Lederrock und Wolford Body Maria – Fashionblogger – Sommerlook

Ich habe ein neues Lieblingskleidungsstück in meinem Kleiderschrank – mein neuer Wolford Body Maria. Wolford Bodys sind für mich zu beliebten Allround-Talenten in meinem Basic Kleidungssortiment geworden. Kaum eine Reise, auf der sich kein schwarzer Body von Wolford in meinem Gepäck befindet. Immer perfekt gestylt und sowohl zu Hosen, als auch zu Röcken schnell kombinierbar. In meinem Fashion Lookbook zeige ich euch heute eine Sommerlook Kombination mit einem Bleistift Lederrock.

Fashionblogger mit Lederrock und Wolford-Body - Blogger-Reise - Schuhe Christian Louboutin - Smartphone Samsung Galaxy S7edge - Modebloggerin im Saarland

Lederrock und Wolford Body Maria – Businesslook

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Kleidungsstück seht und sofort wisst „das ist es“? Eigentlich kann man sich die Anprobe dann sparen, da man weiß, dass das Kleidungsstück genau richtig ist. So war es zuletzt bei mir, als ich im Geschäft die Verpackung des Wolford Body Maria sah. Farbe schwarz, Größe S, perfekt – nehm‘ ich. Zur Vorsicht probierte ich den Body dann allerdings doch noch einmal an, um zu sehen, ob die weißen Streifen nicht merkwürdig an mir aussehen würden.

Fashionblogger mit Lederrock und Wolford-Body - Blogger-Reise - Schuhe Christian Louboutin - Smartphone Samsung Galaxy S7edge - Modebloggerin im Saarland

Der Body passte wie auch meine anderen Bodys von Wolford perfekt und die Streifen gaben dem Look das gewisse Etwas. Als ich den Body mit den Streifen sah, musste ich sofort an meine passende Strumpfhose denken. Vor kurzem traf nämlich die Anni Tights Strumpfhose bei mir ein, ebenfalls aus der „Next in Line“ Kollektion.

In meinem Kopf kam als „Kauf-mich“-Argument der Gedanke auf, ich könnte beide Wolford Teile perfekt miteinander kombinieren – aber in Wahrheit würde ich beide Artikel wohl kaum zusammen tragen, es sei denn, ich möchte ein Strichmännchen zu Karneval darstellen. :)

Fashionblogger mit Lederrock und Wolford-Body - Blogger-Reise - Schuhe Christian Louboutin - Smartphone Samsung Galaxy S7edge - Modebloggerin im Saarland

Wolford Maria Body Next in Line – Fashionblogger Sommerlook

Für meinen Sommerlook und Businesslook als Fashionblogger habe ich meinen knielangen Lederrock dazu kombiniert. Ich mag es wirklich gerne, für einen eleganten Businesslook einen Bleistiftrock und einen Body zu kombinieren. Bei einem Body muss man nicht aufpassen, ob das Oberteil vielleicht verrutscht, was ich im Berufsleben als sehr vorteilhaft empfinde. Ob es sich dabei um einen engen Body oder einen etwas weiteren Blusenbody handelt spielt dabei keine Rolle.

Es gab eine Zeit, da habe ich Bodys generell gemieden, weil es mir manchmal zu umständlich und unbequem vorkam. Heute bin ich wirklich froh, dass ich mich wieder an Bodys versucht habe. Es gibt doch mehr Vorteile, als Nachteile und vor allem viel weniger „Knubbel“.

Fashionblogger mit Lederrock und Wolford-Body - Blogger-Reise - Schuhe Christian Louboutin - Smartphone Samsung Galaxy S7edge - Modebloggerin im Saarland

Meinen Look mit meinen klassischen Christian Louboutin High Heels habe ich auf der Dachterrasse des Lösch für Freunde Hotels fotografiert und konnte den Streifen-Body direkt einmal auf seine Linienführung testen. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ihr mich in dem Body gesehen habt.


SHOP THE LOOK
BODY: Wolford Maria Body Next in Line (similar here)
LEDERROCK: ASOS
HIGH HEELS: Christian Louboutin (similar here or here)
weitere Fashionlooks


5 KOMMENTARE

  1. Sehr schönes Outfit, perfekte Lady aber das Lösch liegt doch in der Westpfalz ?! ;-)

    Liebe Grüße und schönen Muttertag

    Elena

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar...