Fashionlook mit transparentem Oberteil und Hotpants – Sommerlook in Berlin

Wenn man aus dem Fenster schaut, sehnt man sich wieder nach sommerlichen Temperaturen – abends noch lange auf dem Balkon oder der Terrasse sitzen und die Wärme genießen. Ich bin ein Mensch, der viel Wärme und Helligkeit benötigt, jeden Sonnenstrahl aufsaugt und dabei entspannt. So war es auch auch bei dem Fashionbildern, die vor ein paar Tagen noch einmal in Berlin entstanden sind. Für mich ist es ein typischer Look für einen besonderen Abend und so könnte der Look auch im Herbst mit Strumpfhose und Blazer getragen werden.

Fashionblogger Berlin - Hotpants und Nylon-Top mit BH - Balkon Berlin - Schuhe Christian Louboutin - Modeblogger aus Berlin - Fashionweek - eleganter BH und semintransparentes Top

Fashionlook mit transparentem Oberteil und Hotpants – Sommerlook in Berlin

Dieses Mal habe ich euch den Fashionlook vom Sonntag schon vorab als kleinen Teaser auf meinem Instagram-Account @vanessa.pur gezeigt und auch im Wochenrückblick schon als kleine Preview erwähnt. Ich werde es in Zukunft sicherlich häufiger einmal machen, euch einen Vorabeindruck von einem neuen Video oder einem besonderen Fashionlook auf meinen anderen sozialen Netzwerken zu zeigen… also nicht verpassen und folgen…

Natürlich fällt man mit dem Look auf – eine Spur sexy, eine Spur elegant und feminin. Trägt man als Fashionblogger einen Bikini in einem tollen Strandhotel ist es völlig o.k. – trägt man zu einer Beachparty einen Fashionlook mit transparentem Oberteil ist der Aufschrei natürlich groß.

Fashionblogger Berlin - Hotpants und Nylon-Top mit BH - Balkon Berlin - Schuhe Christian Louboutin - Modeblogger aus Berlin - Fashionweek - eleganter BH und semintransparentes Top

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es vor einem Jahr war, als ich euch meinen „Hollywood-Look“ gezeigt habe, mit einem tief ausgeschnittenen Blazer und einer engen langen Hose gezeigt habe und auch für diesen Herbst-/Winter hab eich mir schon wieder einige Looks überlegt.

Fashionblogger Berlin - Hotpants und Nylon-Top mit BH - Balkon Berlin - Schuhe Christian Louboutin - Modeblogger aus Berlin - Fashionweek - eleganter BH und semintransparentes Top

Es wird sicherlich wieder ein persönlicher Style werden und ich freue mich einfach darauf, als Blogger auch einmal etwas „anders“ zu sein, etwas weiblicher zu sein und das natürlich auch täglich immer wieder bei Snapchat oder neuerdings auch bei Instagram-Stories zu zeigen.

Fashionblogger Berlin - Hotpants und Nylon-Top mit BH - Balkon Berlin - Schuhe Christian Louboutin - Modeblogger aus Berlin - Fashionweek - eleganter BH und semintransparentes Top

Die Hotpants auf den Fotos habe ich euch vor ein paar Wochen bereits einmal im Lösch für Freunde als Sommerlook gezeigt, heute wurde es kombiniert mit einem besonderen BH/Bustier und einem transparenten Body mit Rollkragen.

Fashionblogger Berlin - Hotpants und Nylon-Top mit BH - Balkon Berlin - Schuhe Christian Louboutin - Modeblogger aus Berlin - Fashionweek - eleganter BH und semintransparentes Top

Kombiniert wie so  häufig natürlich wieder mit besonderen Schuhen – dieses Mal sind es die 12cm hohen „So-Kate“ Pumps von Christian Louboutin, die sich wirklich perfekt für einen besonderen Auftritt am Abend eignen. Auch wenn ich fast täglich auf High-Heels unterwegs bin, so kann ich euch bei den Pumps mit 12cm Absatz empfehlen, sich langsam an die Höhe und die Dauer zu gewöhnen, gerade wenn man beim Event auch länger stehen muss – aber sie sehen einfach traumhaft aus…

Fashionblogger Berlin - Hotpants und Nylon-Top mit BH - Balkon Berlin - Schuhe Christian Louboutin - Modeblogger aus Berlin - Fashionweek - eleganter BH und semintransparentes Top

In den nächsten Wochen werdet ihr dazu noch verschiedene Videos wieder von mir sehen und ich freue mich schon darauf, euch Eindrücke von besonderen Hotels zeigen dürfen und dazu besondere neue Fashionlooks…