Luxus pur – Entspannung im ADLON Hotel – Lederrock, High-Heels und Netzstrumpfhose

Wenn man so eine wunderschöne Suite hat, muss man sich einfach wohlfühlen und man sieht es mir wohl auch an. Die Aussicht aus dem ADLON Hotel für mich immer wieder ein Traum, viele Köstlichkeiten auf dem Tisch und die Couch lädt zur Entspannung ein. Das ADLON ist für mich das perfekte Hotel für eine luxuriöse Auszeit und um sich Verwöhnen zu lassen. Ankommen und das Wochenende und den Luxus einfach genießen.

Vanessa Pur - Fashionblogger - Luxusblogger - Lifestyleblogger - Netzstrumpfhose mit Lederrock und Christian Louboutin So Kate Designer Pumps - roter Lippenstift und schwarze Nägel, ADLON Hotel Berlin

Luxus pur – Entspannung im ADLON Hotel – Lederrock, High-Heels und Netzstrumpfhose

Mein Fashionlook & Accessoires:

So war es für mich auch wieder im Januar zur Fashionweek und ich bin gerne zurückgekehrt in das Hotel am Brandenburger Tor. Einfach mit dem Shuttle-Service vom Flughafen bis vor die Tür gefahren werden, das rote Vordach und die Bellboys, die schnell die Tür der Limousine öffnen.

Man fühlt sich sofort wieder als besonderer Gast. Fünf Stufen hinauf durch die Drehtüre in die neu gestaltete Lobby. Man merkt das durchdachte Konzept der Lobby von der weltbekannten Innenarchitektin Anna-Maria Jagdfeld und man möchte sich als Gast sofort hinsetzen und ein Stück Torte wählen.

Der Brunnen plätschert leicht im Hintergrund und man fühlt sich wieder angekommen – im luxuriösen Grand Hotel – ADLON Berlin.

Vanessa Pur - Fashionblogger - Luxusblogger - Lifestyleblogger - Netzstrumpfhose mit Lederrock und Christian Louboutin So Kate Designer Pumps - roter Lippenstift und schwarze Nägel, ADLON Hotel Berlin

Doch auf mich wartete eine wunderschöne Suite mit Blick auf das Brandenburger Tor. Ich hatte schon verschiedene Suiten im ADLON in den letzten Jahren genießen dürfen und bei dieser Suite gefällt mir einfach das durchdachte Konzept von Wohnbereich, begehbarem Kleiderschrank und Schlafbereich.

Von jedem Winkel der Suite gibt es den perfekten Blick auf das Brandenburger Tor. Im Eingangsbereich der Suite ein großer Schreibtisch, doch an so einem Platz, möchte man eigentlich gar nicht arbeiten, sondern sich verwöhnen lassen.

Ein Strauß mit weißen Rosen auf dem Tisch, dazu ein großer Obstkorb, verschiedene kleine Desserts und das Brandenburger Tor aus Schokolade.

Vanessa Pur - Fashionblogger - Luxusblogger - Lifestyleblogger - Netzstrumpfhose mit Lederrock und Christian Louboutin So Kate Designer Pumps - roter Lippenstift und schwarze Nägel, ADLON Hotel Berlin

Man genießt genau diesen Luxus, diese Eleganz und das „Verwöhnt werden“. Das sind Momente, warum ich, gerade wenn ich etwas Zeit habe, gerne zurückkehre in das Hotel am Pariser Platz.

Sich abends noch ein leckeres Abendessen auf das Zimmer bestellen, den Ausblick von der Couch genießen oder in einem der drei Restaurants den Tag ausklingen lassen. Perfekt! Mit Freunden spät abends noch in der Bar sitzen (bei mir mit alkoholfreien Cocktails) immer wieder lustig und eine toller Ort.

Vanessa Pur - Fashionblogger - Luxusblogger - Lifestyleblogger - Netzstrumpfhose mit Lederrock und Christian Louboutin So Kate Designer Pumps - roter Lippenstift und schwarze Nägel, ADLON Hotel Berlin

Wenn man sich jedoch ein luxuriöses Wochenende gönnt, darf der Besuch im Spa-Bereich natürlich nicht fehlen, ob mit der besten Freundin oder dem Partner. Der perfekte Ort dafür natürlich die Spa-Suite. Entspannung in der XXL Badewanne, dann eine schöne Massage und einfach die Seele baumeln lassen.

Mein Look für die Zeit natürlich entsprechend, zwar auffällig, aber primär eine Spur edel und luxuriös. Natürlich darf es auch einmal ein Look mit Jeans und Bluse sein, doch im ADLON möchte ich die Zeit genießen.

Die Kombination mit Lederrock, Netzstrumpfhose und So Kate Christian Louboutin Pumps habe ich am Nachmittag gewählt und nach den Fotos (und Videos) gab es dann auch für mich ein Stück von der besonderen Schokotorte. Unbedingt einmal probieren (auch wenn ihr nur als Besucher im ADLON seid).

Vanessa Pur - Fashionblogger - Luxusblogger - Lifestyleblogger - Netzstrumpfhose mit Lederrock und Christian Louboutin So Kate Designer Pumps - roter Lippenstift und schwarze Nägel, ADLON Hotel Berlin

Ich bin mir sicher, wenn ich die Zeit bei meinem nächsten Aufenthalt im ADLON Hotel Berlin auf meiner wunderschönen Suite verbringe, könntet ihr mich sicherlich am Nachmittag zu einer Tea-Ceremony in der Lobby antreffen…

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here