Minx by Eva Lutz – Fashionlook mit weißem Mantel und weißer Hose

Frühlingsgefühle – zumindest von der Kleidung her. Es gibt Jahre, da kann man die ersten Sonnenstrahlen wieder, die ersten warmen Temperaturen und das Gefühl draußen zu sein, gar nicht schnell bekommen. Bei 13° Außentemperatur schnell einmal kurz mit Blazer und T-Shirt rausgehen, endlich keine Winterkleidung mehr.

Mit dicker Jacke den ersten Kaffee oder Tee wieder an der frischen Luft trinken – für mich einfach unbezahlbar. Es gibt Jahre da stört mich der Winter und der graue Himmel nicht so sehr, aber dieses Jahr war es wieder extrem. Es wurde Zeit für helle Kleidung und frische Luft.

Minx by Eva Lutz - Fashionblogger mit weißem Mantel und weißer Hose - Pumps Christian Louboutin - Modeblog aus Berlin und Hamburg - Vanessa Pur - Lookbook - Spring/Summer

Heller Sommermantel, weiße Hose, klassische „nude“ Pumps – Frühlings-Fashionlook

Als ich den Mantel von Minx by Eva Lutz das erste Mal während der Fashionweek gesehen habe, war ich sofort verliebt. Eine schöne Länge, dazu der Gürtel und ein klassischer und doch moderner Schnitt. Zieht man den Frühlings-/Sommermantel an, bekommt man automatisch gute Laune, möchte an die frische Luft gehen und einfach das Leben genießen. Ich glaube man sieht es mir bei den Fotos auch an, man wirkt einfach entspannt.

Minx by Eva Lutz - Fashionblogger mit weißem Mantel und weißer Hose - Pumps Christian Louboutin - Modeblog aus Berlin und Hamburg - Vanessa Pur - Lookbook - Spring/Summer

Kombiniert habe ich diesen Frühlingslook dieses Mal mit einer für mich ganz untypischen weißen Stoffhose und einem einfachen T-Shirt von True-Religion, ebenfalls in weiß. Es macht einfach Spaß, so das Wetter und die Temperaturen auf einer Dachterrasse zu genießen.

Minx by Eva Lutz - Fashionblogger mit weißem Mantel und weißer Hose - Pumps Christian Louboutin - Modeblog aus Berlin und Hamburg - Vanessa Pur - Lookbook - Spring/Summer

Wer meine Snapchat Videos gesehen hat, wird sich sicherlich daran erinnern, wie ich zunächst auf den schönen Liegen im Bademantel mit einer dicken Decke die Sonnenstrahlen genossen habe, bevor ich anschließend zum Abendessen mit einem leckeren Flammkuchen und einem abschließenden, schönen Eis gestartet bin.

Minx by Eva Lutz - Fashionblogger mit weißem Mantel und weißer Hose - Pumps Christian Louboutin - Modeblog aus Berlin und Hamburg - Vanessa Pur - Lookbook - Spring/Summer

Den weißen Mantel von Minx by Eva Lutz werdet ihr sicherlich noch einige Male bei meinen verschiedenen Frühlings- und Sommeroutfits vorfinden und auch die Hose wird noch einige Auftritte bekommen.

Minx by Eva Lutz - Fashionblogger mit weißem Mantel und weißer Hose - Pumps Christian Louboutin - Modeblog aus Berlin und Hamburg - Vanessa Pur - Lookbook - Spring/Summer

Die klassischen nude-farbigen Christian Louboutin-Pumps mit 10cm Absatz passen natürlich gerade in den Sommermonaten zu vielen Outfits und werden natürlich auch wieder bei meinem nächsten Besuch bei der Fashionweek im Sommer in Berlin im Gepäck sein und dann zeige ich euch wahrscheinlich auch wieder die neuesten Trends von Minx by Eva Lutz. Habt einen schönen Sonntag und hoffentlich auch wieder sonnige Temperaturen.