Fashionlook mit glänzendem Rock und semitransparenter Bluse in Düsseldorf

Bereits seit meinen Anfängen bei Instagram haben mich glänzende Seen und Oberflächen immer wieder fasziniert und gefiel mit auch direkt die Wasserfläche zwischen den beiden Gebäuden im Medienhafen Düsseldorf. Unter dem nur ca. 5cm tiefen Pool ist der Meeting- und Event-Space vom Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf in der Sperlingstraße und erzeugt bei Licht einfach wunderschöne Reflexionen auf dem Fussboden. Warum also nicht noch ein glänzendes Outfit anziehen und sich davor stellen?

Abendoutfit - glänzender Rock - weiße Business-Bluse - schwarze Christian Louboutin High Heels - Fashionblogger Düsseldorf - Modebloggerin Luxus und Lifestyle - eleganter femininer Fashionlook am Hyatt Hotel Düsseldorf

Fashionlook mit glänzendem Rock und semitransparenter Bluse in Düsseldorf

Mein Fashionlook & Accessoires:

Ich habe jetzt schon unzählige Ideen, was ich in den Sommermonaten bei mehr als 20 Grad einmal fotografieren möchte und ausprobieren möchte, aber bis dahin habe ich mich für den Look mit einem Rock von Atsuko Kudo und einer weißen Bluse von H&M entschieden. Die Schuhe durften bei mir natürlich wieder von Christian Louboutin sein und eher klassisch, da der glänzende Rock bereits genügend Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Wie im passenden Video von dem Foto-Shooting schon erwähnt, war es wirklich klirrend kalt. Die Temperaturen gerade einmal über 0°C, dazu der Wind der in den Medienhafen einzieht und sich zwischen den beiden Gebäuden verfängt. Was macht man nicht alles für ein schönes Foto?

Für mich sollte es am Abend dann auch heißen, wie bei Germanys-Next-Topmodel – „Wir haben ein Foto für dich…“ – aber ich mag es einfach an solchen Location zu fotografieren. Unabhängig ob bei 50°C in der Wüste oder auf einem Salzsee in den USA oder bei tiefen Minusgraden im Schnee vor einem zugefrorenen See.

Abendoutfit - glänzender Rock - weiße Business-Bluse - schwarze Christian Louboutin High Heels - Fashionblogger Düsseldorf - Modebloggerin Luxus und Lifestyle - eleganter femininer Fashionlook am Hyatt Hotel Düsseldorf

So war auch die Gelegenheit einfach schön, im Hintergrund nur eine Gruppe von Schülern, die ein YouTube Video vor dem Pebbles aufgenommen hat und sonst der ganze Bereich für mich.

Abendoutfit - glänzender Rock - weiße Business-Bluse - schwarze Christian Louboutin High Heels - Fashionblogger Düsseldorf - Modebloggerin Luxus und Lifestyle - eleganter femininer Fashionlook am Hyatt Hotel Düsseldorf

Auch wenn der Look aktuell eher nur für besondere Indoor-Events geeignet ist und man diesen Style eher im Frühjahr oder Sommer tragen sollte, so ist der Look auch wieder ein typische Look von mir.

Abendoutfit - glänzender Rock - weiße Business-Bluse - schwarze Christian Louboutin High Heels - Fashionblogger Düsseldorf - Modebloggerin Luxus und Lifestyle - eleganter femininer Fashionlook am Hyatt Hotel Düsseldorf

Auffällig und feminin, elegant und eine kleine Spur sexy – aber doch immer noch etwas verspielt. Ich kombiniere gerne und überlege auch, wie man einen Rock von Atsuko Kudo gut kombinieren kann.

Abendoutfit - glänzender Rock - weiße Business-Bluse - schwarze Christian Louboutin High Heels - Fashionblogger Düsseldorf - Modebloggerin Luxus und Lifestyle - eleganter femininer Fashionlook am Hyatt Hotel Düsseldorf

Ich kann mir dieses Outfit in ähnlicher Version sicherlich auch wieder gut für die Fashionweek vorstellen, dann z.B. bei der Fashionshow von Marina Hoermanseder… (falls ich dort jemals eine Einladung bekomme :-))) )

Sonst finde ich sicherlich eine gute andere Location und ein besonderes Event, wo ich euch diesen Style präsentieren kann und in der Zwischenzeit ist auch bereits wieder ein toller Look entstanden, den ich auch zunächst in meinem VLOG bei YouTube sehen könnt oder vorab schon bei Instagram Stories oder Snapchat (jeweils unter @pureglamtv).

Abendoutfit - glänzender Rock - weiße Business-Bluse - schwarze Christian Louboutin High Heels - Fashionblogger Düsseldorf - Modebloggerin Luxus und Lifestyle - eleganter femininer Fashionlook am Hyatt Hotel Düsseldorf