ELLIS FAAS Make-up – Make-up-Trends – Frühjahr/Sommer

Es gibt momentan eine Beauty Marke, die bei mir für das optische Design der Produkte ganz hoch oben steht – Ellis Faas Makeup. Durch die langen und eleganten Beauty Tool in edlem silber Look fallen die Produkte garantiert auf. Ich kenne keine vergleichbare Beauty Marke, die sich unauffällig neben die Produkte von Ellis Faas legen könnte. Ab sofort gibt es die neuen Makeuptrends für April 2016 von ELLIS FAAS.

Ellis Faas Makeup und Beautyprodukte - Kollektion April 2016 - Beautyblogger - Fashionblogger - Kosmetik-Test

ELLIS FAAS Makeup – Makeuptrends April 2016 – Frühjahr/Sommer 2016

Die Makeuptrends April 2016 Face kommen im Dreier-Pack. Schon die Verpackung zeigt, was mit den drei Farben möglich ist. Ich empfinde die Farben als eine Mischung aus kühlem Winter, die auf frischen Frühling trifft. In dem April Set von Ellis Faas sind folgende Makeup Artikel enthalten:

Creamy Eyes E113 Navy Blue – ein dunkles Blau mit leichtem Grünstich. Sehr deckend und perfekt für tiefdunkle Smokey-Eyes. Durch den Pinsel-Applikator braucht man zum Auftragen keinen zusätzlichen Pinsel.

Lights E301 Antique Silver – ein intensiv schimmerndes Silber mit passendem Pinsel-Applikator. Für einen dünneren und gleichmäßigen Auftrag muss man recht schnell mit der Farbe arbeiten, da diese schnell trocknet.

Creamy Lips L107 Chocolate Caramel – gleichmäßig und blickdichte Mischung aus Lippenstift und Lipgloss. Die Farbe ist in der Trendfarbe hell-braun, was ähnlich den Nude-Lips liegt.

Ellis Faas Makeup und Beautyprodukte - Kollektion April 2016 - Beautyblogger - Fashionblogger - Kosmetik-Test

Fazit – ELLIS FAAS April 2016 Face Set

Die Farbauswahl von Ellis Faas im Set April 2016 Face finde ich spannend um neue Looks zu kreieren. Die Mischung der Farben passt perfekt in die Jahreszeit und in die momentanen Trends. Je nach Auftrag wirken die Farben mal mehr und mal weniger kräftig und funkelnd. Besonders auffällig ist bei dem Set der silberne Lidschatten aus der Lights Serie, wenn er dick aufgetragen wird.

An mir selbst wirken die Farben noch ungewohnt, da ich ganz selten braune Lippen trage. Der dunkle Lidschatten gefällt mir sehr gut, allerdings muss ich wohl noch etwas mehr trainieren, um einen „sauberen“ Übergang und Finish zu bekommen. Vielleicht muss ich einmal bei Ellis Faas Stylisten in den Workshop gehen? Mit dem silbernen Lidschatten würde ich bei mir lieber einen Lidstrich ziehen wollen, als es großflächig zu verteilen.

Wer sehr gerne mit neuen Farbkombinationen und besonderem Makeup Equipment arbeitet, für den ist das Makeup Face Set von Ellis Faas perfekt geeignet. Man benötigt keine weiteren Pinsel für den Auftrag, da diese bereits im Produkt enthalten sind. Man nutzt die Produkte von Ellis Faas immer wieder gerne, da sie sich so besonders und hochwertig anfühlen. Mehr zu meinen Erfahrungen mit Ellis Faas Makeup könnt ihr in meinem Blogpost über mein Ellis Faas Makeup Set nachlesen.