bei Technikprodukten.

Cozy Fashion Look - Modeblog Köln Düsseldorf - schulterfreies Top mit Handtasche - Cut-out-Jeans - Pumps - Fashion Blog Hamburg - Vanessa Pur

Ich habe in einem der letzten Wochenrückblicks bereits erwähnt, dass ich mit dem Gedanken spiele, mich ein wenig mehr von meinen Android-Geräten zu trennen und wieder zu Apple zurückzugehen.

Cozy Fashion Look - Modeblog Köln Düsseldorf - schulterfreies Top mit Handtasche - Cut-out-Jeans - Pumps - Fashion Blog Hamburg - Vanessa Pur

Ein neues iPhone7 Plus und das neue iPad Pro. Ich bin mir sicher, es würde meinen Arbeitsablauf und auch die Meetings noch weiter vereinfachen, wenn alles in einer Cloud vorhanden ist und viele Blogger- und Instagrammer-Apps laufen leider nur auf iOS. Ich werde euch auf dem Laufenden halten…

Cozy Fashion Look - Modeblog Köln Düsseldorf - schulterfreies Top mit Handtasche - Cut-out-Jeans - Pumps - Fashion Blog Hamburg - Vanessa Pur

Genauso überlege ich aktuell noch bei Schuhen – ich suche ein eleganten roten hohen Pumps als Alternative zu meinen „So Kate Pumps“ und auch wenn ich einen riesengroßer Fan von Christian Louboutin bin, so finde ich rote Pumps mit roten Sohlen einfach nicht passend… ich werde euch also in den nächsten Tagen sicherlich noch einige Gedanken bei den Instagram-Stories mitteilen… schön, dass es euch gibt…

Cozy Fashion Look - Modeblog Köln Düsseldorf - schulterfreies Top mit Handtasche - Cut-out-Jeans - Pumps - Fashion Blog Hamburg - Vanessa Pur