Fashionlook mit Lederrock, Louboutin Pumps und tiefem Ausschnitt – Vlogger Style

Manchmal entstehen Fashionlooks bei mir ganz zufällig und sind gar nicht geplant. Wie ich euch im VLOG schon vor ein paar Tagen gezeigt habe, habe ich für verschiedene Abendevents schon Outfits probiert und bin bei diesem „Klassiker“ mit Lederrock und schwarzem Oberteil hängen geblieben. Für mich eine klassische Kombination und doch so passend für viele Veranstaltungen im Herbst.

Fashionblog mit Lederrock und tiefem Ausschnitt - Pumps Christian Louboutin - Fashion Bloggerin aus Berlin, Duesseldorf und Koeln. - Edler Modelook für YouTube und VLOG - Herbststyling

Edler Vlogger-Fashionlook – Fashionoutfits für mein YouTube Video

Mein Fashionlook & Accessoires:

Häufig probiere ich, wie dieses Mal auch, verschiedene Looks bereits direkt nach dem Frühstück, mache dann ein paar Fotos davon und schreibe mir häufig auch die verschiedenen Stylings auf.

So kann ich, wenn viele Events hintereinander sind, direkt alles in die Koffer packen und brauche am Abend nur noch das fertige Paket greifen.

Für mich ist es sonst immer wieder relativ nervend, wenn man eine Stunde vor der Abfahrt, noch nicht sicher ist, was möchte man tragen oder passen die Artikel eigentlich zusammen.

Fashionblog mit Lederrock und tiefem Ausschnitt - Pumps Christian Louboutin - Fashion Bloggerin aus Berlin, Duesseldorf und Koeln. - Edler Modelook für YouTube und VLOG - Herbststyling

Bei Tageslicht wirkt es einfach alles noch eine Spur besser und man bekommt sofort einen Eindruck.

Fashionblog mit Lederrock und tiefem Ausschnitt - Pumps Christian Louboutin - Fashion Bloggerin aus Berlin, Duesseldorf und Koeln. - Edler Modelook für YouTube und VLOG - Herbststyling

Dieses Mal gab es die doppelte Motivation, da ich auch gleichzeitig etwas mit meiner neuen Kamera, der Canon 5D Mark IV „spielen“ wollte und ein paar Dinge ausprobiert habe. Ich gehöre einfach zu der Generation mit Touchfeld und genieße es bei Detailaufnahmen einfach – aber dazu schreibe ich euch demnächst einmal noch mehr.

Fashionblog mit Lederrock und tiefem Ausschnitt - Pumps Christian Louboutin - Fashion Bloggerin aus Berlin, Duesseldorf und Koeln. - Edler Modelook für YouTube und VLOG - Herbststyling

Für mich gehört ein schwarzer Rock und im Herbst häufig auch ein Kunstlederrock, einfach immer in das Gepäck, auf keinen Fall zu kurz, aber auch nicht zu lang.

Fashionblog mit Lederrock und tiefem Ausschnitt - Pumps Christian Louboutin - Fashion Bloggerin aus Berlin, Duesseldorf und Koeln. - Edler Modelook für YouTube und VLOG - Herbststyling

Wenn der Rock schon etwas länger und klassischer ist, darf daher das Oberteil etwas auffälliger sein und auch wenn es so wirkt, es verrutscht einfach nichts. Zur Not helfen sonst bei wichtigen Anlässen auch wieder die bekannten Klebestreifen, die ich euch schon einmal vorgestellt habe.Fashionblog mit Lederrock und tiefem Ausschnitt - Pumps Christian Louboutin - Fashion Bloggerin aus Berlin, Duesseldorf und Koeln. - Edler Modelook für YouTube und VLOG - Herbststyling

Ich werde euch in den nächsten Tagen noch einige Looks wieder zeigen, sowohl in den VLOGs bei YouTube, wie auch Stück für Stück auf meinem Lifestyleblog. Am heutigen Sonntag findet ihr dazu im Video (ab 18.00 Uhr) ein besonderes Kleid, welches man aber nur für den roten Teppich wählt und für besondere Fotoshootings… (also einfach ab 18 Uhr einmal nachsehen…)

Ich freue mich also, wenn ihr meinem YouTube Kanal auch folgt und ihr viele Outfits dort noch vor dem Blogpost findet… genießt euren Sonntag…