Power Woche und kleine Geheimnisse – KW 18

Wie angekündigt startete meine Woche bzw. mein Wochenende auf dem Land. Diesmal nicht an der französischen Grenze, wie letzte Woche, sondern mitten in Deutschland, am Rande von NRW. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich euch vor wenigen Wochen ein Wellness Hotel mitten in einem wunderschönen Park mit schmelzender Schneeschicht vorgestellt habe? 

Ich habe mir damals gewünscht den Park zu sehen, wenn die großen freien Rasenflächen wieder grün sind, überall die schönen Blumen blühen und die Bäume ausgeschlagen sind. Genau, ich meine den wunderschönen Gräflichen Park im verschlafenen Bad Driburg. Letzte Woche war es soweit, dass ich zurück war und nun mitten in einer grünen Oase leben konnte. Natürlich waren bei diesem verlängerten Winterwetter der letzten Woche noch nicht alle Bäume grün, aber ich war ja auch nicht zur Erholung dort.

Mein eigentlicher Auftrag waren Drohnen Fotos und Schulungen. Allerdings befand ich mich auf einmal fast ungeschminkt, mitten auf einem harten Tisch im Hoteldurchgang für Wellness Fotos für das Hotel wieder.

So schnell ändern sich Pläne für den Tag und so schnell war dann auch wieder ein Tag dieser Woche vorbei. Die Tage allgemein vergingen einfach viel zu schnell. Aber so ist es meistens, wenn man eine Aufgabe bzw. ein Projekt hat und dabei mit tollen Menschen zu tun hat.

Mein Highlight der Woche

Warum lerne ich eigentlich immer die interessantesten und inspirierendsten Menschen im Bademantel kennen? Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Begegnungen im Leben einfach passieren sollen. Planen kann man vieles einfach nicht und es ist auch gut so. Noch kann ich euch nicht alles was ich gerne erzählen würde verraten, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich euch mehr erzähle, sobald es soweit ist.

Es ist fast ein wenig gemein, dass ich aktuell nicht mehr erzählen darf und meine gesamte Woche so viele Situationen hatte, von denen ich euch erst in den nächsten Wochen und Monaten bald mehr erzählen kann. Wer mich bei Instagram Stories verfolgt hat, hat auf jeden Fall schon am meisten mitbekommen, aber eben auch nicht alles. An dieser Stelle gerne ein liebes Dankeschön für das Vertrauen, dass ich immer wieder so viel Insiderwissen anvertraut bekomme… So, jetzt lenke ich euch schnell von dem Thema ab…

Verpasst und lesenswert

Reden wir lieben von dem, was ich euch bereits erzählen kann. Ich habe euch diese Woche mehr zu meiner Zeit im „Lösch für Freunde“ erzählt. Mitten während des Bloggerevents habe ich z.B. meinen Fashionlook vom zweiten Abendessen auf der Terrasse des Hotels festgehalten. Ich zeige euch mein rotes Kleid und die Aussicht über den Dächern Hornbachs.

Aber auch das Blogger Event selbst hatte natürlich einen eigenen Blogpost verdient. Ich erzähle euch, worum es bei dem Event ging und warum es diesmal besonders viel Spaß gemacht hat. Die wunderbare Atmosphäre und Eindrücke vom Blogger Wochenende durften genauso wenig als Blogpost fehlen, wie auch als Videoclip.

Die Aufnahmen und Fotos waren die Letzten, auf denen ich meine alten Extensions getragen habe. Sonntag findet ihr vermutlich den ersten Fashionlook mit meinen neuen Extensions. Denn nach meinem Besuch in Hornbach zog es mich nach Köln zu Melina.

Vielleicht wisst ihr bereits, welche Melina ich meine? In Sachen Extensions vertraue ich auf die Erfahrung von Melina Best Friseur. Melina versteht es einfach einer Frau wunderschöne lange Haare zu zaubern. Da man manchmal nicht um dauerhafte Haar Extensions herum kommt, habe ich euch in meinem Blogpost versucht mehr darüber zu erzählen und die wichtigsten und häufigsten Fragen zu Extensions zu klären.

Mein Insta-Moment – Instagram Lieblingsbild @vanessa.pur

Bei Instagram unter @vanessa.pur war mein und eins eurer Lieblingsbilder ein Spiegelselfie mit meinem neuen Lagerfeld Shirt und meiner Netzstrumpfhose. Entstanden ist das Bild während meines Videodrehs am letzten Tag in Hornbach. Der Look vom Video ist perfekt für einen eleganten und fast sogar ein wenig Casual Fashion Look. 

Ausblick & Pläne

Ich habe mein Kofferproblem zunächst einmal verschoben und werde wohl erst wieder Ende der nächsten Woche diesbezüglich weiter planen. Momentan genieße ich es noch auf meinem Boxspringbett zu sitzen und diesen Post zu schreiben, anstelle durch die Stadt zu hetzen. Aber vielleicht zieht es mich gleich doch noch raus oder ich verbringe meine Zeit auf dem Balkon?

Später freue ich mich noch auf einen schönen Restaurant Besuch. Morgen früh werde ich Inroom-Dining genießen und danach ein wenig beim Wellness Entspannen. Perfekt um neue Energie zu tanken für die kommende Woche.

Montag werde ich dann wieder unterwegs sein und ein Hotel besuchen, dass ich schon seit 15 Jahren überlege zu besuchen. Ich hoffe innerlich, dass ich mich nicht ärgern werde, es nicht schon vor 15 Jahren einmal gesehen zu haben…

Eindrücke gibt es wie immer direkt bei Instagram Stories (@vanessa.pur). Vielleicht erwartet euch Sonntag oder Montag wieder ein neues YouTube Video auf meinem Kanal. Ich habe da einen Shopping Haul, den ich euch gerne zeigen möchte.

Keine weiteren Lookbooks und Fashion Outfits, sowie Persönliches verpassen…

pureGLAM-Mail - News vorab erhalten...

schnell und einfach per Email die Updates und Videos erhalten...

Vielen Dank für deine Registrierung! Bitte bestätige den Link in der Email die gleich bei dir eintrifft.

Irgendetwas ist schief gelaufen :-(

Ich hoffe, ihr habt perfektes Wetter zu diesem Wochenende und könnt die freien Tage genießen…

Eure Vanessa

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here