Chop und Long Bob – Cozy Hairstyling – Winterlook

Wer kennt das Gefühl nicht, dass man frisch vom Friseur kommt und am liebsten jeden Tag so gut gestylt aussehen würde? Die Haare liegen perfekt und man überlegt, ob man am Abend noch spontan ausgeht oder als Fashionblogger noch schnell ein Outfit mit der perfekten Frisur fotografiert. So erging es mir nach meinem frischen Umstyling bei meinem neuen Friseur Salon in Frankfurt in der Nähe der alten Oper und der Taunusanlagen.

Long-Bob - Lob - Chop-Haare-Styling- VIP-Friseur Frankfurt - Haare und Styling - Contouring und Balayage - Typveränderung und Beautystyling - Fashion Fotoshooting - Fashion Blog Frankfurt - Modeblogger aus Frankfurt

Vom Friseur Team habe ich euch bereits in meinem Blogpost zum Umstyling und zum Hair Contouring vorgeschwärmt. Auch die vielleicht gar nicht so geheimen Tipps zum Nachstylen des Chop Looks bei einem Long Bob habe ich euch bereits verraten.

Auch, wenn es natürlich immer leicht klingt, meist hilft einfach nur es selbst zu versuchen und das dann immer wieder, bis es klappt. Auch beim Make-up habe ich anfangs mehrere Versuche gebraucht, bis der Eyeliner geschwungen war, der Lippenstift perfekt saß und so sollte man es auch bei Haaren und Frisuren machen.

Long-Bob - Lob - Chop-Haare-Styling- VIP-Friseur Frankfurt - Haare und Styling - Contouring und Balayage - Typveränderung und Beautystyling - Fashion Fotoshooting - Fashion Blog Frankfurt - Modeblogger aus Frankfurt

Alleine die normale Friseur-Einrichtung strahlt bereits Gemütlichkeit aus – die Terrasse im Hinterhof passt ebenfalls perfekt, da sie dem Salon zusätzlich eine „coolness“ und ein Gefühl von Freiheit gibt. ABER es gibt noch mehr zu entdecken!

Eine perfekte Foto-Ecke für einen Cozy Hairstyling Winterlook? Genau das! Aber noch wichtiger: es gibt die Cozy Kleidung direkt im Salon! Von chic bis lässig kann man sich hier direkt inspirieren lassen. Man kann sich hier komplett neu einkleiden und ein neuer Typ werden, ohne den Friseur Salon in Frankfurt zu verlassen! Das musste ich natürlich sofort ausprobieren und suchte die perfekte lässige Kombination zu meinen lässigen Chop Long Bob Locken.

Long-Bob - Lob - Chop-Haare-Styling- VIP-Friseur Frankfurt - Haare und Styling - Contouring und Balayage - Typveränderung und Beautystyling - Fashion Fotoshooting - Fashion Blog Frankfurt - Modeblogger aus Frankfurt

So langsam verstehe ich, warum viele Kunden erst die Kleidung sehen, den Salon wegen der tollen Stücke betreten und schon überlegen, etwas an ihrem gesamten Look zu verändern. Ein geniales Konzept, was wieder die Einstellung des Salons unterstreicht „Wir können – also warum sollen wir es nicht tun?“ und da denke ich sofort wieder an die aufgehellten Strähnen, die am Ansatz noch nachgetönt wurden…

Ich war mit einer Strumpfhose und Rock gekommen und suchte nun den perfekten Look für meine lässigen Hollywood Locken. Cozy und gemütlich sollte es sein und so kam ich auf eine mega-schöne und warme Strickjacke, die ich mit einem simplen Shirt kombinierte und eine bequeme, enge, schwarze Hose dazu wählte. Meine Pumps sind als einziges bei dem Umstyling in Frankfurt übrig geblieben (aber die gebe ich auch nicht ab) :-) …

Long-Bob - Lob - Chop-Haare-Styling- VIP-Friseur Frankfurt - Haare und Styling - Contouring und Balayage - Typveränderung und Beautystyling - Fashion Fotoshooting - Fashion Blog Frankfurt - Modeblogger aus Frankfurt

Mein Make-Up wurde ebenfalls noch einmal aufgefrischt und meine Lippen etwas beeriger und glossy geschminkt. Ein warmer und freundlicher, aber stylisher Look, wie ich ihn wirklich gerne trage.

Mein Cozy Hairstyling passt nun auch zu meinem Cozy Outfit. In dem Styling wäre ich sofort mit meinen Freundinnen zum Dinner losgezogen und hätte sicherlich einen grandiosen Abend gehabt, da ich mich rundum wohlgefühlt hätte.

4 KOMMENTARE

  1. Schön ist es geworden :)!! Auch der gesamte Look mit Make-Up steht Dir super!!
    Ich war ja schon ein bisschen gespannt ;)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    • Vielen lieben dank – freut mich, wenn es dir gefällt… und bin mal auf die Meinung zur nächsten Änderung gespannt…

      Ganz liebe Grüße
      V.

Comments are closed.