Cozy Sonntagslook mit Kaffee – gemütliche Hose und schulterfreies Top

Am Sonntag darf es auch einmal gemütlich sein… Wenn man die ganze Woche unterwegs ist, möchte man auch einfach den Tag genießen. Ich plane momentan eine Art „Digital Detox“ für mich am Sonntag und werde dann auch sicherlich eine Kombination wie bei diesem Fashionlook wählen. Eine gemütliche weite Hose, dazu ein schulterfreies Top, welches auch zu einem Oberteil mit großem Kragen umgestylt werden kann. 

Cozy Fashionlook mit gemütlicher Hose, So Kate Christian Louboutin Pumps und schulterfreiem Oberteil. Fashionblog Berlin - Luxusbloggerin auf der Hotelsuite

Cozy Sonntagslook mit Kaffee – gemütliche Hose und schulterfreies Top

Jeden Tag aktuell eine neue Stadt, ein neues Event und Meeting und neue Menschen – doch dann genießt man jede Minute Ruhe noch mehr. Für mich gehört in solchen Fällen eine gute Tasse Kaffee oder eine gute Tasse Tee einfach dazu.

Die Zeit bleibt gedanklich für einen Moment stehen. Emails, die geschrieben werden müssen, können auch noch einmal dreißig Minuten warten und genau diese Momente braucht man, um auch für sich einige Änderungen im Leben zu überlegen.

Cozy Fashionlook mit gemütlicher Hose, So Kate Christian Louboutin Pumps und schulterfreiem Oberteil. Fashionblog Berlin - Luxusbloggerin auf der Hotelsuite

„Digital Detox“ klingt zwar heftig, aber es geht auch einfach für mich darum, einen Sonntag wieder als Sonntag genießen zu können und nicht nur die Zeit zu nutzen, um die Dinge der letzten Woche aufzuarbeiten. Der Sonntag soll wieder für ein langen Frühstück genutzt werden, ein Spaziergang am Nachmittag und ein schönes Abendessen.

Es wird nicht komplett ohne Smartphone und Laptop gehen, aber zumindest soll aus dem Grund das Smartphone einfach nicht mehr genutzt werden, der Blogpost von Sonntag wird nur noch kurz geteilt, aber das soll es dann auch sein und das Smartphone zur Seite gelegt werden.

Cozy Fashionlook mit gemütlicher Hose, So Kate Christian Louboutin Pumps und schulterfreiem Oberteil. Fashionblog Berlin - Luxusbloggerin auf der Hotelsuite

Wer mir bei Instagram-Stories folgt wird die Ankündigung sicherlich schon gesehen haben – die neuen Videos kommen in Zukunft nicht mehr jeden Sonntag, sondern Montags um 18.00 Uhr. Ein zweites Video wird es dann zukünftig wieder am Donnerstag um 18.00 Uhr geben.

Ich möchte einfach wieder die Momente auch mit so einem gemütlichen Look einmal für mich nutzen können und kein „schlechtes Gewissen“ haben, wenn ich die Zeit nicht am Laptop verbracht habe und die Dinge aufgearbeitet habe.

Cozy Fashionlook mit gemütlicher Hose, So Kate Christian Louboutin Pumps und schulterfreiem Oberteil. Fashionblog Berlin - Luxusbloggerin auf der Hotelsuite

Die nächsten Looks werden sicherlich wieder ein wenig mehr „pureGLAM“-Style, aber es darf für den Sonntag und die Momente bei Instagram-Stories auch einmal bequem werden. Aktuell könnt ihr noch mein Mini-Shopping-Haul aus dem Outlet heute auf Instagram-Stories sehen..

Cozy Fashionlook mit gemütlicher Hose, So Kate Christian Louboutin Pumps und schulterfreiem Oberteil. Fashionblog Berlin - Luxusbloggerin auf der Hotelsuite