Eleganter Fashionlook mit tiefem Dekolleté und Peter Kaiser Pumps

Es kann ein langer Abend werden, erst ein schönes Abendessen und dann noch zwei Aftershow-Einladungen während der Berliner Fashionweek bei denen man auch noch einmal gerne vorbeigehen würde. Der letzte Tag der Fashionweek ist auch dann oft für mich der Moment, wo man sich noch einmal mit Freunden oder auch Bloggern trifft, für die  man während der Tage keine Zeit hatte. Es sollte zum Abschluss der Fashionweek also noch einmal elegant und eine Spur glamourös werden.

Fashionblogger in Berlin - Modeblog Lookbook - Lederrock mit Pailettenbody, Pumps von Peter Kaiser mit Netzeinsatz, lange Haare, Clutch von Minx by Eva Lutz, Friedrichstraße - Berlin

Eleganter Fashionlook mit tiefem Dekolleté und Peter Kaiser Pumps

Kaum eine Stadt bietet in Deutschland so viele Möglichkeiten wie Berlin, jedes Outfit ist möglich und erlaubt. Man kann einerseits mit Jogginghose durch die Stadt laufen oder auch mit einem eleganten Abendkleid. In Berlin trifft man Männer mit Smoking in der U-Bahn neben einem Punk mit pinkfarbenen Haaren.

Fashionblogger in Berlin - Modeblog Lookbook - Lederrock mit Pailettenbody, Pumps von Peter Kaiser mit Netzeinsatz, lange Haare, Clutch von Minx by Eva Lutz, Friedrichstraße - Berlin

Auch wenn mein Fashionlook bei den Fotos auf der Friedrichstraße natürlich aufgefallen ist, so ist es doch für Berlin keine Besonderheit. Während man in Düsseldorf oder München häufig noch angesehen wird, warum man fotografiert wird, so ist gerade Berlin dort ganz anders.

Fashionblogger in Berlin - Modeblog Lookbook - Lederrock mit Pailettenbody, Pumps von Peter Kaiser mit Netzeinsatz, lange Haare, Clutch von Minx by Eva Lutz, Friedrichstraße - Berlin

Den ersten Eindruck von meinem Oberteil konntet ihr bereits am Freitag bei meinem Bericht aus dem RELISH Restaurant in Berlin sehen, wo ich euch die kulinarischen Leckerbissen und eine besondere „Schwarzwälder-Kirsch-Torte“ gezeigt habe.

Fashionblogger in Berlin - Modeblog Lookbook - Lederrock mit Pailettenbody, Pumps von Peter Kaiser mit Netzeinsatz, lange Haare, Clutch von Minx by Eva Lutz, Friedrichstraße - Berlin

Der Rock dazu ein mittellanger Lederrock mit einem leichten Schlitz und meine Tasche von minx by Eva Lutz. Zur Vervollständigung des Looks habe ich für den Abend meine besonderen Pumps von Peter Kaiser gewählt, die mit einem leichten Netzeinsatz versehen sind.

Das Oberteil bei diesem eleganten Fashionlook ist wieder von ASOS und als Body gearbeitet. Gerade bei Stylings mit einem relativ tiefen Ausschnitt wähle ich im Moment lieber einen Body, da man sich weniger Gedanken machen muss, ob alles perfekt sitzt und auch über den Abend an den gewünschten Stellen bleibt und keine ungeplanten Einblicke erlaubt.

Fashionblogger in Berlin - Modeblog Lookbook - Lederrock mit Pailettenbody, Pumps von Peter Kaiser mit Netzeinsatz, lange Haare, Clutch von Minx by Eva Lutz, Friedrichstraße - Berlin

Ich würde gerade in den Sommermonaten auch häufiger wieder zu einem entsprechenden Look greifen, da er sich einerseits für einen Abend im Theater, im Kino oder auch für ein besonderes Abendessen eignet – aber genauso gut auch für eine Tour durch die verschiedenen Clubs in der deutschen Hauptstadt.

Fashionblogger in Berlin - Modeblog Lookbook - Lederrock mit Pailettenbody, Pumps von Peter Kaiser mit Netzeinsatz, lange Haare, Clutch von Minx by Eva Lutz, Friedrichstraße - Berlin

Wenn ihr zukünftig auch solche Fotoshootings direkt mitbekommen möchtet, solltet ihr unbedingt meinem Snapchat Account „pureglamtv“ folgen, da ich häufig während der Fotos auch noch SNAPS für euch mache oder euch auch einmal bei Facebook-Live mitnehmen werde.

Den Look findet ihr dazu auch in Kürze wieder auf meinem YouTube-Kanal, wo ich euch in meinem Wochenrückblick zeige, was ich beim Abendessen erlebt habe. Ich freue mich auf euch auch auf diesen Netzwerken und wünsche euch einen tollen Sonntag…