Leder Overknee Boots mit Lederrock und Bluse als Lookbook – Video

Bevor der Frühling kommt, genieße ich es noch einmal meine verschiedenen Overknee Stiefel zu tragen. Stiefel sind für mich das wichtigste Kleidungsstück im Winter – egal ob Stiefelette, kniehohe Stiefel, Boots oder Overknees. Am liebsten trage ich meine besonders hohen Wildleder-Stiefeln oder meine glänzenden kniehohen Overknee-Stiefel aus Kunstleder. In meinem Lookbook Video zeige ich euch, wie ich meine besonderen Stiefel immer wieder gerne kombiniere.

Worauf ich mich am meisten freue, wenn der Herbst und Winter nach einem wunderschönen Sommer kommt? Ganz klar, auf meine Stiefel. Nicht nur, dass die verschiedenen Stiefel meine Beine perfekt warm halten – sie sind in der Regel auch “leichter zu laufen”, als Sommer-Sandalen mit Absatz. Da ich eine recht große Auswahl an Stiefeln besitze, freue ich mich immer wieder meine Lieblingsstiefel endlich wieder anziehen zu können. Bei meinen verschiedenen Reisen sind Stiefel ebenfalls mein Favorit, da man bei festen Lederstiefeln oftmals vor möglichen “blauen Flecken” geschützt wird.

Lederrock mit Overknee-Stiefeln - Fashion Blog in Düsseldorf - Bluse Van Laack, Lederrock Hugo Boss, Strumpfhose Wolford, Overknee-Lederstiefel-Guess - Modebloggerin in Düsseldorf am Rhein

Leder Overknee Boots mit Lederrock und Bluse

Erst letztens war ich wieder zu Besuch in der schönsten Stadt am Rhein, in Düsseldorf… :-). Was durfte an diesem stürmischen und kalten Wintertag nicht fehlen? Genau, meine Leder Overknee Boots von Guess. Manchmal fange ich meine Überlegung, welches Outfit ich anziehe damit an, welche Schuhe oder Boots ich tragen möchte. Da ich unbedingt meine Leder Overknee Boots tragen wollte, stand für mich fest, dass ich einen kurzen Rock oder eine Hotpants tragen würde. Ich bin kein Freund davon, Overknee Stiefel über einer Jeans oder Hose zu tragen. Daher hilft mir immer wieder meine große Strumpfhosenauswahl um nicht zu frieren.

Lederrock mit Overknee-Stiefeln - Fashion Blog in Düsseldorf - Bluse Van Laack, Lederrock Hugo Boss, Strumpfhose Wolford, Overknee-Lederstiefel-Guess - Modebloggerin in Düsseldorf am Rhein

Natürlich trage ich im Winter auch immer einen Mantel drüber, wie im Video z.B. mein Kunstfellmantel zu sehen ist. Damit ihr den Look drunter sehen könnt, habe ich kurz für euch gefroren – aber so konntet ihr sehen, wie mein Look für die Meetings bzw. Workshops an dem Tag dort aussah. Lederrock und Bluse als klassische Kombination für den Wintertag in Düsseldorf.


SHOP THE LOOK
KUNSTFELL MANTEL: ASOS
BLUSE: Van Laack Alice
LEDERROCK: Boss Orange (ähnlich)
STRUMPFHOSE: Wolford Neon 40 black
OVERKNEE BOOTS: GUESS
weitere Fashionlooks


Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here