Lederhose am Strand – Pumps, Bluse – Luxus-Fashionblogger an der See

Der Sonntag immer wieder der Tag für besondere Fashion-Fotos und die heutige Serie ist für mich auch der Beginn von Frühjahr und Sommer auf meinem Blog. Die Fotos sind während der Ostertage an der Ostsee entstanden und tagsüber, bei Sonnenschein waren die Temperaturen bereits sehr angenehm. Ich möchte zwar noch nicht in das kalte Meer gehen, dafür habe ich die Rutschen im großen Wasserparadies allerdings umso stärker genutzt. Der heutige Fashionlook eine Kombination zwischen casual und elegant – perfekt für ein Abendessen…

Fashionlook am Meer - Luxus-Modebloggerin mit Lederhose und weiter Bluse - Pumps von Peter Kaiser - Fashionblogger und Fashionblog aus Hamburg

Lederhose am Strand – Pumps, Bluse – Urlaubsgefühle an der Ostsee

Ich habe die Tage wirklich genossen und bereits beim ersten Eindruck von der Ostsee konntet ihr ein paar Bilder von Strand und meiner Aussicht erfahren, gemütlich am Hafen spazieren gehen, die Ostsee genießen und natürlich die unzähligen Freizeitaktivitäten. Ich glaube ich war selten die letzten Wochen sportlich so aktiv und habe mein tägliches Fitness-Programm absolviert.

Fashionlook am Meer - Luxus-Modebloggerin mit Lederhose und weiter Bluse - Pumps von Peter Kaiser - Fashionblogger und Fashionblog aus Hamburg

Es macht einfach unheimlich viel Spaß, wenn man am Strand spazieren gehen kann, gerade einmal zwei Fahrstunden von Hamburg entfernt und anschließend in das eigene Ferienhaus zurückkehren kann, theoretisch den Kamin nutzen könnte und einfach einmal „Urlaub“ machen kann. Die Familie über die Ostertage dabei – und somit viel Zeit für gute Gespräche und viel Erholung.

Fashionlook am Meer - Luxus-Modebloggerin mit Lederhose und weiter Bluse - Pumps von Peter Kaiser - Fashionblogger und Fashionblog aus Hamburg

Für mich waren die Tage an der Ostsee auch die erste Gelegenheit meine neuen Schuhe von Peter Kaiser euch mit einem Fashionlook vorstellen zu können.

Ich habe im letzten Wochenrückblick schon einmal die verschiedenen Schuhe vorgestellt und freue mich natürlich auch auf die nächsten Looks mit meinen roten Stiefeln oder den besonderen Schuhe für einen schönen Gala-Abend.

Ich glaube, die Fotos hätten an jeden Tag während des Aufenthaltes im Ostsee-Resort-Damp entstehen können, einfach auf einen Felsen setzen (oder mit Pumps darauf klettern) :-) und die Momente genießen. Einmal kein Smartphone dabei, nur Sonnenbrille und Jacke und es wirklich etwas ruhiger gehen lassen.

Fashionlook am Meer - Luxus-Modebloggerin mit Lederhose und weiter Bluse - Pumps von Peter Kaiser - Fashionblogger und Fashionblog aus Hamburg

Wenn ich die Fotos anschließend selbst betrachte, frage ich mich manchmal auch – wo ich mit meinen Gedanken wohl war – es war einfach schön… :-) und nach den Fotos ging es dann zu einem schönen „Candle-Light-Dinner“ mit einem Hauch Fine-Dining, aber darüber berichte ich euch dann im Montags-Update auf meinem Blog…

Fashionlook am Meer - Luxus-Modebloggerin mit Lederhose und weiter Bluse - Pumps von Peter Kaiser - Fashionblogger und Fashionblog aus Hamburg

Habt einen tollen Sonntag, verpasst nicht die letzten Neuigkeiten bei SNAPCHAT unter „pureglamtv“ und natürlich wieder das nächste Fashion-Video um 18.00 Uhr bei meinem YouTube-Kanal.