Lederrock mit Wolford Body und Strumpfhose – Louboutin So Kate Pumps – Halskette

Sinkende Temperaturen, das erste Laub und wieder Tage durchgehend mit Regen – man merkt direkt, der Herbst steht vor der Tür. Jeden einzelnen Sonnenstrahl versuche ich noch immer aufzusaugen, egal ob es nur noch zehn Grad sind, Hauptsache ich spüre die Sonne. Ich bin ein richtiges Frühlings- und Sommerkind und brauche einfach diese Momente, blauer Himmel, Helligkeit und sein dürfen, wie ich bin. Mich in einen dicken Mantel oder eine Winterjacke zu verpacken, ist so gar nicht mein Style. Der einzige Vorteil am Winter, es gibt genügend Anlässe für schöne Strumpfhose und edle Bodys.

Lederrock, Wolford Strumpfhose und Wolford Body - Fashionblogger mit Halskette und Christian Louboutin Pumps So Kate - 5inch / 12cm Absatz - eleganter Fashionblogger in Berlin - Modeblog

Lederrock mit Wolford Body und Strumpfhose – Louboutin So Kate Pumps – Halskette

Ein ganz dezenter schwarzer Wolford-Body, dazu eine schwarze Strumpfhose und ein Lederrock – ein unauffälliger Fashionlook auf den ersten Blick und doch durch den besonderen Halsschmuck ein besonderer Hingucker.

Lederrock, Wolford Strumpfhose und Wolford Body - Fashionblogger mit Halskette und Christian Louboutin Pumps So Kate - 5inch / 12cm Absatz - eleganter Fashionblogger in Berlin - Modeblog

Ich habe euch vor wenigen Tagen bereits das besondere Collier aus Zuchtperlen von „Die Halsbandaffaire“ vorstellen dürfen und finde es einfach traumhaft schön. Ein klassischer Look mit einer ganz besonderen und zeitlosen Perlenkette.

Generell trage ich selten Schmuck und wenn dann nur besondere Stücke, die nicht häufig vertreten sind. Es muss einfach ein besonderer Anlass sein, zu mir und der momentanen Stimmung dann einfach passen.

Lederrock, Wolford Strumpfhose und Wolford Body - Fashionblogger mit Halskette und Christian Louboutin Pumps So Kate - 5inch / 12cm Absatz - eleganter Fashionblogger in Berlin - Modeblog

Wenn man sich den besonderen Schmuck des außergewöhnlichen Schmuckgeschäfts in der Nähe des Englischen Gartens (Franz-Joseph-Str. 44, 80801 München) ansieht – merkt man sofort – hier sind „Künstler“ bei der Arbeit.

Eine besondere Mischung aus modernen und antiken Einflüssen – kein Massenprodukt sondern Schmuckstücke für Individualisten. Beim ersten Blick auf die Webseite von „Die Halsbandaffaire“ hatte ich mich sofort in das Collier mit Zuchtperlen verliebt und kann es mir gut in verschiedenen Looks gut vorstellen.

Lederrock, Wolford Strumpfhose und Wolford Body - Fashionblogger mit Halskette und Christian Louboutin Pumps So Kate - 5inch / 12cm Absatz - eleganter Fashionblogger in Berlin - Modeblog

Die Beschreibung „Kennedy Style!“ trifft das Collier einfach perfekt und die Looks von Jackie Kennedy sind auch heute noch absolute Inspirationen. Ich freue mich, dass der Schmuck so zeitlos ist und perfekt kombiniert werden kann. Ob zu einem Lederrock und einem Wolford-Body und einer Wolford-Strumpfhose oder einmal mit einer klassischen weißen Bluse und einer Business-Hose.

Ich werde euch in den nächsten Wochen das besondere Schmuckstück sicherlich noch einige Male zeigen und es gehört mit Sicherheit zu meinem Reisegepäck für besondere Anlässe.

Lederrock, Wolford Strumpfhose und Wolford Body - Fashionblogger mit Halskette und Christian Louboutin Pumps So Kate - 5inch / 12cm Absatz - eleganter Fashionblogger in Berlin - Modeblog

Wer mehr über den Schmuck und die Geschichte von „Die Halsbandaffaire“ und der Inhaberin Christiane Scharrer-Sieb erfahren möchte, findet dazu vieles in meinem Blogpost über das „Zuchtperlen Collier“ oder auf der Webseite von „Die Halsbandaffaire“. Solltet ihr auch einmal wieder in München sein, schaut unbedingt im Ladengeschäft vorbei und ihr verliebt euch sicherlich auch in das eine oder andere Schmuckstück… ich habe schon neue Favoriten gefunden…

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und viel Spaß beim Träumen von eurem besonderen Schmuckstück…

Lederrock, Wolford Strumpfhose und Wolford Body - Fashionblogger mit Halskette und Christian Louboutin Pumps So Kate - 5inch / 12cm Absatz - eleganter Fashionblogger in Berlin - Modeblog

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

2 KOMMENTARE

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here