Cozy Sommerlook mit Lederhose, Pumps und weitem Top

Zeit für einen cozy Sommerlook an diesem sommerlichen Feiertag. Auch wenn nicht in allen Bundesländern Feiertag ist, so möchte ich euch auch gerne natürlich wieder einen Fashionlook vorstellen. Ein ganz typischer Look für mich zum Frühstück im Hotel, meine schwarze Lederhose von Wolford, dazu ein weites Shirt und natürlich Pumps. Zum Frühstück darf es immer noch etwas lockerer sein, bevor der Tag je nach Termin dann durch Kleider, Röcke und Blusen geprägt ist.

Fashion Blog - Modeblogger und Instagrammer mit Lederhose und weiten Ärmeln - Schuhe Christian Louboutin - Vanessa Pur in Gräflicher Park Grand Resort - lange dunkle Haare, rote Lippen

Cozy Sommerlook mit Lederhose, Pumps und weitem Top

Mein Fashionlook & Accessoires:

Ich muss allerdings zugeben, auch wenn ich gerne Lederhosen wähle, so sind die Sommermonate nun doch fast tabu.

Es ist einfach zu warm dafür und bei Reisen dann auch mehr als unpraktisch.

Am gestrigen Tag hatte ich nachmittags noch einen Business-Termin den ich euch dann bei Instagram-Stories gezeigt habe, dort dann wieder mit Rock und weiße Bluse.

Häufig werde ich gefragt, welche Dinge ich lieber mag bei einem Fashionoutfit und es gibt wirklich keine Vorlieben.

Fashion Blog - Modeblogger und Instagrammer mit Lederhose und weiten Ärmeln - Schuhe Christian Louboutin - Vanessa Pur in Gräflicher Park Grand Resort - lange dunkle Haare, rote Lippen

Auch wenn es scheinbar viele Leser wünschen, dass ich immer in Lederhose herumlaufe, so wird dieses nicht passieren. Für mich ist es nur ein praktisches Kleidungsstück.

Fashion Blog - Modeblogger und Instagrammer mit Lederhose und weiten Ärmeln - Schuhe Christian Louboutin - Vanessa Pur in Gräflicher Park Grand Resort - lange dunkle Haare, rote Lippen

Genauso habe ich die Tage am Strand genossen, mit einer kurzen Jeans-Hotpants, barfuß im Sand und einem weiten Motto-T-Shirt dazu und abends ein luftiges Kleid. Es muss einfach zur Situation und meiner Stimmung passen, dann bin ich auch entspannt und gut gelaunt.

Fashion Blog - Modeblogger und Instagrammer mit Lederhose und weiten Ärmeln - Schuhe Christian Louboutin - Vanessa Pur in Gräflicher Park Grand Resort - lange dunkle Haare, rote Lippen

Es werden aber in den nächsten Wochen noch einige Beispiele von meinen Fashionoutfits kommen und auch Videos von diesem Look, die mit einer Drohne entstanden sind.

Ihr dürft also gespannt sein. Aktuell schneide ich gerade das Video für das Formula E Grand Prix Wochenende in Berlin und meinen Fashionlook dort, habt ihr sicherlich schon gesehen.

Fashion Blog - Modeblogger und Instagrammer mit Lederhose und weiten Ärmeln - Schuhe Christian Louboutin - Vanessa Pur in Gräflicher Park Grand Resort - lange dunkle Haare, rote Lippen

Da in den letzten Tagen häufiger die Frage aufgekommen ist, ob ich keine neuen Videos mehr auf dem YouTube-Kanal hochladen werde, kann ich euch beruhigen – es wird auch demnächst wieder ein wöchentliches Video geben und zum Herbst dann auch wieder eine höhere Frequenz.

Aktuell überlege ich einfach, welche Art von Videos euch noch gefallen könnten und ob ich den Videokanal komplett auf Englisch umstelle oder weiterhin zwei Kanäle anbiete. Dazu werde ich in den nächsten Tagen bei einem Bild auf Instagram wieder zu „Fragen & Antworten“ aufrufen… stellt dort dann eure Fragen und ich werde diese im YouTube-Video beantworten…

Fashion Blog - Modeblogger und Instagrammer mit Lederhose und weiten Ärmeln - Schuhe Christian Louboutin - Vanessa Pur in Gräflicher Park Grand Resort - lange dunkle Haare, rote Lippen

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here