Fashionblogger am Kölner Dom – Strumpfhose und Minirock

Vor wenigen Tagen habe ich euch mein neues Hairstyling gezeigt und Tipps zum Thema Extensions und Haarverdichtung gegeben. Wie schon häufig nach Besuchen beim Friseur, möchte ich euch auch dieses Mal wieder einen Fashionlook aus Köln zeigen. Jedes Mal nach dem Besuch und neuen Extensions ist es schon Tradition geworden, irgendwo in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs meinen Look für den Friseurbesuch festzuhalten.

Fashionblogger in Köln mit schwarzem Mantel und Louis Vuitton Tuch vor Kölner Dom. Handtasche Karl Lagerfeld - Haare und Extensions - Melina Best Friseur Köln - Domplatte und Kölner Dom

Fashionblogger am Kölner Dom – Strumpfhose und Minirock

Während es beim ersten Besuch noch eine Lederhose in der Nähe der Hohenzollernbrücke war, so wurde der zweite Look im kalten Dezember primär als Video bei YouTube festgehalten und der Look mit Minirock dieses Mal in der Nähe der Domplatte und dem Kölner Dom.

Fashionblogger in Köln mit schwarzem Mantel und Louis Vuitton Tuch vor Kölner Dom. Handtasche Karl Lagerfeld - Haare und Extensions - Melina Best Friseur Köln - Domplatte und Kölner Dom

Ich bin nach meinem Blogger-Wochenende im Lösch für Freunde direkt nach Köln zu Melina Best Friseur Köln gefahren und war für eine Nacht in einem Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof eingebucht.

Ich habe mich dieses Mal für eine Kombination mit Minirock und Bluse entschieden, dazu eine schwarze Strumpfhose und meine Zara-Stiefeletten. Auch wenn ich gerne schon nur noch mit Blazer oder gar ohne Jacke unterwegs gewesen wäre, so war es in Köln einfach zu kalt und ich habe noch einmal meinen Hugo-Boss Mantel und das Louis Vuitton Tuch gewählt.

Fashionblogger in Köln mit schwarzem Mantel und Louis Vuitton Tuch vor Kölner Dom. Handtasche Karl Lagerfeld - Haare und Extensions - Melina Best Friseur Köln - Domplatte und Kölner Dom

Die nächsten Wochen werde ich auch wieder einige Male in der Domstadt sein und freue mich dann schon auf sommerlichere Outfits und endlich keinen Wintermantel mehr. Es ist fast unglaublich, Anfang Mai teilweise Temperaturen unter 5°C – man genießt einfach jeden Sonnenstrahl.

Fashionblogger in Köln mit schwarzem Mantel und Louis Vuitton Tuch vor Kölner Dom. Handtasche Karl Lagerfeld - Haare und Extensions - Melina Best Friseur Köln - Domplatte und Kölner Dom

Wer mir regelmäßig bei Instagram und Instagram-Stories folgt, wird viele Neuigkeiten in den letzten Tagen erlebt haben und auch schon ein Vorgeschmack auf die neuen Looks und neuen Styles bekommen haben.

Fashionblogger in Köln mit schwarzem Mantel und Louis Vuitton Tuch vor Kölner Dom. Handtasche Karl Lagerfeld - Haare und Extensions - Melina Best Friseur Köln - Domplatte und Kölner Dom

Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken über die „Koffer-Problematik“, „mein neues Tele-Objektiv“ und die Frage ob „iPhone oder Android-Phone“ gestellt und werde es sicherlich in Kürze mit euch auch wieder „live“ diskutieren.

Fashionblogger in Köln mit schwarzem Mantel und Louis Vuitton Tuch vor Kölner Dom. Handtasche Karl Lagerfeld - Haare und Extensions - Melina Best Friseur Köln - Domplatte und Kölner Dom

Die nächste Woche wird genauso turbulent sein, mit Bahn und Flugzeug, mit Auto und Shuttle-Service… aber heute heißt es erst einmal – Frühstück genießen und die Bilder vom Frühstück im Bett zeige ich euch dann sicherlich auch wieder „online“. Genießt euren Sonntag…

Fashionblogger in Köln mit schwarzem Mantel und Louis Vuitton Tuch vor Kölner Dom. Handtasche Karl Lagerfeld - Haare und Extensions - Melina Best Friseur Köln - Domplatte und Kölner Dom

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

1 KOMMENTAR

  1. From her comes that spirit full of grace
    that shows you heaven by the true way‘:
    so that in hope I fly, already, to the heights…

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here