Lederrock mit Louboutins, Wolford Strumpfhose und Body

Kaum zu glauben, wie schnell die Woche wieder vergangen ist und wie viel ich in der Zwischenzeit gemacht habe. Am letzten Sonntag ist das neue Video auf meinem YouTube Kanal pünktlich um 18.00 Uhr wieder gestartet. Ich möchte euch natürlich auch die Fotos vom Look mit Lederrock, Wolford Strumpfhose und Wolford Nylon Body, sowie meinen Christian Louboutin Degraspike Pumps noch zeigen. Für mich in den Wintermonaten ein ganz typischer Look, wie ich in Business-Meetings gehe oder zu Events. Der Mantel dazu natürlich aus Kunstfell.

Fashion Blogger Frankfurt - Lederrock mit Stretch - dazu Wolford Nylon Body und Christian Louboutin Degraspike Pumps - dazu Statement Kette - Modebloggerin und YouTuberin in Frankfurt

Lederrock mit Wolford-Strumpfhose und Wolford-Nylon-Body

Das YouTube Video ist direkt nach einem Meeting entstanden und ich saß so vier Stunden in Gesprächen. Wer mir bereits bei Snapchat unter pureglamtv folgt, hat diese Bilder wie ich über den Flur im Hotel gelaufen bin fast „live“ gesehen. Ich mag im Winter einfach die Kombination mit einer schönen Strumpfhose, einem Lederrock und einem Body.

Auch wenn ich vor einigen Jahren noch kein großer Fan von Bodys oder Body-Blusen war, so hat sich meine Meinung gravierend geändert. Wenn man einmal die richtigen Hersteller gefunden hat, wie z.B. Wolford oder Strenesse, freut man sich immer wieder über einen besonderen Fashionlook und tolle Oberteile.

Soon on my YouTube-Channel… little Teaser…

http://www.youtube.com/vpureglam

Posted by PureGlam.tv by Vanessa Pur on Sonntag, 31. Januar 2016

Wie ich euch schon in meinem ersten Wochenrückblick gezeigt habe, war die letzte Woche komplett mit Meeting und Events verplant und ich bin nahezu täglich mit einem schönen Lederrock und einer besonderen Strumpfhose, wie z.B. der Wolford Paris Tights und einer schönen Bluse oder einem Body unterwegs gewesen.

Fashion Blogger Frankfurt - Lederrock mit Stretch - dazu Wolford Nylon Body und Christian Louboutin Degraspike Pumps - dazu Statement Kette - Modebloggerin und YouTuberin in Frankfurt

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man als Frau angesehen wird, wenn man in Rock und High-Heels unterwegs ist und auch öffentliche Verkehrsmittel wählt oder in ein Taxi steigt. Wenn ich unterwegs bin treffe ich immer wieder Frauen an Flughäfen, im Bahnhof oder auch bei großen Unternehmen und ich frage mich, sind wir alle eine Ausnahme?

Fashion Blogger Frankfurt - Lederrock mit Stretch - dazu Wolford Nylon Body und Christian Louboutin Degraspike Pumps - dazu Statement Kette - Modebloggerin und YouTuberin in Frankfurt

Im Video habe ich die besondere Kette bei meinem Look bereits einmal angesprochen und es ist für mich eigentlich relativ unüblich mit so auffälligem Schmuck unterwegs zu sein, aber ich war einfach der Meinung, man könnte es einmal mit dem Schmuck, den ich während der Fashionweek erhalten habe – probieren. Wie findet ihr solche Ketten und Accessoires bei meinen Looks? Sollte ich es häufiger tragen?

Fashion Blogger Frankfurt - Lederrock mit Stretch - dazu Wolford Nylon Body und Christian Louboutin Degraspike Pumps - dazu Statement Kette - Modebloggerin und YouTuberin in Frankfurt

Ich werde euch auch die nächsten Tage wieder mitnehmen zu meinen verschiedenen Events und natürlich fleißig Bilder bei Instagram oder Videos auf meinen Snapchat Kanal hochladen und freue mich natürlich, wenn ihr mir folgt. In Kürze werde ich dann auch die Fragen in einem der nächsten Videos beantworten, die ihr mir zusenden konntet und gerne einmal bearbeitet hätte… bis bald… V. :-)


SHOP THE LOOK
BODY: WOLFORD Body Colorado
STRUMPFHOSE: WOLFORD Paris Tights
ROCK: HUGO BOSS ORANGE (similar here)
HIGH-HEELS: CHRISTIAN LOUBOUTIN DEGRASPIKE (similar here or here or here)
NAGELLACK: CHANEL Rouge Noir (similar here)
LIPPENSTIFT: Ellis Faas L101
KETTE: Bijou Brigitte Art 347136525 via Minx by Eva Lutz (similar here)
weitere Fashionlooks