Nutri-Filler von Filorga – Anti-Age Lifting mit Hyaluronsäure und Pflege

Gesichtspflege mit Hyaluronsäure für sichtbare Ergebnisse sowie straffere Haut. Der Nutri-Filler von Filorga ist speziell für den Hals und Doppelkinn-Bereich entwickelt. Die beobachteten Ergebnisse und Erfahrungen waren laut Laboratoires Filorga Paris speziell in dieser Gesichtsregion am deutlichsten. Grund genug das Produkt einmal auszuprobieren und meine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Auch wenn meine Haut noch keine extrem sichtbaren Spuren der Hautalterung zeigt, so teste ich gerne passende Produkte, um die ersten Anzeichen von Falten sofort zu bekämpfen. „Intensiv nährende Pflege“ klingt zumindest nicht schädlich und so probierte ich das Anti-Aging Produkt gerne aus.

Die Creme befindet sich in einem Tiegel, lässt sich ganz leicht verteilen und hinterläßt einen angenehmen Feuchtigkeitsfilm. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm, da die Creme nach Zitrusfrüchten riecht ohne säuerlich zu riechen. Der Nutri-Filler sollte morgens und /oder abends nach der Gesichtsreinigung auf Gesicht, Hals und Décolleté aufgetragen werden.Beautyblog - Pflegeprodukte und Parfum - Ferragamo - Filorga Nutri Filler und Body Scrub - Peeling - Pflegeprodukte und mögliche Geschenke für Sie und Ihn - Beauty Blogger Frankfurt

Nutri-Filler von Filorga

Durch Shea Butter und Arganöl wird die Haut sofort geschmeidig. Man merkt förmlich, wie die Haut die Feuchtigkeit aufsaugt. Durch enthaltenes Lianen-Extrakt wird die Kollagenproduktion in der Haut angeregt, wodurch die Haut dann praller wirken soll.

Hyaluronsäure, NCTF und Rotalgenextrakt strafft die Haut zusätzlich und bewirkt damit laut Information des Produzenten straffere Gesichtskonturen. Die Haut wird somit durch das Beauty-Produkt von Filorga gleichzeitig neu modelliert und gepflegt.

Nach sechs Wochen Nutzung der Creme kann ich zwar keine konkreten Änderungen an meiner Gesichtsform erkennen, allerdings fühlt sich meine Haut gesund und besonders gepflegt an. Ebenfalls kommt mir meine Haut praller und ruhiger vor.

Beautyblog - Pflegeprodukte und Parfum - Ferragamo - Filorga Nutri Filler und Body Scrub - Peeling - Pflegeprodukte und mögliche Geschenke für Sie und Ihn - Beauty Blogger Frankfurt

Ich habe die Creme sowohl morgens als auch abends aufgetragen und konnte mein Make-Up wie gewohnt über die Creme auftragen, ohne eine Beeinträchtigung zu merken. Die Foundation hält auch über dieser Creme und glänzt nicht durch das Make-Up hindurch.

Ich würde das Beauty Produkt Nutri-Filler von Filorga empfehlen, wenn man besonders im Bereich des Doppelkinns, des Halses und des Décolletés eine Hautstraffung wünscht. Man bekommt insgesamt ein angenehmeres und besseres Hautgefühl.