Anti-Aging System ZEITGARD – Gesichtspflege und Reinigung

Seit dem ich euch von meinen Microblading Augenbrauen berichtet habe, bekomme ich immer wieder Anfragen zu meinen weiteren Beautygeheimnissen als Blogger. Ich freue mich, dass ich immer wieder verschiedene Produkte ausprobieren kann und möchte euch von meiner momentanen Gesichtspflege und Anti-Aging System berichten.  

Anti-Aging System ZEITGARD - Gesichtspflege und Reinigung - Beautyblog - Luxusblogger über Makeup und Schönheitspflege - Wellness und Spa - Treatments und Behandlungen - Anti-Aging - Wellnessprodukte

Anti-Aging System ZEITGARD

Ich bin der Meinung, dass man nicht erst sichtbare Falten haben muss, um sich Gedanken über Anti-Aging zu machen. Ich nutze gerne die modernen Möglichkeiten und helfe meiner Gesichtshaut dabei frisch zu bleiben. Kleine Falten habe auch ich und so möchte ich euch gerne vorstellen, was ich momentan mache, um den Falten entgegenzuwirken.

Ich bin keine Kosmetikerin und habe auch keine Ausbildung im Beautysegment, dennoch interessiere ich mich immer für die aktuellen und modernsten Möglichkeiten, die Haut zu aktivieren. Das Anti-Aging System von ZEITGARD habe ich durch Zufall entdeckt und bin begeistert. Grund genug, um euch mehr davon zu erzählen, wie ich meine Anti-Aging Pflege anwende und nutze.

Anti-Aging System ZEITGARD - Gesichtspflege und Reinigung - Beautyblog - Luxusblogger über Makeup und Schönheitspflege - Wellness und Spa - Treatments und Behandlungen - Anti-Aging - Wellnessprodukte

Prinzip und Anwendung des Anti-Aging System ZEITGARD

Ziel des Systems ist es, die Hautalterung zu stoppen und sichtbare Falten zu mildern. Nach der Anwendung ist ein deutlich glatteres und frischeres Hautbild sichtbar. Aber wie funktioniert die tägliche Anwendung, die nur vier Minuten Zeit benötigt?

Anti-Aging System ZEITGARD - Gesichtspflege und Reinigung - Beautyblog - Luxusblogger über Makeup und Schönheitspflege - Wellness und Spa - Treatments und Behandlungen - Anti-Aging - Wellnessprodukte

Ganz simpel erklärt: Poren öffnen, Creme verteilen, Poren schließen

Im Detail bedeutet dies für die Anwendung des ZEITGARD Anti-Age:

  • nach der Gesichtsreinigung werden ZEITGARD Anti-Age Produkte auf die Haut aufgetragen.
    • Für die Hautpartie an den Augen wählt man das Eye Serum für langanhaltende Feuchtigkeit.
    • Für die restliche Gesichtspartie wählt man bei feuchtigkeitsbedürftiger Haut das Hydrating Cream-Gel.
    • Das Anti-Age-System-Restructuring-Cream-Gel nutzt man als Spezialpflege für reifere Haut zur Konturstraffung anstelle des Hydrating Cream-Gel.
  • der ZEITGARD Anti-Age Stick wird eingeschaltet (drei Sekunden drücken).
  • Mit der Wärmefunktion (rote Lampe) „bügelt“ man nun die Hautpartien. Die 42 Grad warme Metallplatte ist angenehm auf der Haut und belebt die Gesichtspartien durch die Wärme. Die Poren werden geöffnet und die Pflegestoffe können tief eindringen.
  • durch die zusätzlich wählbare Vibration (gelbe Lampe) werden die Wirkstoffe noch besser in der tiefen Hautschicht verteilt.
  • nun wählt man die Kältefunktion (blaue Lampe) des Beauty Systems. Bei 6 Grad werden die Poren wieder verschlossen und die Wirkstoffe bleiben in der Haut.

Anti-Aging System ZEITGARD - Gesichtspflege und Reinigung - Beautyblog - Luxusblogger über Makeup und Schönheitspflege - Wellness und Spa - Treatments und Behandlungen - Anti-Aging - Wellnessprodukte

Sofort fühlt man sich einfach frischer und glatter. Man ist optimal vorbereitet für den Tag und für Make-Up. Übrigens können auch Hautschwellungen wie Tränensäckchen reduziert werden, da die angesammelte Flüssigkeit durch das Anti-Aging Device abtransportiert werden können.

Anti-Aging System ZEITGARD - Gesichtspflege und Reinigung - Beautyblog - Luxusblogger über Makeup und Schönheitspflege - Wellness und Spa - Treatments und Behandlungen - Anti-Aging - Wellnessprodukte

Gesichtsreinigung Cleansing System ZEITGARD

Vor der Anti-Age Behandlung benötigt die Haut allerdings eine gründliche Reinigung. Hierzu nutze ich das ZEITGARD Cleansing System, ein elektrisches Bürstensystem.

„Eine große elektrische Zahnbürste für das Gesicht“

Anwendung des ZEITGARD Cleansing Systems:

  • zunächst wie gewohnt Gesicht von Make-up entfernen.
  • Bürste mit Wasser befeuchten
  • Gesicht mit Wasser befeuchten
  • Reinigungsprodukt auf die Bürste auftragen
  • Gerät einschalten (3 Sekunden drücken)
  • Sanft, normal oder besonders intensive Reinigung als Stufe auswählen
  • nach einer Minute stoppt das Gerät automatisch
  • Gesicht mit Wasser abspülen
  • Pflegeprodukte auftragen oder Anti-Aging Behandlung starten

Anti-Aging System ZEITGARD - Gesichtspflege und Reinigung - Beautyblog - Luxusblogger über Makeup und Schönheitspflege - Wellness und Spa - Treatments und Behandlungen - Anti-Aging - Wellnessprodukte

Die angepasste Textur der Reinigungsprodukte fängt Unreinheiten perfekt auf. Die oszillierende Bürste oszilliert bis zu 7000 mal in der Minute. Mit abgerundeten Borsten werden Rückstände schönend und effektiv entfernt. Hygienisch mit der MICROSILVER Technologie.

ZEITGARD Gesichtspflege und Anti-Aging – Meine Erfahrungen und Fazit

Ich finde das System von ZEITGARD optimal aufeinander abgestimmt und habe bereits einige Veränderungen an meiner Gesichtshaut feststellen können. Die Haut fühlt sich gesund, glatt und optimal versorgt an. ZEITGARD ist meine mobile Kosmetikerin für zu Hause. Ich habe die Pflegeprodukte auf meiner Haut sehr gut vertragen.

LR Health & Beauty hat übrigens nicht nur an die Frauen gedacht, es gibt auch ein System bzw. passende Pflegeprodukte für die festere Männerhaut. Auch bei Männern ist mehr Pflege längst Trend geworden.

Wie sich meine Haut langfristig verändert kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Nutzung und überlege schon, wem ich das ZEITGARD Anti-Aging System noch zum Valentinstag, zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen schenken könnte, damit nicht nur ich daran Freude habe.